Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber du hast geantwortet. Danke dir, gute Nacht [emoji275]
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
n8. hau bloß ab ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich hat sich das Thema mehr oder weniger erledigt.
Zocken Wir halt alle zusammen und Sony bleibt außen vor.
Wer nicht will der hat schon.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für mich hat sich das Thema mehr oder weniger erledigt.
Zocken Wir halt alle zusammen und Sony bleibt außen vor.
Wer nicht will der hat schon.
Richtig.

Umso krasser wenn man weiß das 2014 schon die 100 Millionen Marke bei der Spieleranzahl weltweit geknackt wurde... keine Ahnung wie viele jetzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich halte mal vorsogrlich das hier hoch ;)

t341b23_ACHTUNG_IRONIE.jpg
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Heute hatte ich mal wieder online dort erlebt wie froh ich bin das sie es nicht wollen bzw zulassen..
Höre öfters gern dort mal der hackt doch den tue ich zuspammen etc. :D :D (PS4 wohlgemerkt)
Was dort immer vom Stapel gelassen wird das ist echt ne mehr normal. ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Heute hatte ich mal wieder online dort erlebt wie froh ich bin das sie es nicht wollen bzw zulassen..
Höre öfters gern dort mal der hackt doch den tue ich zuspammen etc. :D :D (PS4 wohlgemerkt)
Was dort immer vom Stapel gelassen wird das ist echt ne mehr normal. ^^
Ist hier nicht anders, erlebe ich oft in BF oder CoD.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Kann jetzt zu hier!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Na ich vermute doch das wird nicht die letzte CrossPlattform Absage an Entwickler die an die Öffentlichkeit gelangt.
Das wird hoffentlich so lange so gehen bis Sony nachgibt, oder im schlechtesten Fall die Spieler sich damit abfinden.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Um alle PS4 Spieler zu schützen würde ich vorschlagen alle PS4 Spieler von sämtlichen Kommentarfunktionen auf sämtlichen Gaming Seiten auszuschließen.

Schließlich tummeln sich dort auch XBox, PC und Nintendo Spieler rum 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immer noch unklar für mich warum man es nicht geschafft hat die Playstation mit ins Boot zu holen. Minecraft ist ein Phänomen, dass ich es nicht verstehe heisst ja nichts. Hätte hätte hätte ein gutes Crossplay Experiment werden können. Vielleicht wäre die schlechte Serverlandschaft ans Licht gekommen. Vergleiche hätten auf jeden Fall gezogen werden können
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Eine andere Frage: Gibt es im Bereich Crossplay keine Nachteile, wenn eine Gruppe mit Controller spielt und die andere Gruppe mit Maus und Tastatur? Ich hoffe so etwas wird nie bei Elder Scrolls Online eingeführt, da ja auch auf dem PC mit Addons gespielt werden kann und auf der Xbox z.B. nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eine andere Frage: Gibt es im Bereich Crossplay keine Nachteile, wenn eine Gruppe mit Controller spielt und die andere Gruppe mit Maus und Tastatur? Ich hoffe so etwas wird nie bei Elder Scrolls Online eingeführt, da ja auch auf dem PC mit Addons gespielt werden kann und auf der Xbox z.B. nicht.
naja wird bestimmt irgendwie ne möglichkeit geben zu sagen das man nur gegen konsoleros zocken will... manche suchen aber gerade den kick um den leuten mit maus und tastatur zu zeigen das mans einfach drauf hat ;)
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben