Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

Diskutiere Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
D

Duplikator

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den Controller nutze ich mit nem PC und win10. Problem, wenn ich den Controller vollgeladen hab zeigt mir "Xbox Game Bar", dass der Controller trotzdem fast leer sei. Also egal was ich tue, die Anzeige ändert sich nicht. Woran kann das liegen? PS letzte Firmware ist drauf.

Thema:

Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem. - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer