Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein, die Haltung die hier generell herrscht wenn es um Sony geht. Ic3 wird auch immer abgestempelt obwohl er relativ neutral ist.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du bewertest mein aufbegehren als haten !? Muss ich nicht verstehen.
Nein, die Haltung die hier generell herrscht wenn es um Sony geht. Ic3 wird auch immer abgestempelt obwohl er relativ neutral ist.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein, die Haltung die hier generell herrscht wenn es um Sony geht. Ic3 wird auch immer abgestempelt obwohl er relativ neutral ist.
Du bist in einem Xbox Forum. Nur so am Rande.
Preise doch mal die Xbox One X in einem PS4 Forum, NeoGAF oder N4G an. Was meinst du was da abgeht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du, ich hab nichts gegen das preisen der xbox. Vor 2 Jahren waren die Leute hier anders drauf und das müsstest du als Mod doch auch beobachtet haben. Es geht um das schlechtmachen der PS4 und nicht um das gefeiere der xbox.
 
T

TheRock1401

Guest
Und die Schlümpfe loben hier ständig die ps4 und Sony während sie die Xbox schlecht machen! Nimm dir Taschentücher, geh an Mamas Brust und Jammer dort weiter!

Sony, Danke für diese asoziale Begründung!!!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du, ich hab nichts gegen das preisen der xbox. Vor 2 Jahren waren die Leute hier anders drauf und das müsstest du als Mod doch auch beobachtet haben. Es geht um das schlechtmachen der PS4 und nicht um das gefeiere der xbox.
Hier wird von einigen die PS4 schlecht gemacht und in anderen Foren die Xbox. Das ist doch vollkommen normal. Du versuchst doch auch mit die Leute in einem Metal-Forum für Helene Fischer zu begeistern.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hier wird von einigen die PS4 schlecht gemacht und in anderen Foren die Xbox. Das ist doch vollkommen normal. Du versuchst doch auch mit die Leute in einem Metal-Forum für Helene Fischer zu begeistern.
Nur um das klarzustellen: die Xbxo ist Metal und die PS4 ist Helene. :(angel):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es geht hier doch überhaupt nicht um die PS4. Es geht um das was Sony gesagt hat und diese Tatsache kann man nicht so einfach wegwischen. Das Statement von Sony zum Thema Crossplay mit Spielern von XBL und Nintendo Network ist FAKT.

Wenn man jedwede Kritik an Sony als haten oder bashen ansieht kann man eine Diskussion gleich lassen.
Dann können Wir den Thread schließen und nie wieder über Sony oder die PS4 reden.

p.s.: Ich verstehe aboslut nicht, das mann eine solche Diskriminierung einfach so hinnehmen kann. Läuft das so ja !?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Also muss man meine Kinder auch vor mir schützen? Sry aber diese Begründung is das allerletzte!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jeder weiß dass das vorgeschoben ist, sie diskriminieren damit keinen. Was soll dieser Käse ...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Es geht hier doch überhaupt nicht um die PS4. Es geht um das was Sony gesagt hat und diese Tatsache kann man nicht so einfach wegwischen. Das Statement von Sony zum Thema Crossplay mit Spielern von XBL und Nintendo Network ist FAKT.

Wenn man jedwede Kritik an Sony als haten oder bashen ansieht kann man eine Diskussion gleich lassen.
Dann können Wir den Thread schließen und nie wieder über Sony oder die PS4 reden.

p.s.: Ich verstehe aboslut nicht, das mann eine solche Diskriminierung einfach so hinnehmen kann. Läuft das so ja !?
So wie du das vorhin gesagt hast, also das Sony uns somit als Perverse bezeichnet hat stimmt aber aucht nicht.

Die haben nur gesagt das sie die Kinder schützen möchten, können sich also auch auf unsere bezogen haben bzw. wohl eher generell.

Auch wenn ich das Statement für Käse halte ( die wollen es einfach nicht, die Situation war auch schon anders rum und da wird's sicher der gleiche Grund gewesen sein, klassische Rivalitä halt ), darf es nicht verdreht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jeder weiß dass das vorgeschoben ist, sie diskriminieren damit keinen. Was soll dieser Käse ...
Wie kommt man zu so eine Aussage ? Überall im Netz fühlen sich Leute über das was Sony gesagt hat diskriminiert.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weil es dafür logischere Gründe gibt. Natürlich gibt es überall Gesindel und gerade das psn davor zu schützen macht keinen Sinn.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Sony will seinen Lemmingen doch nur kein stabiles und flottes Netzwerk der Konkurrenz präsentieren, bloss keinen Vergleich :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ic3 ist neutral :D:D:D
Gut, dass ich selbst über die allerletzten und Beschissensten Witze lachen kann XD

Auch wenn das nur ein vorgeschobener Grund ist, hätte man keinen schlechteren nennen können. Damit geht Sony auf eine Stufe mit den niederen Fanboy Trollen ala Ic3, indem sie sagen, dass Nicht-Sony-Spieler nur zweite Klasse sind. Arroganz Stand auch MS am Ende der 360er Zeit nicht gut.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
So ne aussage hätte ich eher viellei von Nintendo erwartet aber nicht von Sony xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie schließt denn SONY auf den eigenen Servern aus das Kinder zusammen mit Erwachsenen spielen?

(und damit die Sicherheit der SONY-Kinder gefährden)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vorgeschobener unausgereifter Kommentar von SONY. Online spielt SONY eben in der Kreisklasse, da sind sie Meister, aufsteigen will man gar nicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also das der genannte Grund vom Sony Offiziellen lächerlich ist is klar! Der mit dem Wirtschaftsfaktor meiner Meinung nach aber auch!

Ganz ehrlich meint Ihr wirklich das hartgesottene Sony Fans zur Xbox kommen würden weil man sieht das es die Spiele auch auf der Xbox gibt bzw. dort "alles besser ist"?

Selbst die Casuals die ne PS4 haben werden deshalb bestimmt nicht ihre PS4 verkloppen und ne Xbox kaufen dazu sind die viel zu Casual. Höchst wahrscheinlich spielen die eh kaum Online bzw. wenn doch würden die wahrscheinlich gar nicht merken das man gegen Xbox oder PC'ler spielt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Sony nicht Crossplay unterstützt ist so nicht ganz richtig, den die meisten Multis unterstützen Crossplay mit dem Windows PC und das hat eine viel größere Userbase!
Es ist natürlich scheiße für alle Gamer und eigentlich unlogisch, aber aus wirtschaftlichen gründen und nur wirtschaftlichen gründen kann ich Sony schon verstehen.
Ihre Userbase ist ein Hauptargument warum sich Leute ne PS4 holen um mit ihren Kumpels zocken zu können. Wenn sie das einmal zulassen dann wird jeder 3rdParty Entwickler das implementieren....dann kann sich der Axel auch eine Xbox oder Switch zulegen um mit seinen Playstation Kollegen Fifa zu zocken, und das ist nicht im Sinne von Sony auch wenn es für die Community scheiße ist.....

Im Prinzip überlässt Sony den schwächelnden Plattformen mit geringerer Userbase Zugriff auf die massive PS4 Userbase welche man sich hart erarbeitet hat. Wenn ich Sony wäre würde ich das auch nicht einfach so absegnen wollen. Denn man gibt das Verkaufsargument Nr. 1 auf der Freundeskreis mit Playstation Konsolen!
Wäre die Situation umgekehrt würde Microsoft alles tun um Xbox Nutzer von anderen Plattformen fernzuhalten, außer den Windows PC es ist einfach so und es ist leider die absolute Realität! Ich würde es so tun, daher ist falsche Heuchelei hier unangebracht!
Also ist Sony am Ende vom eigenen Produkt so wenig überzeugt, dass sie sowas verbieten. Gute Jungs. Und welche Spiele außer Rocket League haben auf der PS4 nen PC Crossplay??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Final Fantasy a realm reborn fällt mir spontan da als einzigster titel ein ^^
Sonst wüsste ich auch keinen weiteren.
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben