Dead Rising 4 abbestellen

Diskutiere Dead Rising 4 abbestellen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dead Rising 4 - Kein Koop-Modus für die Story - GameStar Bitte schön :)
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Voll schlecht so... das 3er war geil im Koop zusammen zocken zu können. Leider hatte ich nicht auf Dauer Leute die es mit mir gesuchtet haben. :(
Darum bin ich am überlegen es mir überhaupt zu holen.
 
N

nfsman

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kann man Dead Rising 4 Ultimate im Browser im AT-Store kaufen und dann auf einer deutschen Konsole herunterladen?
 
N

nfsman

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
mit Guthaben auf dem AT konto geht das ....
Und es geht nicht mit Paypal/Kreditkarte?!
Ein AT-Konto gibt es ja im eigentlichen Sinne nicht, da man sich mit dem deutschen Xbox-Account im AT-Store anmeldet.
Man kann dort auf "Vorbestellen" klicken und eine Zahlungsmethode auswählen.
Ich bin mir halt nur unsicher ob es dann auch klappt.

Bei Dead Rising 3 konnte man die DLC nur herunterladen wenn man die Konsole auf AT umgestellt hat.
Ich bin mir unsicher ob die DLC-Inhalte auf der Konsole auftauchten oder ob ich es im Store erworben hatte.
Nach dem Download konnte man die Konsole wieder auf DE umstellen und die Inhalte spielen.

Dann muss ich wohl ausprobieren...
Aber es hätte ja sein können, dass es schon jemand probiert hat.
Der Preload ist schon seit Wochen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja ist wie Wolfenstein, wird mit angezeigt wenn du sie auf AT gestellt lässt. Kannst ja kaufen, dann wird es ja heruntergeladen. Spielen geht ja eh erst ab Release. Zur Not stellst es halt nochmal kurz um, aber dann läuft es auch wenn du wieder auf deutsch stellst. Und mit den DLC das gleiche. Zum Laden umstellen, wenn du sie hast auf deutsche Region ohne Probleme möglich und sie laufen.
 
R

RobbyRobb

Guest
was ich damit meinte ist das die Guthaben Konten für jedes land extra sind.
d.h willst du guthaben in österreich haben mußt du deine Konsole vor dem aufladen auf östereich einstellen.
ansonsten kannst du dort auch nichts bezahlen.
paypal geht evtl keine ahnung Kreditkarten sind glaube ich gesperrt worden von MS
 
R

RobbyRobb

Guest
und mal ganz davon abgesehn geht guthaben immer egal in welchem land es muß halt das richtige für das jeweilige land sein.
Gibt natürlich auch welche die kein Guthaben haben ....
und bei österreich hast du auch keine Großen probleme an das guthaben zu kommen ist ja das selbe ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Installiere gerade meines,und wieder mal 11,48GB Update zum laden.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Meines müsste morgen ankommen,freu mich drauf [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Kann man auch ohne Patch spielen?

11 GB da lade ich ja ne Woche :(
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Denke mal wenn du die Konsole auf offline stellst sollte es auch ohne das Update gehen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bekommt Dead Rising noch HDR?
Hätte gedacht das mal gelesen zu habe,aber finde nicht wircklich was bei google.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Freu mich schon sehr drauf. Teil 3 war super spaßig. Morgen abend kann ich auch loslegen auf der Platte liegt es bereits parat. Hat sich jemand eigentlich die remastereds von Teil 1 und 2 gegönnt? Wie sind die geworden?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das Spiel ist wie Teil 3 genial, absolutes Spaß-Game...Hirn aus und los gehts. Im Gegenteil zu Teil 3 ist aber die Performance ziemlich gut....auch bei Horden von Zombies und einsetzen von irgendwelchen Waffeneffekten (Feuer, Explosion, etc) bleibt das Bild fast immer schön stabil bei 30Fps. Das einzige was manchmal Auftritt ist Tearing, was aber nicht sehr störend ist.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Mich hat die Performance bei Teil 3 eigentlich nie wirklich gestört. Gemerkt hab ich das alles aber genervt hat es mich nicht. Das war bei Just Cause 3 schon ganz anders oder bei Mad Max später im Spiel. Aber Danke für die Info dann freu ich mich noch mehr drauf.:)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also das Game hat schon so einig Grafik Bucks, aber trotzdem bockt sich das Game einfach. Finde die Story an sich bisschen öde und total sinnlos und langweilig gestaltet und mit welch ein Drama es erzählt wird. Aber das Gemetzel macht Laune und sich nach Lust und Laune umzukleiden und auszusehen wie ein Affe und sich paar nice Waffen zusammen zu stellen, das bockt sich auf jeden Fall.

Bisschen orientierungslos wird man, zumindest in dieser Shopping Mall!!!

Multiplayer hab ich noch nicht probiert!!!

Das zu meinem ersten Faszit.
 
Thema:

Dead Rising 4 abbestellen

Dead Rising 4 abbestellen - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    content

    Oben