illmotion
Threadstarter
- Dabei seit
- 26.12.2013
- Beiträge
- 7.569
- Punkte für Reaktionen
- 7.630
- Xbox Gamertag
- I illmotion I
Guten tag werte Gemeinde,
Ich habe da mal ein Problem und zwar wurde diese Woche bekannt gegeben das es einen Ultimate Edition zu Dead Rising 4 gibt... Mein Problem, ich habe vor 1 1/2 Monaten die standard Edition vorbestellt.
Habe gestern Abend angerufen, da war ich ne halbe Stunde in der Warteschlange, habe ich es mit dem Chat probiert, Platz 16 in der Warteschlange, eine 3/4 Stunde gewartet um mich zu erkundigen wie das mit dem abbestellen abläuft, aber anstatt mir zu helfen, würde ich angemacht wieso ich in soviel verschiedenen Ländern einkaufen würde, nachdem ich sie aufgeklärt hatte hieß es, ich sollte mich bei der Hotline melden, in dessen Land ich es gekauft habe, was dann Russland wäre.
Werde es morgen noch mal probieren, will das nicht auf mir sitzen lassen.
Und wenn es doch so ist, was könnte ich tun?
Danke im voraus
Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ich habe da mal ein Problem und zwar wurde diese Woche bekannt gegeben das es einen Ultimate Edition zu Dead Rising 4 gibt... Mein Problem, ich habe vor 1 1/2 Monaten die standard Edition vorbestellt.
Habe gestern Abend angerufen, da war ich ne halbe Stunde in der Warteschlange, habe ich es mit dem Chat probiert, Platz 16 in der Warteschlange, eine 3/4 Stunde gewartet um mich zu erkundigen wie das mit dem abbestellen abläuft, aber anstatt mir zu helfen, würde ich angemacht wieso ich in soviel verschiedenen Ländern einkaufen würde, nachdem ich sie aufgeklärt hatte hieß es, ich sollte mich bei der Hotline melden, in dessen Land ich es gekauft habe, was dann Russland wäre.
Werde es morgen noch mal probieren, will das nicht auf mir sitzen lassen.
Und wenn es doch so ist, was könnte ich tun?
Danke im voraus
Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk