Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt

Diskutiere Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das stimmt... mir hätte es besser gefallen, sie hätten einfach nur die Möglichkeit eingebaut, dass man die Reiter indiviuell festlegen kann. Dann...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.229
Das stimmt... mir hätte es besser gefallen, sie hätten einfach nur die Möglichkeit eingebaut, dass man die Reiter indiviuell festlegen kann. Dann hätte ich mich auch nicht beschwert. Aber nun muss ich mich wieder auf eine neue Anordnung umstellen und jetzt bin ich schon Ende 20 und mit Ende 20 ist man fast 30 und somit schon fast ALT ... da geht das alles nicht mehr so leicht :eek::LOL:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.565
Was soll ich denn da sagen mit 33.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.605
Xbox Gamertag
Wengolf
sind diese jungen leute so unflexibel.:p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
250
Da scheint etwas nicht zu stimmen, manche Kacheln ploppen erst ziemlich späte auf, hat wer das selbe Problem?
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
536
Xbox Gamertag
KMChris95
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.163
Sieht schick aus. Auch wenn ich aufgrund von ausschließlichen Käufen im Ausland eh nie den Store verwenden werde ^^
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
536
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, das Design finde ich echt gelungen und auch besser als das momentan. Hoffe darauf, dass sie an den Ladezeiten auch ordentlich was machen - zumindest auf der Series X. Das ewige Laden von Store-Seiten und die teilweise wenig flüssigen Übergänge stören mich bei der One dann doch sehr.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.157
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ja, das Design finde ich echt gelungen und auch besser als das momentan. Hoffe darauf, dass sie an den Ladezeiten auch ordentlich was machen - zumindest auf der Series X. Das ewige Laden von Store-Seiten und die teilweise wenig flüssigen Übergänge stören mich bei der One dann doch sehr.
Am meisten stört mich das ultra-laute Trailer Gedöns wenn man ein Spiel im Store aufruft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.605
Xbox Gamertag
Wengolf
Am meisten stört mich das ultra-laute Trailer Gedöns wenn man ein Spiel im Store aufruft
wenn du das automatische abspielen von trailern meinst, das kannst du abschalten mein guter. dann nervt es nicht mehr.;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.272
Xbox Gamertag
baum2k
Windows Central hat darüber sogar schon ein Hands On Video gemacht:

 
Thema:

Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt

Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Update Dashboard hängt bei 94%

    Update Dashboard hängt bei 94%: Moin, ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten. Starten endete im grünen Boot Loop - wieder 30 min...
  • Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr

    Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr: Major Nelson stellt am Wochenende immer die aktuellen Neuerungen und Spiele auf der Xbox One vor. In der aktuellen Ausgabe vom 13. November dreht...
  • Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus

    Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus: Guten Tag zusammen, nachdem ich mich nun über das WE in Euer Forum eingelesen, aber ausser ein paar mein Problem betreffende Antworten in anderen...
  • Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

    Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert: Tag X ist angebrochen. Heute ab 9:01 Uhr wird das Update mit dem neuen Dashboard und der Abwärtskompatibilität ausgeliefert. Im Laufe der nächsten...
  • Ähnliche Themen

    Oben