Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden.
Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle Royale Ableger Call of Duty Warezone herunterladen. Von dort aus habt ihr auch Zugriff auf den klassischen Multiplayer. Es stehen mehrere Karten und Spielmodi wie Team Deathmatch zur Verfügung.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Gestern mal reingeschaut. Es werden im Wechsel verschiedene Modi ( Team Deathmatch, Herrschaft) gespielt. Man den Modi nicht selbst bestimmen. Zwei Maps hatten sich da gestern immer abgewechselt.

Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar - Ähnliche Themen

• Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version: Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
  • Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

Call of Duty modern warfare Installationsprobleme: Hallo zusammen, Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray. Warzone habe ich schon...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster: Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...