Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

Diskutiere Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019.

Doch dies ist laut Dice eine bewusste Entscheidung.


"Wir möchten sicherstellen, dass jede Einführung eines neuen Gameplays für sich alleine stehen kann und sich von allen anderen Faktoren abheben kann, so dass die Spieler sich darauf konzentrieren wollen."
„Die Spieler haben Dinge, auf die sie sich freuen können, und sie können Zeit mit jedem Modus verbringen. Ansonsten haben Sie eine ähnliche Sache wie bei Erweiterungen, bei denen die Spielerbasis fragmentiert wird"
Quelle? vg247.com

Dice möchte,das sich die Spieler zum Release zuerst auf die typische Battlefield Erfahrung konzentrieren können. Würde Firestorm ebenfalls zum Release erscheinen, würde man die Spielerbasis eventuell teilen.


Was meint ihr?


Ist das eine durchdachte Strategie? Eventuell geht der Battle Royale Hype auch zurück und Firestorm kommt zu spät. Aktuell überlässt man Blackout und Co. den Markt bei BR.

Oder ist Firestorm vieleicht noch nicht fertig?

Schreibt mal eure Gedanken zu dem Thema.


 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Vieleicht noch eine Frage hinterher.

Ist ein Battle Royale Modus überhaupt interessant für Battlefield Spieler? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.233
Also ich bräuchte den BR Modus nicht in Battlefield. Dafür habe ich PUBG. Wenn er nächstes Jahr kommt werd ich ihn mal testen, vlt taugt er ja was. Ansonsten spiele ich sowieso viel lieber Eroberung oder Operationen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Also seit Blackout bin auch ich im Battle Royal Hype. Ich freu mich auf jeden Fall dass es auch in Battlefield einen geben wird und werd ihn auch ausprobieren. Das er später kommt ist mir eigentlich Wurst, momentan weiss ich eh nicht was ich zuerst zocken soll.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Gehe davon aus das in Firestorm auch die gewohnte Battlefield Zerstörung gibt. Das könnte gerade zum Schluß einer Runde taktisch interessant und anders werden. Zumindest kann man sich nicht so einfach in einem Haus verschanzen.

Ob der angegebene Grund der Verschiebung allerdings der Wahrheit entspricht, da bin ich mir nicht sicher :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.233
Denke mal eher, dass sie noch nicht fertig sind. Das Hauptspiel wurde auch auch schon verschoben, weil sie noch Zeit gebraucht haben. Hier wirds das gleiche sein. Das Argument, dass man Spielern was gibt auf das sie sich freuen können, finde ich ein bisschen schwach.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.695
Xbox Gamertag
Wengolf
schon was zur spieldauer des singleplayer gehört?
 
Thema:

Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5 mates

    Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
  • Ähnliche Themen

    Oben