Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht.

Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight.
In diesem 2 vs 2 Modus treten zwei Teams auf kleinen Maps gegeneinander an.
Respawn gibt es bei den kurzen Matches keinen.

Was sagt ihr zu Gunfight?
Hättet Ihr Lust auf schnelle 2 versus 2 Runden?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wirklich interessieren tut mich COD schon lang nicht mehr, aber die Gun Sounds scheinen echt gut zu sein, zumindest von dem Gameplay bisher.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Finde den Modus interessant. Werde mir Modern Warefare definitiv genauer anschauen. Könnte ein gutes CoD werden.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gibts diesmal nen Story Mode ?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@AK1504 Ja, eine Kampagne soll es im neuen Call of Duty Modern Warfare wieder geben.

Anilman

Anilman

Dieses cod ist nach sovielen jahren wieder ein cod das mich interessiert

Die anderen hatten waffen ohne rückstoß quasi laser

Habe es mir mal vorbestellt die normale edition statt wie sonst die größte edition

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin auf das neue cod echt gespant.
an manchen stellen erinnert es mich ein bisschen an battlefield 5 oder r6 siege, aber der erte eindruck ist überraschend positiv, aber das heßt ja noch lange nichts :D

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Leute ich habe ehrlich gesagt etwas Angst :)...

Irgendwie wirkt das COD zu langsam. COD war immer schon ein Schnelles spiel. Laut YouTube Videos bin ich auch nicht der einzige der das so sieht.
Ich Hoffe das dass nicht so langsam wird. Dann macht COD wieder ein Schritt zurück denke ich oder?

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich finde die mischung muss passen.
cod 4 bzw. modern warfare 1 war auch nicht soooo schnell wie die ltzten teile (bo4 etc.)

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus - Ähnliche Themen

• Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]: Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer

Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer: :cool: