Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Pff
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ne wraith abzuschießen ist auch am schwersten.

ich habe noch nicht gezockt.

Battlepass werde ich ggf ende der season kaufen.da gefällt mir nichts.

hoffentlich kommt crossprogression noch diese season.

man sieht schon an deinem clip das problem der konsolen.

oben rechts I/O

~15/9

Also sau wenig Pakete im Gegensatz zum pc masterrace.

auf dem pc haben die cheater vor season ende ihre cheats auf 100% gesetzt.
Und werden immernoch nicht gebannt.

und einen von dennen kannte ich namentlich noch vom letzten jahr und der wurde immernoch nicht gebannt.

wtf..

deswegen pc lobbies grundsätzlich trennen von konsolen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Bin gespannt ob EA und andere Entwickler jetzt nachziehen, wo Ubisoft das XIM Problem auf Konsole gelöst hat. Dann werden so einige Konsolen Champs nur noch in Bronze rum reiten :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die eu server haben ab 10-11 uhr so rumgespackt bei mir ich konnte net zocken.

ich habe auf us server gewechselt dann ging es ohne probleme.

nemesis ist extrem op die kannste einfach in allen Situationen verwenden.

r99 spiele ich als 2 waffe meistens weil die ebenso extrem stark geworden ist.
Ne wraith mit roten schild 207 gedrückt das ging vorher nie.

was ich extrem hart feier aktuell ist die Mozambique.
Deren pellets wurden wohl auch größer.
Ohne Hammerpoint mod habe ich innerhalb 3min 7 leute gekillt(2 waren low life)
Auch nen gibby was mich umsomehr gewundert hat.

close range only
R99 was einen selbst auch vor schaden schützt da der aim punch extrem ist wenn man davon getroffen wird.

und wenns nicht reicht Mozambique.
 
D

dark-fate

Guest

Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis AA nochmal generft wird. Es wechseln immer mehr Pros von MnK auf Controller, weil es gerade im Close Range nen lächerlichen Vorteil hat.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Dann muss AA auf dem PC anders funktionieren, weil ich zu 100% bestätigen kann, dass es so auf Konsole nicht funktioniert. Sonst würde ich ja auch alles weg lasern. Das heißt zwei Dinge:

AA ist zu stark und ich bin so scheiße, dass sogar literally Cheats nix mehr retten können

AA ist nicht zu stark und funktioniert nicht wie in dem Video beschrieben auf Konsole, nur am PC.

Ich versteh es nicht. Ich steh quasi direkt vorm Gegner und krieg ihn nicht ins Visier, weil er wie auf Crack hin und her wiggelt. Sollte da nicht mein AA helfen?
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich funktioniert das auf der Konsole genauso. Sogar noch stärker, da der AA auf Konsole 50 % stärker ist als auf dem PC. Ich bekomme das jedes Mal von meinen Konsolen Kollegen auch bestätigt. Die merken das sofort, dass sie in PC Lobbies sind, weil sie weniger treffen.

Du solltest dir mal Videos anschauen, wie man den AA in Apex richtig abused. Da gibt es nämlich Techniken wie Recoil Smoothing etc. Das macht ein Himmel weiten Unterschied, ob man die beherrscht und nutzt oder nicht. Du sagst ja, dass du vor dem Gegner stehst. Ich weiß nun nur nicht, ob du das wortwörtlich meinst oder nicht. Falls ja, dann ist das schon ein großer Nachteil. Du solltest niemals beim schießen stehen bleiben. Niemals. Alleine dadurch schwächst du den AA schon massiv ab. Wenn du dann auch noch gleichzeitig kein Recoil Smoothing nutzt, wird es noch schlimmer.

Der AA zielt ja nicht aktiv auf den Gegner. Er lockt nur, sobald du in der AA Bubble drinnen bist und wenn du das dann mit den oben genannten Techniken nutzt, wird es halt ekelhaft. Gerade auf close range.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Hahahahah ich übersetz mal eben:

Darki wie immer voll der Pro, Joe wie immer voll der Schmalztopf 😂
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also auf der Konsole ist der aim assist zwar stärker aber das merke ich nur aufm Schiessstand das es sehr gut get.

in der lobby ist es wieder ganz anders.
Die leute laggen so krass das der aim assist nichts bringt weil der spieler nach links teleportiert statt nach links zu gehen.

auf den pc lobbies siehste keine laggenden leute und da geht es komischerweise erheblich besser.

zumal dieses Wochenende deren server soooooooo mieß liefen das war echt ein unding.2 mal alle aus dem server rausgeflogen.

irgendwer ddosed die pubs server wieder.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin sicherlich kein Controller Pro. Ich weiß aber, wie man ihn theoretisch am effektivsten in dem Spiel nutzt. Hat auch unter anderem mit den Controller Settings selbst zu tun. Da kann man schon viel falsch machen und den AA verringern, wenn man nicht weiß, was man tut.

Ich sehe das z.B. wenn ich auf dem Schießstand bin. Da hat man mittlerweile Statistiken wie Genauigkeit etc. Obwohl ich Wochen lang keinen in der Hand hatte, bekomme ich mit Controller ne leicht höhere Genauigkeit als mit MnK hin.

Ich hatte auch letztes Jahr mal nen gebrochenen Finger, weshalb ich zwangsweise für ne gewisse Zeit mit Controller spielen musste. Bin zum Üben mit nem Kollegen der Controller spielt auf die FR. Er ist mit Controller ungefähr auf demselben Level wie ich mit MnK. Am Anfang hat er mich einfach nur über den Haufen geballert. So nach 4-5 Stunden hatte ich mich schon so gut daran gewöhnt, dass ich einigermaßen mithalten konnte.

@Anilman Nutzt du nicht so ein komisches Internet was über LTE oder so geht? Sicher, dass das nicht an dir liegt mit den laggenden Gegnern? Also, ich hatte diesbezüglich noch nie irgendwelche Probleme. Klar, es gibt mal ne Packet Loss Lobbies, aber das die wirklich permanent links/rechts laggen, habe ich noch nie erlebt. Egal, ob Konsole oder PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das wundert mich bei AniliBOI auch, laut ihm sind es immer die Gegner die laggen, komisch das nur er es so sieht. 😀
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja stimmt.. Megamind AnilKID.
Er predicted das Movement der Gegner und sieht quasi im voraus wo der Gegner hingeht. :oops:
 
D

dark-fate

Guest
Ja und wenn er sich dann doch mal irrt und die Bewegung abweicht, dann sieht es so aus als würde es laggen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ne die laggen tatsächlich

das siehst halt sehr schlecht.

du musst frame by frame gehen.

wenn du selbst die option hast.

gehe in eine konsolen lobby und guck im jumpship nach hinten.

die leute fliegen nicht flüssig runter sondern teleportieren immer vor.

auf pc lobbys mit einer konsole siehste das an manchen squads nur.

Die bildinfo fehlt einfach

von 100 bildern der animation fehlt dann 30% davon teils mehr teils weniger.

deswegen fuckt das spiel so ab.

ich werde mal ne aufnahme machen wenn ich es schaffe.

aber das ist einfach ein witz was auf den konsolen lobbys für laggende spieler gibt.

und sowas kotz halt so sehr an.

ich nutze dsl und nur die xbox und pc sind damit verbunden.nichteinmal handy.

zumal die server von dennen massiv überlastet waren am Sonntag.
Ping 85ms auf us server fühlt sich an wie 800ping

letztes Wochenende us server war das nicht so.
Ebenfalls no regs gehabt.
Ich will deswegen crossprogression weil mit dem pc auf pc lobbies einfach viele probleme garnicht erst auftreten in apex legends.
 
D

dark-fate

Guest

Schon wieder zwei Sachen gefunden, die ich unbedingt in Apex lernen will :love: Man entdeckt einfach immer und immer wieder neue Sachen. Und das auch noch 4 Jahre nach Release. Hammer. Das erste habe ich schon paar Mal bei Gegner erlebt, die mich gefightet haben. Das ist richtig, richtig fies 😂😂😂
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben