Dark alliance Verbindung zum Server getrennt

Diskutiere Dark alliance Verbindung zum Server getrennt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich habe mir dark alliance runtergeladen und kann es auch offline zocken. Gehe ich aber online kickt mich das Game sofort von den...
N

NecroQualle

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Necro Qualle
Hey Leute, ich habe mir dark alliance runtergeladen und kann es auch offline zocken.
Gehe ich aber online kickt mich das Game sofort von den Server.
Mein NAT Typ ist offen und die Ports sind freigeschaltet.
Verwende den speedport Smart 3 von der Telekom.
Bei allen anderen spielen usw habe ich überhaupt keine Probleme nur bei dem Game DND Darl Alliance.
Ich habe dann versucht über mein mobiles Internet online zu spielen und das ging obwohl mein nat Typ dort stickt war!
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gruss
 
Thema:

Dark alliance Verbindung zum Server getrennt

Dark alliance Verbindung zum Server getrennt - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an

    Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an: Moin kurze Verstädnisfrage. Mann kann , wenn man im "Treffpunkt" bevor man die Mission auswählt ja unter anderem die Rüstung aufrüsten, wenn dies...
  • Dungeons & Dragons Dark Alliance

    Dungeons & Dragons Dark Alliance: Hallo zusammen, ich suche einen netten Trupp, der heute Nacht mit mir zu Release auf der Xbox durchstarten möchte. Bin eher am Erkunden und Looten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d&d dark alliance xbox one keine Verbindung zu online diensten

    ,

    dark alliance verbindungsprobleme

    Oben