Controller Problem geht immer aus

Diskutiere Controller Problem geht immer aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin seit gestern Abend spinnt mein Controller er geht immer nach ca 2 min aus ! Woran kann das liegen ! Batterien sind neue drin ich habe ein...
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Moin seit gestern Abend spinnt mein Controller er geht immer nach ca 2 min aus ! Woran kann das liegen ! Batterien sind neue drin
ich habe ein scuf Controller und der Adapter ist umgebaut für mein Gaming headset!
das Problem war vorher nicht und da war der Adapter auch umgebaut !
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Das ist der Selbstschutz der Box... Controller können nur mit Skill betrieben werden...
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Was redest du von skill
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist der Selbstschutz der Box... Controller können nur mit Skill betrieben werden...
Und genau darum spielen alle MLG Pros mit einem Scuff, und würden dich locker mit einem standart Controller mit 25-0 nachhause schicken. :)

Scheint defekt zu sein, aber du hast bei deinem Hersteller bei dem du den Scuff gekauft hast eine Garantie. Einfach in Anspruch nehmen.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Von heut auf Morgen defekt kann ich mir nicht vorstellen ?!?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Von heute auf morgen war mein Headtse defekt, von heute auf morgen war meine Grafikkarte defekt, von heute auf morgen war mein Arbeitsspeicher defekt...

Das geht shcneller als man glaubt.
Headset abends noch benutzt, auf den Schreibtisch gelegt, nächsten Abend ging das Mikro nicht mehr.

Abends PC ausgemacht, nächsten Tag gingen beim einschalten nur noch die Lüfter an und sonst passierte nichts. Grafikkarte defekt.

Abends PC ausgemacht, nächsten morgen beim hochfahren Bluescreengehabt, defekter Arbeitsspeicher.


Wieso sollte das bei deinem Controller nicht gehen? Ist der unkaputtbar? xD
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Das hab ich nicht gesagt oder gemeint ! Jedenfalls ist er nicht irgendwie schlecht behandelt worden oder runter gefallen etc das habe ich damit gemeint
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie gesagt, Headset auf den Schreibtisch ablegen empfinde ich auch nicht als schlecht behandeln, trotzdem war das Micro von einen auf den anderen Tag kaputt, genauso wie das mit dem RAM und der Grafikkarte .... :/

Wüsste auch nich woran es liegen sollte wenn neue Akkus drin sind. Er geht immerhin aus, also komplett aus. Darum würde ich auf Hardwaredefekt schließen, denn deine Xbox wird den Controller nicht einfach alle 2 Minuten ausschalten :p
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Versuch mal folgendes batterien raus lade kabel ran, natürlich auch an die xbox und dann hardboot an der konsole. Controller sollte dabei auch sein. Das löscht kaputte datein auf dem controller, wenn das nichtd hilft, ist der controller defekt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Versuch mal folgendes batterien raus lade kabel ran, natürlich auch an die xbox und dann hardboot an der konsole. Controller sollte dabei auch sein. Das löscht kaputte datein auf dem controller, wenn das nichtd hilft, ist der controller defekt.
Du musst mir nochmal erklären wie das Cachelöschen (Hardboot) die Dateien vom Controller enfternen soll?
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Danke Exodus probiere ich nachher mal aus wenigsten jemand der hilfreich antwortet !
ich vermute mehr das der Adapter des Headsets Defekt ist und er deswegen aus geht !
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann versuch doch mal den Adapter abzunehmen oder wurde der beim Umbau fest mit dem COntroller verbunden?

Sollte es am Adapter liegen sollte der Controller ohne ja funktionieren.

Achso, und ich hab dir auch hilfreich geantwortet, tu mal nicht so als hätte ich hier getrollt. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem originalem Controller. Und da hat nur ein Austausch geholfen ... aber is ok.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Naja wenn man deine ersten Antworten liest zwecks mlg weis zwar net was das damit zu tun haben soll und du hast gleich drauf beschlossen es sei kaputt warum sollte immer alles gleich kaputt sein blos weil das bei dir der fall war !
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du dir meinen ersten Post anschaust, siehst du was das mit MLG sollte. Ich hab sogar vorher was zitiert. Das war die Anwort auf den völlig unsinnigen Beitrag von Realdeal.

Dannach kam meine eigentliche Antwort zum Thema. Und ich habe ja versucht zu erklären das ich denke das es an der Hardware liegt. Deine Konsole wird sicher nicht den COntroller alle 2 Minuten ausschalten :p
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Ach so das war ne Antwort auf realdeal sein Beitrag na den nehme ich meine Antwort an dich zurück ;-)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Nur am Zicken. Was ist denn heute los?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
ich glaub Mittwoch
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Du musst mir nochmal erklären wie das Cachelöschen (Hardboot) die Dateien vom Controller enfternen soll?
das ist ne offizielle lösung von MS nicht von mir. Auch der controller besitzt einen speicher, sonst könntest du kein update drauf spielen. In dem man den hardboot an der konsole macht wird das auch beim controller durchgeführt, sofern er mit nem kabel mit der box verbunden ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
das ist ne offizielle lösung von MS nicht von mir. Auch der controller besitzt einen speicher, sonst könntest du kein update drauf spielen. In dem man den hardboot an der konsole macht wird das auch beim controller durchgeführt, sofern er mit nem kabel mit der box verbunden ist.
Mhh wie das funktioniert ist mir ein Rätsel, aber gut zu wissen das man den COntroller auch Hardbooten kann :p

Als ich damals mein Problem mit meinen Controller hatte (ging in manchen Spielen alle 20-60 minuten einmal aus und wieder an) hatte man diese Lösung nicht versucht^^ bzw mir nicht genannt. Ich musste meinen einschicken.

Bin gespannt ob das wirklich was gebracht hat
 
Thema:

Controller Problem geht immer aus

Sucheingaben

Xbox One Controller geht immer aus

,

xbox one controller geht ständig aus

,

xbox controller geht immer aus

,
xbox one CONTROLLER GEHT AUS
, xbox controller geht aus, xbox. scuf trigger tunktionieren.nicht, xbox one controller geht sofort wieder aus, xbox one controller geht dauernd aus, xbox one controller geht einfach aus, xbox controller gent immer wieder aus, xbox one Controller geht immrt aus pc, Xbox360 Controller geht ständig aus, xbox 360 controller geht aus, xbox one s controller geht immer aus, Xbox one Controller am PC geht immer aus, xbox one controller geht immer aus windows 10, xbox controller geht von allein aus, Xbox controller geht direkt wieder aus, xbox one controller geht nach einer Zeit aus, x box controller geht einfach aus, Elite Controller geht aus, xbox controler geht ständig aus, xbox 360 controller geht standig aus, xbox controller geht immer wieder aus, pc controller geht immer aus

Controller Problem geht immer aus - Ähnliche Themen

  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

    Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...
  • Elite controller stick Problem

    Elite controller stick Problem: Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...
  • Controller Problem im Menü

    Controller Problem im Menü: Hallo an alle und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe ein kleines Problem im Menü, und zwar wenn ich mit dem linken Stick rechts, links, oben...
  • WiFi Probleme (Internet und Controller)

    WiFi Probleme (Internet und Controller): Hallo, ich habe hier eine XBox One, Service Date ist der 06/2015. Ursprünglich hatte die XBOX den Fehler, dass beim Versuch einer...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

    2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben