Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Diskutiere Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Moin,

wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of Thieves mit Maus und Tastatur auf der Xbox und hat dabei den Controller an wegen dem Headset, ergo geht natürlich auch das Headset alle paar Minuten aus.
Kann man das in den Einstellungen irgendwie deaktivieren? Sonst wäre Maus und Tastatur Support nicht wirklich durchdacht.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Nein. Das geht leider noch nicht. Zumindest war es so als ich Surviving Mars mit Maus und Tastatur auf der Xbox gespielt habe. Hatte da keine Einstellung dazu gefunden.

Wenn es nicht mit einen der letzten Updates dazu gekommen ist, kann man das nicht einstellen das der Controller dauerhaft anbleibt.

Was funktionieren müsste, wenn man ein Play and Charge Kit an die Xbox zum laden hängt.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja Controller per Kabel an die Box klemmen. Dann bleibt er an. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Nein, Sry diese Funktion gibt es nicht. Entweder muss er den Controller, wie meine Vorredner bereits sagten, per Kabel mit der Xbox verbinden oder aber er startet ne Party über die Xbox App an einem Tablet/Smartphone, das geht ja mittlerweile ebenfalls

dark-fate

dark-fate

Nein, Sry diese Funktion gibt es nicht. Entweder muss er den Controller, wie meine Vorredner bereits sagten, per Kabel mit der Xbox verbinden oder aber er startet ne Party über die Xbox App an einem Tablet/Smartphone, das geht ja mittlerweile ebenfalls
Und wie möchtest du dann beide Audioquellen auf deinem Headset vereinen?

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ein kabelloses Headset (zB Stealth 700, hätte es günstig zu verkaufen ) funktioniert unabhängig vom Controller. Dann ist es egal wenn der ausgeht.

xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Danke für eure Antworten, nicht perfekt gelöst von MS, aber kann man ja auch nichts tun.
Dann eben mit Kabel spielen.

Thema:

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab. - Ähnliche Themen

• Xbox one Controller

Xbox one Controller: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Xbox One Controller Steuermodul

Xbox One Controller Steuermodul: Hi, der linke Steuerstick von meinem Xbox One Controller (der mit dem Klinkeanschluss) war defekt. Ich hab mir ein Steuermodul über die Bucht...
  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...