Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an

Diskutiere Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin kurze Verstädnisfrage. Mann kann , wenn man im "Treffpunkt" bevor man die Mission auswählt ja unter anderem die Rüstung aufrüsten, wenn dies...
D

Dameon245

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Moin kurze Verstädnisfrage. Mann kann , wenn man im "Treffpunkt" bevor man die Mission auswählt ja unter anderem die Rüstung aufrüsten, wenn dies möglich.

Wie wende ich die Rüstung denn im Speil an? Habe mehrere mir gekauft und somit aufgerüstet. Denke mal, dass ich die Rüstung etc. direkt im Spiel zusammenstellen kann oder nicht.

Weil ich 4 verschiedene zur Auswahl habe.

Danke vorab
 
Thema:

Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an

Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Dark alliance Verbindung zum Server getrennt

    Dark alliance Verbindung zum Server getrennt: Hey Leute, ich habe mir dark alliance runtergeladen und kann es auch offline zocken. Gehe ich aber online kickt mich das Game sofort von den...
  • Dungeons & Dragons Dark Alliance

    Dungeons & Dragons Dark Alliance: Hallo zusammen, ich suche einen netten Trupp, der heute Nacht mit mir zu Release auf der Xbox durchstarten möchte. Bin eher am Erkunden und Looten...
  • Ähnliche Themen

    Oben