Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

Diskutiere Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
S

Soul-Player

Threadstarter
Xbox Gamertag
DreiChimaere11
Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß am Coop bisher fast gänzlich verwehrt und daher stelle ich hier eine Suchanfrage nach netten Gefährten :)

ATREUSz

ATREUSz

Hey
Welche Zeiten/Tage schweben dir denn so vor?
Vorhandene Charaktere oder komplett neue?

Fallbeispiel

Fallbeispiel

Xbox Gamertag
Fallbeispiel
Hey Hey
Hatte dich bereits auf Live angeschrieben... Hast du noch Interesse am Coop Gameplay?

S

Soul-Player

Threadstarter
Xbox Gamertag
DreiChimaere11
Hallo Fallbeispiel, habe leider keine Nachricht in meinem Postfach von dir gefunden aber Interesse besteht von Seite aus aufjedenfall :)
Hast du heute Zeit?

S

Soul-Player

Threadstarter
Xbox Gamertag
DreiChimaere11
Hallo ASTREUZ, momentan habe ich noch Semesterferien und bin deshalb sehr flexibel. Nach diesem Wochenende muss ich schauen wie ich mit dem Lernstoff klar komme. Ich habe die zuvor vorhandenen Charaktere leider schon gelöscht, deshalb müsste es komplett neue sein.

ATREUSz

ATREUSz

Hallo ASTREUZ, momentan habe ich noch Semesterferien und bin deshalb sehr flexibel. Nach diesem Wochenende muss ich schauen wie ich mit dem Lernstoff klar komme. Ich habe die zuvor vorhandenen Charaktere leider schon gelöscht, deshalb müsste es komplett neue sein.
Hi, okay.
Hätte jetzt am Wochenende wohl Zeit falls Interesse.
Würde DS1 vorschlagen da es deutlich angenehmer im coop ist.
DS2 ist da eher ne kleine Zicke^^
Und ja dann zocken wir von vorne nen neuen Char. Zu zweit oder mehr Leuten dauert es ja nicht lange 😀

Mein Gamertrag ist : ATREUSz
Jeder der bock auf dark souls hat soll mich adden👍

Zuletzt bearbeitet:
S

Soul-Player

Threadstarter
Xbox Gamertag
DreiChimaere11
Hey ATREUSz, bin sehr froh über deine Entscheidung. Habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage auf Xbox live geschickt. Wenn du Lust hast, dann lass uns jetzt anfangen :D

ATREUSz

ATREUSz

Hey ATREUSz, bin sehr froh über deine Entscheidung. Habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage auf Xbox live geschickt. Wenn du Lust hast, dann lass uns jetzt anfangen :D
Würde ich gerne nur gleich kommt nen Kumpel rum und es gibt lecker Essen vom Balkan Restaurant😄

S

Soul-Player

Threadstarter
Xbox Gamertag
DreiChimaere11
Wann würde es dir denn zeitlich passen?

Fallbeispiel

Fallbeispiel

Xbox Gamertag
Fallbeispiel
Hey Ihr
@Soul-Player -> Habe eine Nachricht rausgeschickt - allerdings ging diese an eine andere Person (DreiChimaere11x) - hab auch bis heute keine Antwort dazu bekommen :-D Aber wir haben uns ja zusammengefunden und gestern unser bestes gegeben.
@ATREUSz
Habe dir eben ne Freundschaftseinladung gesandt - vielleicht klappts ja mal. Bin für alle Teile offen und spiele jeweils auf den aktuellen Versionen (DS1 - Remastered; DS2 Scholar)

Ich hoffe, wir sehen uns!!

F

Fxnal

Xbox Gamertag
F x N a L y
Hi wäre dabei suche selbst und bin alter souls Veteran , bin jetzt beim Boss drachen in der kanalisation und würde gerne ab da Bis zum Ende des Spiels koop zokken macht einfach mehr Bock :) jmd Interesse ?

ATREUSz

ATREUSz

Hi wäre dabei suche selbst und bin alter souls Veteran , bin jetzt beim Boss drachen in der kanalisation und würde gerne ab da Bis zum Ende des Spiels koop zokken macht einfach mehr Bock :) jmd Interesse ?
Ja. Wann denn?
Hab nur aktuell keinen char der genau beim Klaffdrachen ist 😄

F

Fxnal

Xbox Gamertag
F x N a L y
Hast du den einen der davor ist oder nicht allzu weit entfernt ? Mir egal hab 2 Wochen Urlaub add mich mal Gt : F x N a L y

Thema:

Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ) - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Diablo 3 gesucht

Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Suche Mitspieler für Outriders

Suche Mitspieler für Outriders: Moin, wird jemand Outriders zocken? Suche Mitspieler.
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • Mitspielersuche Leipzig für gemütliche Runden

Mitspielersuche Leipzig für gemütliche Runden: Hallo meine Frau und ich (30 und 33 Jahre alt) wohnen seit Kurzem in Leipzig und suchen Mitspieler, die am besten auch aus der Gegend kommen...
  • Dark Souls 2 - Mitspieler für Koop gesucht

Dark Souls 2 - Mitspieler für Koop gesucht: Hey Leute, ich habe neu mit Dark Souls 2 angefangen und suche Mitspieler für Koop. Wenn jemand Lust auf gegenseitige Hilfeleistung bei...