Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt

Diskutiere Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das stimmt... mir hätte es besser gefallen, sie hätten einfach nur die Möglichkeit eingebaut, dass man die Reiter indiviuell festlegen kann. Dann...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das stimmt... mir hätte es besser gefallen, sie hätten einfach nur die Möglichkeit eingebaut, dass man die Reiter indiviuell festlegen kann. Dann hätte ich mich auch nicht beschwert. Aber nun muss ich mich wieder auf eine neue Anordnung umstellen und jetzt bin ich schon Ende 20 und mit Ende 20 ist man fast 30 und somit schon fast ALT ... da geht das alles nicht mehr so leicht :eek::LOL:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was soll ich denn da sagen mit 33.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sind diese jungen leute so unflexibel.:p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...bin ich schon Ende 20 und mit Ende 20 ist man fast 30 und somit schon fast ALT ... da geht das alles nicht mehr so leicht :eek::LOL:
Das Ende ist nah. Hast du schon ne Liste gemacht? Dinge die du unbedingt noch machen willst
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da scheint etwas nicht zu stimmen, manche Kacheln ploppen erst ziemlich späte auf, hat wer das selbe Problem?
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
D

dark-fate

Guest
Sieht schick aus. Auch wenn ich aufgrund von ausschließlichen Käufen im Ausland eh nie den Store verwenden werde ^^
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, das Design finde ich echt gelungen und auch besser als das momentan. Hoffe darauf, dass sie an den Ladezeiten auch ordentlich was machen - zumindest auf der Series X. Das ewige Laden von Store-Seiten und die teilweise wenig flüssigen Übergänge stören mich bei der One dann doch sehr.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ja, das Design finde ich echt gelungen und auch besser als das momentan. Hoffe darauf, dass sie an den Ladezeiten auch ordentlich was machen - zumindest auf der Series X. Das ewige Laden von Store-Seiten und die teilweise wenig flüssigen Übergänge stören mich bei der One dann doch sehr.
Am meisten stört mich das ultra-laute Trailer Gedöns wenn man ein Spiel im Store aufruft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Am meisten stört mich das ultra-laute Trailer Gedöns wenn man ein Spiel im Store aufruft
wenn du das automatische abspielen von trailern meinst, das kannst du abschalten mein guter. dann nervt es nicht mehr.;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sieht schick aus. Auch wenn ich aufgrund von ausschließlichen Käufen im Ausland eh nie den Store verwenden werde ^^
Hä?
Also ich kaufe auch auf der Konsole in den ausländischen Stores.
 
Thema:

Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt

Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Update Dashboard hängt bei 94%

    Update Dashboard hängt bei 94%: Moin, ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten. Starten endete im grünen Boot Loop - wieder 30 min...
  • Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr

    Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr: Major Nelson stellt am Wochenende immer die aktuellen Neuerungen und Spiele auf der Xbox One vor. In der aktuellen Ausgabe vom 13. November dreht...
  • Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus

    Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus: Guten Tag zusammen, nachdem ich mich nun über das WE in Euer Forum eingelesen, aber ausser ein paar mein Problem betreffende Antworten in anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    • Update Dashboard hängt bei 94%

      Update Dashboard hängt bei 94%: Moin, ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten. Starten endete im grünen Boot Loop - wieder 30 min...
    • Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr

      Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr: Major Nelson stellt am Wochenende immer die aktuellen Neuerungen und Spiele auf der Xbox One vor. In der aktuellen Ausgabe vom 13. November dreht...
    • Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus

      Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus: Guten Tag zusammen, nachdem ich mich nun über das WE in Euer Forum eingelesen, aber ausser ein paar mein Problem betreffende Antworten in anderen...
    Oben