Dead Rising 3 dlc super remix

Diskutiere Dead Rising 3 dlc super remix im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi Leute,
ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit...

Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen...
Mir geht es um den Erfolg teamplayer.. Mit 10 verschieden Menschen spielen... Ich habe bereits 60 Prozent... brauche also noch 4 Spieler insgesamt...

Es ist Weihnachten und ich dachte es ist ja die zeit gutes zu tun... erbarmen sich 4 Leute starten das alte Spiel und sind bereit mir zu helfen.
Würde mich sehr darüber freuen...
Frohe Weihnachtsgrüße
Cancunmex

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Kann geschlossen werden...
Habe den Erfolg durch Hilfe anderer bekommen...
Gruß cancunmex

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Dead Rising 3 dlc super remix

Dead Rising 3 dlc super remix - Ähnliche Themen

  • Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC?

    Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC?: Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt? Bin gerade in der Arbeit, könnte da...
  • Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. In The...
  • Dead Rising 3 Dlc

    Dead Rising 3 Dlc: Hallo Leute, wisst ihr ob ich dead rising als mit einem Dlc Code Downloaden kann ? Da das Spiel ja in Deutschland indiziert ist... Gesendet...
  • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

    Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)
  • Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

    Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,: Hallo, Hoffe das ist in alle Sinne :) Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen...
  • Ähnliche Themen

    Oben