Xbox one Elite 2 Controller Problem

Diskutiere Xbox one Elite 2 Controller Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
B

Buschfunker

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw langsamer. vll kann mir ja jemand einen Tipp geben was ich dagegen machen kann.

Danke für jede hilfe

Thema:

Xbox one Elite 2 Controller Problem

Xbox one Elite 2 Controller Problem - Ähnliche Themen

• Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten

Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten: Guten Tag ich bräuchte bitte Hilfe ich hab ein Xbox one Elite Controller er ging bis gestern noch ich war kurz essen machen bis dorthin ging er...