Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht.

Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight.
In diesem 2 vs 2 Modus treten zwei Teams auf kleinen Maps gegeneinander an.
Respawn gibt es bei den kurzen Matches keinen.



Was sagt ihr zu Gunfight?
Hättet Ihr Lust auf schnelle 2 versus 2 Runden?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wirklich interessieren tut mich COD schon lang nicht mehr, aber die Gun Sounds scheinen echt gut zu sein, zumindest von dem Gameplay bisher.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde den Modus interessant. Werde mir Modern Warefare definitiv genauer anschauen. Könnte ein gutes CoD werden.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gibts diesmal nen Story Mode ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@AK1504 Ja, eine Kampagne soll es im neuen Call of Duty Modern Warfare wieder geben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Dieses cod ist nach sovielen jahren wieder ein cod das mich interessiert

Die anderen hatten waffen ohne rückstoß quasi laser

Habe es mir mal vorbestellt die normale edition statt wie sonst die größte edition
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin auf das neue cod echt gespant.
an manchen stellen erinnert es mich ein bisschen an battlefield 5 oder r6 siege, aber der erte eindruck ist überraschend positiv, aber das heßt ja noch lange nichts :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Leute ich habe ehrlich gesagt etwas Angst :)...

Irgendwie wirkt das COD zu langsam. COD war immer schon ein Schnelles spiel. Laut YouTube Videos bin ich auch nicht der einzige der das so sieht.
Ich Hoffe das dass nicht so langsam wird. Dann macht COD wieder ein Schritt zurück denke ich oder?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich finde die mischung muss passen.
cod 4 bzw. modern warfare 1 war auch nicht soooo schnell wie die ltzten teile (bo4 etc.)
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben