Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Manche gehen und wollen nicht wiederkommen. Plötzlich sind se doch wieder da... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Manche gehen und wollen nicht wiederkommen. Plötzlich sind se doch wieder da...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War doch nie weg

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wer Fortnite schon mal auf beiden Plattformen gespielt hat sollte selber merken wieso Crossplay zwischen den System einfach unfair ist und so auch den Spaß raubt. Der Unterschied zwischen einer PS4 und Switch ist einfach zu krass.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wieso?

Glaube auf der Switch läuft es nur in 30FPS, aber einen Unterschied zwischen 30 und 60 erkennen ja viele sowieso nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Und wieso?

Glaube auf der Switch läuft es nur in 30FPS, aber einen Unterschied zwischen 30 und 60 erkennen ja viele sowieso nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Viel bessere Auflösung , viel mehr Weitsicht und ob man 30 bzw 60 Frames sieht ist irrelevant , da es einem bei einen Shooter dennoch massive Vorteile bringt , wenn man mit 30 Frames mehr spielt als sein Gegenüber ....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Viel bessere Auflösung , viel mehr Weitsicht und ob man 30 bzw 60 Frames sieht ist irrelevant , da es einem bei einen Shooter dennoch massive Vorteile bringt , wenn man mit 30 Frames mehr spielt als sein Gegenüber ....
Und eins kann ich dir versichern, mindestens 80% der Leute ist das egal.
Hauptsache man kann mit Kumpel zocken.

Viele merken einfach nicht den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS
Klar, demonstriere es ihnen persönlich und der Unterschied wird auch für sie bemerkbar.
Aber so lange das nicht passiert, spielen wie weiter, klappt ja bei der Xbox auch.

Ich z.B könnte das nicht, wenn andere klare Vorteile haben, aber das bin ich im der Minderheit.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Fortnite schon mal auf beiden Plattformen gespielt hat sollte selber merken wieso Crossplay zwischen den System einfach unfair ist und so auch den Spaß raubt. Der Unterschied zwischen einer PS4 und Switch ist einfach zu krass.
Schau mal wie groß die Hardware Unterschiede teilweise auf dem PC sind. Und selbst bei den Konsolen gibt es mittlerweile schwächere und stärkere Hardware einer Plattform in der aktuellen Generation.

Und trotzdem spielen jewels genug Leute zusammen :) Bei den meisten geht es da nicht um harten Wettbewerb, sondern um Spaß.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Wir nutzen crossplay zwischen xbox / switch in minecraft, gelegentlich fortnite und bald dann auch in rocket League.

Cross play xbox / PC ist in z. B sea of thieves auch ganz cool

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Forza sollte man auch nicht vergessen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und Gears of War 4
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und sea of thieves

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SONY macht einfach immer Strunk. Miese Typen
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Das Sony den kürzeren hat wissen wir doch.
 
D

dark-fate

Guest
Crossplay gibt es doch mittlerweile bei einigen Spielen. Die drei größten MP-Spiele zum Beispiel bieten es doch: CoD, PUBG und Fortnite. Mit Apex Legends wird in naher Zukunft ein weiterer beliebter Onlineshooter folgen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Crossplay gibt es doch mittlerweile bei einigen Spielen. Die drei größten MP-Spiele zum Beispiel bieten es doch: CoD, PUBG und Fortnite. Mit Apex Legends wird in naher Zukunft ein weiterer beliebter Onlineshooter folgen.
Würd mir Crossplay bei Dark Souls und Monster Hunter wünschen!!! Das wäre der shiiiit
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Der Thread ist 1,5 Jahre alt und wird für Spam hervorgeholt...
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben