Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal

Diskutiere Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebe Community, ich heiße René, bin Level 70 und bräuchte bei dir Tänzerin Hilfe, falls jemand Zeit hätte, wäre es toll, wenn er oder sie...
R

RenéAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaiEnde5462
Hallo liebe Community,

ich heiße René, bin Level 70 und bräuchte bei dir Tänzerin Hilfe, falls jemand Zeit hätte, wäre es toll, wenn er oder sie sich meldet.
Danke und Lg.

GT: HaiEnde5462

R

RenéAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaiEnde5462
Hat sich erledigt, danke :)

dark-fate

dark-fate

Das war der einzige Boss den ich 1st Try gemacht habe. Bei anderen bin ich teilweise so verzweifelt, dass ich das Spiel ne Woche oder mehr gar nicht angefasst habe :D

R

RenéAUT

Threadstarter
Xbox Gamertag
HaiEnde5462
Naja der hat mich Ärger aufgeregt.. hab danach das Spiel auch ne Woche nicht mehr angesehen..
fand dein Moveset derbe anstrengend, vor allem seine unsympathischen Schläge. 🙄
Hab den dann aber doch gelegt, mit viel Glück..

Thema:

Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal

Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal - Ähnliche Themen

• Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Dark souls 3 Tänzerin Unterstützung

Dark souls 3 Tänzerin Unterstützung: Moin moin. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mir bei der Tänzerin in Dark souls 3 zu helfen?
  • Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3)

Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3): Hey, ich weiß nicht warum, aber ich habe schlimme Probleme den Boss zu legen. Wäre über bischen Hilfe dankbar😅