Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

Diskutiere Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019.

Doch dies ist laut Dice eine bewusste Entscheidung.

"Wir möchten sicherstellen, dass jede Einführung eines neuen Gameplays für sich alleine stehen kann und sich von allen anderen Faktoren abheben kann, so dass die Spieler sich darauf konzentrieren wollen."
„Die Spieler haben Dinge, auf die sie sich freuen können, und sie können Zeit mit jedem Modus verbringen. Ansonsten haben Sie eine ähnliche Sache wie bei Erweiterungen, bei denen die Spielerbasis fragmentiert wird"
Quelle? vg247.com

Dice möchte,das sich die Spieler zum Release zuerst auf die typische Battlefield Erfahrung konzentrieren können. Würde Firestorm ebenfalls zum Release erscheinen, würde man die Spielerbasis eventuell teilen.

Was meint ihr?

Ist das eine durchdachte Strategie? Eventuell geht der Battle Royale Hype auch zurück und Firestorm kommt zu spät. Aktuell überlässt man Blackout und Co. den Markt bei BR.

Oder ist Firestorm vieleicht noch nicht fertig?

Schreibt mal eure Gedanken zu dem Thema.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Vieleicht noch eine Frage hinterher.

Ist ein Battle Royale Modus überhaupt interessant für Battlefield Spieler? :D

Miieep

Miieep

Also ich bräuchte den BR Modus nicht in Battlefield. Dafür habe ich PUBG. Wenn er nächstes Jahr kommt werd ich ihn mal testen, vlt taugt er ja was. Ansonsten spiele ich sowieso viel lieber Eroberung oder Operationen.

Roach

Roach

Also seit Blackout bin auch ich im Battle Royal Hype. Ich freu mich auf jeden Fall dass es auch in Battlefield einen geben wird und werd ihn auch ausprobieren. Das er später kommt ist mir eigentlich Wurst, momentan weiss ich eh nicht was ich zuerst zocken soll.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gehe davon aus das in Firestorm auch die gewohnte Battlefield Zerstörung gibt. Das könnte gerade zum Schluß einer Runde taktisch interessant und anders werden. Zumindest kann man sich nicht so einfach in einem Haus verschanzen.

Ob der angegebene Grund der Verschiebung allerdings der Wahrheit entspricht, da bin ich mir nicht sicher :)

Miieep

Miieep

Denke mal eher, dass sie noch nicht fertig sind. Das Hauptspiel wurde auch auch schon verschoben, weil sie noch Zeit gebraucht haben. Hier wirds das gleiche sein. Das Argument, dass man Spielern was gibt auf das sie sich freuen können, finde ich ein bisschen schwach.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
schon was zur spieldauer des singleplayer gehört?

Thema:

Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später - Ähnliche Themen

• Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Battlefield V - Roadmap 2019

Battlefield V - Roadmap 2019: Mit dem neuen Kapitel "Feuerprobe" erscheint der neue Battle Royale Modus "Feuersturm". Doch das war erst der Anfang. Für das Jahr 2019 sind...