Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal

Diskutiere Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Community, ich heiße René, bin Level 70 und bräuchte bei dir Tänzerin Hilfe, falls jemand Zeit hätte, wäre es toll, wenn er oder sie...
R

RenéAUT

Guest
Hallo liebe Community,

ich heiße René, bin Level 70 und bräuchte bei dir Tänzerin Hilfe, falls jemand Zeit hätte, wäre es toll, wenn er oder sie sich meldet.
Danke und Lg.

GT: HaiEnde5462
 
D

dark-fate

Guest
Das war der einzige Boss den ich 1st Try gemacht habe. Bei anderen bin ich teilweise so verzweifelt, dass ich das Spiel ne Woche oder mehr gar nicht angefasst habe :D
 
R

RenéAUT

Guest
Naja der hat mich Ärger aufgeregt.. hab danach das Spiel auch ne Woche nicht mehr angesehen..
fand dein Moveset derbe anstrengend, vor allem seine unsympathischen Schläge. 🙄
Hab den dann aber doch gelegt, mit viel Glück..
 
Thema:

Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal

Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Dark souls 3 Tänzerin Unterstützung

    Dark souls 3 Tänzerin Unterstützung: Moin moin. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mir bei der Tänzerin in Dark souls 3 zu helfen?
  • Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3)

    Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3): Hey, ich weiß nicht warum, aber ich habe schlimme Probleme den Boss zu legen. Wäre über bischen Hilfe dankbar😅
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hilfe dark souls 3 tänzerin

    Oben