Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

Diskutiere Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
F

Fabi3435

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Fabi3435
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller,

Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das Problem, dass es sehr selten passiert, dass mein Bluetooth in Windows abstürzt. Vor einem Monat war dies wieder der Fall. Danach habe ich festgestellt, dass sich mein Controller nun nicht mehr starten lässt. Das bedeutet, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt diese, doch sobald ich die Taste loslasse hört das Blinken wieder auf und der Controller ist immer noch aus. Ich habe damals gedacht, dass war ein blöder Zufall, dass der Controller genau da nicht mehr ging, als mein Bluetooth abgestürzt ist und hab mir dabei nichts weiteres gedacht. Jetzt hab ich ein Ersatzprodukt angefordert und zur Überbrückung hat mir ein Kumpel seinen Controller ausgeliehen. Doch nun ist wieder genau das Selbe passiert, mein Bluetooth ist abgeschmiert und jetzt lässt sich der Controller nicht mehr starten. Anscheinend zerstört das plötzliche Abstürzen irgendetwas im Inneren des Controllers. Das wirklich Blöde ist nun, dass sein Controller keine Garantie mehr hat und er kein Ersatz anfordern kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man den Controller wieder fixen kann?

Was ich schon probiert habe ist ein Firmware Update und ebenso habe ich die komplette Firmware einmal zurück gesetzt jedoch ohne Erfolg.

Ach ja, was ich noch erwähnen sollte. Kabelgebunden funktionieren die Controller noch einwandfrei.


Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller - Ähnliche Themen

  • Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

    Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?: Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • XBox One X Bluetooth defekt

    XBox One X Bluetooth defekt: Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...
  • XBox Series S Controller Bluetooth PC

    XBox Series S Controller Bluetooth PC: Moin Moin, mein Controller ist zwar per Bluetookth mit dem PC verbunden (Bluetooth- und andere Geräte -> Maus, Tastatur & Stift -> XBox Wirelss...
  • Logitech Bluetooth Tastatur und Maus 903 anschließen

    Logitech Bluetooth Tastatur und Maus 903 anschließen: Hallo, ich will mir eine drahtlose Tastatur und Maus für die Xbox kaufen. Funktionieren alle Geräte oder gibt es ganz bestimmte? Mit einem Kabel...
  • Ähnliche Themen

    • Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

      Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?: Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
    • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

      Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
    • XBox One X Bluetooth defekt

      XBox One X Bluetooth defekt: Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...
    • XBox Series S Controller Bluetooth PC

      XBox Series S Controller Bluetooth PC: Moin Moin, mein Controller ist zwar per Bluetookth mit dem PC verbunden (Bluetooth- und andere Geräte -> Maus, Tastatur & Stift -> XBox Wirelss...
    • Logitech Bluetooth Tastatur und Maus 903 anschließen

      Logitech Bluetooth Tastatur und Maus 903 anschließen: Hallo, ich will mir eine drahtlose Tastatur und Maus für die Xbox kaufen. Funktionieren alle Geräte oder gibt es ganz bestimmte? Mit einem Kabel...
    Oben