Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute kommt das neue Update weiterhin kein 120fps modus. Kein crossprogression. Wenig balancing Änderungen. lstar care packet waffe wird op...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Heute kommt das neue Update

weiterhin kein 120fps modus.
Kein crossprogression.
Wenig balancing Änderungen.

lstar care packet waffe wird op sein.

ich habe die letzten tage am pc mit dem pc account gezockt 4k117fps

da habe ich soooo viele probleme schlagartig nicht mehr.

no regs sind viel seltener.
Mein input kommt früher an.
Auch sterbe ich garnicht mehr hinter einer Deckung Sekunden später.

dennoch sind die server müll weil ich und ein Arbeitskollege zeitgleich oder zeitversetzt packetloss haben aber exakt gleich viel packetloss.

ich hoffe das die server diesmal runder laufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Angeblich gibt es interne build die mit 120fps laufen.

es gibt immer mehr infos zu crossprogression usw

aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.

will endlich auf den pc wechseln!!!!

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habt ihr neuerdings mal apex gezockt?

aktuell dreht das matchmaking durch wie sonstwas.

dauerhaft predator/master lobbies 3 stack ohne ausnahme.

als würde man top 750 ranked spiele spielen.

auch die randoms sind alles predator/master spieler.

nicht eine runde wo man gegen "bots" spieler spielt

immer 100% schwitzer lobbies...
Egal auf welchem server bzw pc lobbies.

ein Freund auf dem pc genau das gleiche.

matchmaking time in pubs sind 1-2 minuten bei mir.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry der Einzige der mit dir darüber schwätze konnt, ist ned mehr da :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Endlich kommt crossprogression.
Accounts werden zusammengelegt.
Bei Nintendo gibt es noch einige Ausnahmen.

Skins coins usw sind dann auf einem account.

und dein am meisten gelevelter account wird dann dein Haupt Account (matchmaking usw)

die neue legende sieht interessant für mich aus.
Da ich mit einem Kollegen auf dem pc immer zocke.

und er gerne weit vor rennt ist man schneller

die taktische sieht aus wie revenant schild.

und die ulti ist hilfreich wenn man nicht gepusht werden will.

freue mich auf den Release

endlich meinen pc dauerhaft nutzen!!!
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Aber man kann die Items der Accounts nicht kombinieren oder?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Pauschal gesagt

das was dir auf xbox account fehlt aber du auf dem pc account hast

hast du dann auf beiden Platformen.

hast du was doppelt wird nichts erstattet.

hast du crafting materialien auf beiden Platformen dann wird das zusammengelegt.

heisst 1000coins auf xbox und pc jeweils

hast du nach dem merging 2000 coins

ich habe dann bspw das kaufbare lifeline skin was ich auf dem pc habe auch auf der xbox.

divetrails vom pc sollte ich dann auch auf der xbox haben.

es ist dann ansich kein xbox/pc account mehr sondern ein EA Account
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Respawn ist ja auch witzig. Ist noch gar nicht so lange her, dass einer der Devs meinte, dass Bangalore vom Balancing her die beste Legende von allen ist.

Jetzt wird die generft, weil denen die Pickrate zu hoch ist 🤣🤣🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habs meinem Kollegen auch gesagt.

aber man sieht das die ALGS bzw pros

zuviel Einfluss haben und deswegen wird sie generft.

bangalore war seit Release echt mega gut.aber nein weil die pros nur rauch und die wall nutzen werden beide jetzt generft.

die pros waren auch der Grund weswegen meine spitfire einfach generft wurde. Und viel schlechter war als vor den buffs.

da waren einfach zuviele youtuber unterwegs und sagen waffe ist op op op.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Die war ja auch OP. Jede Waffe wo man 50% vom mag vorbeischießen kann und der gegner immer noch stirbt, ist im Vergleich zu anderen Waffen OP 🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Spitfire ads bewegst du dich kaum noch du bist also ein extrem leichtes ziel.

mit mp/pistole bist du förmlich am rennen beim zielen.

jedenfalls bin ich froh das lstar wieder draußen ist.
Davor nur mit volt gespielt oder spitfire.aber spitfire triffst du aus der Hüfte garnichts leider...
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Die nächste season wird echt Cancer. Wingman, Volt und 301 sind die Waffen die ich vom Level her am höchsten habe. Ergo am meisten spiele. Und alle drei landen im Carepaket bzw Crafter 🤮🤮🤮

Gerade wingman ist mies. Das ist ne Waffe die man eigentlich kontinuierlich spielen muss, wenn man damit umgehen können möchte 🥲
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wingman komme ich auf dem pc soviel besser klar.
Am Wochenende total damit rasiert

jeder schuss ein treffer

aber auf xbox......

Ich hoffe ich darf direkt crossplay machen

mal sehen
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Wingman ist einfach die beste Waffe im Spiel ☺
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Zocke erst wenn crossplay geht

bei mir kam weder auf pc noch xbox ein hinweis....

wingman habe ich nur kurz aufm schiesstand probiert.
Ist extrem stark.

lstar hat weiterhin den durchschlagsschaden also treffe ich mehrere spieler wenn die hintereinander stehen.
Und die waffe hat kaum recoil
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also crossplay geht weiterhin nicht.
Da gab es gestern noch ein mini patch ka was der gemacht hat.

perfomance auf der xbox eine Katastrophe.
Mehrmals fps drops richtung 40

Und wie ich es gewusst habe zielhilfe funktioniert bei mir wie nen aimbot.
Folgt auch vertikal vergleichbar wie in cod.

und wenn ich die tage wieder zocke geht es safe nicht mehr....

lstar hat durchschlagsschaden man kann auch durch teammates schiesen.

und nur schwitzer lobbies durch und durch.
Predator lobbies only bei mir......
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Also crossplay geht weiterhin nicht.
Das wird in Wellen ausgerollt. Du musst also unter Umständen noch etwas Geduld haben. Ich habe es auch noch nicht.

Desweiteren wird es nur funktionieren, wenn man eine Email für jede Plattform verwendet hat. Das heißt, dass ich, der auf XBOX eine andere Mailaddy verwendet hat als für den PC (weil bei D2 konnte man mehrere E-Mails zusammenfühen und ich hatte bedenken, dass es zu Komplikationen führt, wenn ich auf dem PC vor Crossplay dieselbe E-Mail wie auf XBOX nehme), dann kann ich gar nicht die Skins zusammenführen. Richtig dumm...

Muss nun entscheiden:

1. XBOX account: 20k kills overall, 1000 wins, 8 heirlooms
2. PC Account: 7500 kills overall, 400 wins, 2 heirlooms (Eins Horizon)

Das Ding ist halt, dass ich eigentlich zu 99% Horizon spiele und nur jemand anderes nehmen, wenn jemand sie pickt. Das wird sich vermutlich niemals ändern. Die können die noch soweit nerfen wie sie wollen, aber eins werden sie vermutlich niemals anrühren und das ist ihre Passive und das ist das wieso ich Horizon main. Für die meisten bedeutet Horizon Black Hole + Nades spammen. Alleine dieses nicht gestunned sein, wenn man aus einer gewissen Höhe aufkommt, hebt das Spielgefühl so ungemein an. Das nervt mich richtig bei anderen Legenden. Dazu der Lift, der einfach ein abnormal geiles Movement ermöglicht. Einfach geil wie viele Gegner überfordert sind sobald etwas "Vertikalität" ins Spiel kommt. Dazu kann man ihn nutzen, um Eingänge zu blockieren und sich somit in Ruhe heilen zu können, ebenfalls Teammates in Deckung bringen. Dann eine Ultimate, die man so vielseitig wie keine andere Einsetzen kann. Gegner aus der Deckung ziehen, Gegner mit Nades zuspammen, Türen demolieren und den Gegner gleichzeitig reinziehen (sehr stark mit nem Digi-Thread), Fluchtwege blockiere. Was auch geil ist, ist auf Open Field die Sichtlinie zum Gegner blockieren und jemand wiederzubeleben. Diesen dann noch mit einem Lift ggf. aus der Schussbahn bringen.

Horizon ist einfach vom Gesamtpaket die beste Legende von allen. Die können die gar nicht so krass nerfen, dass sie balanced wäre, weil man dann komplette Grundstrukturen zerstören müsste. Aber es gibt nur ganz, ganz, ganz wenige Spieler, die sie vollumfänglich beherrschen, aber die es machen sind mit das Abgefuckteste, das man in Apex fighten muss. Aber nein, ich gehöre nicht dazu, weil ich einfach viel zu brain-afk bin :ROFLMAO:

Daraus wurde wohl eine Liebeshommage an Horizon 😙
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Erst seit gestern abend gab es erste leute die xprog haben.

bei mir leider noch nichts

habe die selbe email beim ea play account wie auch xbox.
Die waren schon immer verlinkt.
Selbst PlayStation account...

Ich weiss nur nicht wie das ist wenn ich bspw jetzt am pc den BP auf lvl50 ballere und dann xprog geht ob ich auf der xbox auch lvl50 habe automatisch

btw kommendes Wochenende glaube ich ist 1.5 fach xp boost und ne woche dannach xp boost in dem LTM
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich habe am we am pc ganze zeit gezockt(kein xprog leider)

ich und ein kollege hatten praktisch jede runde soundprobleme.

leute stand vor uns und man hörte nichts!!!!

als wir beide auf die dx12 beta gewechselt haben ging aufeinmal alles.
Nicht einmal hatte ich das problem das ich den gegner nicht gehört habe.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Ist ja auch übers Wochenende deaktiviert gewesen. Also Crossprogression.

Glaub mir. Die Sound Probleme wirst du auch mit DX12 haben.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben