Call of Duty Warzone (F2P Battle Royale für MW)

Diskutiere Call of Duty Warzone (F2P Battle Royale für MW) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Stört eigentlich keinen die absolut miese Fahrzeug Physik? Du hast praktisch keinen Wendekreis, kannst gefühlt jeden Berg hochfahren, egal wie...
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.226
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Stört eigentlich keinen die absolut miese Fahrzeug Physik?
Du hast praktisch keinen Wendekreis, kannst gefühlt jeden Berg hochfahren, egal wie steil.

Selten sowas mieses gesehen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich steuer die Teile nicht, von daher kann ich da rein garnichts zu sagen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.863
Xbox Gamertag
AWU Hades
Stört eigentlich keinen die absolut miese Fahrzeug Physik?
Du hast praktisch keinen Wendekreis, kannst gefühlt jeden Berg hochfahren, egal wie steil.

Selten sowas mieses gesehen.
Mich nervt es mehr, dass die Fahrzeuge als Waffe missbraucht werden. Im letzten Kreis sind immer drei oder mehr Trucks am rumfahren, keiner steigt aus und enorm viel aushalten tun die auch noch. Die sollen mal machen, dass die Reifen zerschossen werden können und dass man Sprit braucht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.882
Mich nervt es mehr, dass die Fahrzeuge als Waffe missbraucht werden. Im letzten Kreis sind immer drei oder mehr Trucks am rumfahren, keiner steigt aus und enorm viel aushalten tun die auch noch. Die sollen mal machen, dass die Reifen zerschossen werden können und dass man Sprit braucht.
Ich wollte heute eigentlich mal wieder ne runde spielen. Da bekommt man ja richtig Lust 😂
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.226
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mich nervt es mehr, dass die Fahrzeuge als Waffe missbraucht werden. Im letzten Kreis sind immer drei oder mehr Trucks am rumfahren, keiner steigt aus und enorm viel aushalten tun die auch noch. Die sollen mal machen, dass die Reifen zerschossen werden können und dass man Sprit braucht.
Das ist auch was ich indirekt meine, du hast nen riesigen Truck und kaum einen Wendekreis, klar das dann am Ende viele damit fahren.
Deswegen in den Häusern bleiben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.863
Xbox Gamertag
AWU Hades
Na, wenn erstmal die großen Streamer anfangen, über den miserablen Sound zu bitchen, kann e sja nicht mehr lange bis zum fix sein. Anders würde sich IW ja langfristig den Ruf zerstören, wer spielt schon gerne kaputte Spiele und erst recht, wenn er es vorher bei bekannten Streamern sieht ^^

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.617
Die sollten endlich crossplay deaktivierbar machen

hab fast jede Runde cheater schon im warmup.
Crossplay zu ps4 ja aber nicht zu pc.

die schrittgeräusche sind eh katastrophal.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.863
Xbox Gamertag
AWU Hades
Die sollten endlich crossplay deaktivierbar machen

hab fast jede Runde cheater schon im warmup.
Crossplay zu ps4 ja aber nicht zu pc.

die schrittgeräusche sind eh katastrophal.
Ganz deiner Meinung. Sollen die PC Spieler unter sich bleiben. PS4 und Xbox reicht doch völlig. Stört mich auch im Mehrspieler bei Ground War. WARUM muss es denn an sein?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.226
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich finde auch man sollte das deaktivieren können und ich spiele nur auf dem PC.
Habe aber auch schon paar Hacker getroffen, F2P PC Spiel halt, nichts ungewöhnliches, aber warum Konsolen Spieler dann mit reingezogen werden müssen?

Aber nicht komplett entfernen, spiele halt immer wieder mit paar Kumpels von PS4 und Xbox.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
147
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Am meisten nervt mich das die Leute bei voller Geschwindigkeit aus dem Auto springen und nichts passiert!
Sie fahren auf dich zu, kacheln einen aus der Gruppe um und springen alle aus dem fahrenden Auto. Das nervt mich richtig.....
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.226
Xbox Gamertag
xKingTidusx
H1Z1 lässt grüßen...
Fahren mit 100 km/h auf dich zu, springen aus dem Auto und knallen dich ab, ja, dass sollte man in dem Spiel auch ändern.
In PUBG und co. ist das nicht möglich, da stirbst du.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.863
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich höre auf mit Warzone. Ich hab kein Problem mit guten Gegnern, aber das hier ist Schwachsinn, was kommt als nächstes? John Wick und Ethan Hunt? 🤨😢

35364
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.025
Xbox Gamertag
Arni2win
Na der Gamertag "ich kack Fische" ist auch bedeutend besser 🤣🤣
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.863
Xbox Gamertag
AWU Hades
Na der Gamertag "ich kack Fische" ist auch bedeutend besser 🤣🤣
Den Insider verstehen nicht alle :')

Außerdem geht es ja nicht um bessere Gamertags oder so, sondern darum, mit wem ich mich anlegen soll 😥
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Der hat wallhacks und aimbots an, sieht man doch. Versucht sogar, durch einen Berg zu schießen.
Ja schon klar.
Doch ich verstehe nicht warum du dich aufregt? Es ist bei Cod leider nichts neues. Du regst dich fast täglich auf, spielst es aber weiter.
Nicht falsch verstehen, cheaten etc ist kacke, bin da bei dir. Nur würde ich das Spiel nicht mehr spielen. Oder aber schalte Cross Play ab
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.863
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ja schon klar.
Doch ich verstehe nicht warum du dich aufregt? Es ist bei Cod leider nichts neues. Du regst dich fast täglich auf, spielst es aber weiter.
Nicht falsch verstehen, cheaten etc ist kacke, bin da bei dir. Nur würde ich das Spiel nicht mehr spielen. Oder aber schalte Cross Play ab
Crossplay kann man nicht abschalten, wenn man Warzone spielen will. Es ist Pflicht. Ergo ist man gezwungen, auch gegen Cheater zu spielen, wenn sie da sind. Das Game macht mir ja trotzdem Spaß, auch wenn solche Sachen nerven.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Crossplay kann man nicht abschalten, wenn man Warzone spielen will. Es ist Pflicht. Ergo ist man gezwungen, auch gegen Cheater zu spielen, wenn sie da sind. Das Game macht mir ja trotzdem Spaß, auch wenn solche Sachen nerven.
Echt, ist das bei warzone so? Das wusste ich nicht wirklich. Okay dann entschuldige ich mich und nehme meinen vorherigen Post zurück.
Das ist natürlich dann richtig beschissen und ich kann verstehen dass dich das dann aufregt.
Verstehe ich aber nicht, wieso iw dort nichts gegen unternimmt?!
Dieses ganze Crossplaygeschisse sollte man besser wieder abschaffen
 
Thema:

Call of Duty Warzone (F2P Battle Royale für MW)

Call of Duty Warzone (F2P Battle Royale für MW) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

    Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler

    Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler: Die Call of Duty Reihe ist und bleibt ein Erfolgsgarant für Activision. Der Free to Play Battle Royale Ableger Call of Duty Warzone kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben