Controller schaltet automatisch ab

Diskutiere Controller schaltet automatisch ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
K

karola

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,
ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch alle 10 Minuten automatisch ab . gibt es da einen trick um das zu verhindern ?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Der Controller muss, um das Abschalten zu verhindern, mit einem USB Kabel direkt mit der Konsole verbunden sein. Es muss wirklich zwingend die Konsole sein, ein normaler Anschluss am Strom oder so reicht da nicht aus.
 
K

karola

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich gemacht ,aber funktioniert trotzdem nicht .x Box Button leuchtet aber der Ton ist weg und der Bildschirm ist wie eingefroren nach 15 Minuten .habe es gerade mit Forza ausprobiert
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Du den nicht alle 9.59 Minuten bewegst, wuesste ich auch nicht weiter.
Ich wuerde einfach Discord ueber das Handy aufrufen (das Handy im WLAN) und das Headset dort einstoepseln, vorrausgesetzt, es hat eine Buchse.
Das Handy im WLAN anbinden.
So spiele ich zB Hell let Loose, wenn wir im Clan den Start organisieren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte das Problem vor kurzen auch erst.

Habe dann das Kabel vom Play and charge kit bzw Elite Controller genommen und siehe da, er bleibt an.
 
Thema:

Controller schaltet automatisch ab

Controller schaltet automatisch ab - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Ähnliche Themen

    Oben