Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; @Der Dude Wie gesagt die soundprobleme ware extrem. Das war glaube ich das schlimmste was ich bisher "gehört"habe aber mit dx12 konnte ich trotz...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
@Der Dude
Wie gesagt die soundprobleme ware extrem.
Das war glaube ich das schlimmste was ich bisher "gehört"habe

aber mit dx12 konnte ich trotz viel Action noch das gerenne der gegner hören.

Klar gab es da noch soundbugs wie das schießen war etwas abgehakt wenn viel los war.

Aber der unterschied war gravierend.

kann auch beim nächsten patch wieder alles kaputt gehen ;)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Wollte eigentlich auf meinen xbox Account wechseln, weil ich da 8 heirlooms habe, aber war hin und her gerissen, weil ich auf PC das für meinen Main (Horizon) besitze. Jetzt kriege ich gestern das:

2FD86A9B-A5AE-4956-94C2-A44A522D174A.jpeg

🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
8 wtf
Da haste aber viel geld investiert.

die heirlooms werden ja ab xprog dann auf beiden freigeschaltet.
Deswegen nicht auf xbox und pc kaufen.

bin weiterhin noch nicht bei xprog dabei....

Ich warte ob es mal nen guten prestige skin gibt das ich unbedingt will.

das blöde ist wenn ein recolour kommt brauchste wieder die heirloom stücke zu freischalten...
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Ich habe vielleicht so 300-400€ investiert. Habe das Guthaben vergünstigt in Brasilien gekauft. Da hat man dann im Schnitt so 80€ statt 180€ für eine bezahlt.

Ich kann klein CP nutzen, weil ich unterschiedliche Email Adressen für die EA Accounts verwendet habe.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Gestern Nacht drei Spiele gemacht. Erstes Match war der Champion von SoaR, danach #22 pred und anschließend nochmal ein Triple Pred. Direkt aufgehört zu spielen 😂 Das Matchmaking aktuell ist einfach nur asozial 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe das game seit wochen nicht mehr gezockt trotz crossprogression.

muss die ganze zeit gegen schwitzer spielen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Habe das game seit wochen nicht mehr gezockt trotz crossprogression.

muss die ganze zeit gegen schwitzer spielen.
Ja macht absolut kein Bock aktuell. Ich habe voll oft irgendwelche pro Player in den lobbies. Letztens hat mich Alliance Yuki richtig hart gefickt 😂 keine ahnung was ich in so lobbies zu suchen habe....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Safe geboostete Lobby….er hatte nix in deiner Lobby zu suchen, so machts wohl eher Sinn :D
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Nee ich habe ja nur so Leute.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Seht her ich bin gut…..Angeber 😒
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der lügt, dat is'n richtiger Bonobo Noobl.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Seht her ich bin gut…..Angeber 😒
Nee ich bin ja nicht besonders gut. Ich bin vielleicht überdurchschnittlich mit meiner knapp 2er KD. Aber so Leute mit ihrer 10+ sind einfach in dem Spiel nochmal eine ganz ganz andere Hausnummer und absolut kein Vergleich zu mir 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich habe vor tagen nen video gesehen wo die zeigen was es für cheats bei apex so laufen in cheater Foren

Was die leute sich einfallen lassen um unentdeckt zu cheaten ist einfach krank.

einfach nen 2 pc der mit dem anderen "gaming" pc verbunden ist mit einer speziellen karte welche den memory deines pc's ausliest und die cheats laufen auf dem anderen pc.

und viele andere cheats....

und dan sind das teilweise auch pro gamer dabei....

es ist einfach traurig das leute im multiplayer cheaten...

Wenn es nen bug ist den man ausnutzt ist es noch irgendwie "ok" aber bewusst sich den aufwand machen um zu cheaten....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Nen zweiter PC zum Cheaten. WTF :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ich habe vor tagen nen video gesehen wo die zeigen was es für cheats bei apex so laufen in cheater Foren

Was die leute sich einfallen lassen um unentdeckt zu cheaten ist einfach krank.

einfach nen 2 pc der mit dem anderen "gaming" pc verbunden ist mit einer speziellen karte welche den memory deines pc's ausliest und die cheats laufen auf dem anderen pc.

und viele andere cheats....

und dan sind das teilweise auch pro gamer dabei....

es ist einfach traurig das leute im multiplayer cheaten...

Wenn es nen bug ist den man ausnutzt ist es noch irgendwie "ok" aber bewusst sich den aufwand machen um zu cheaten....
"Teilweise"? Glaubst du doch selbst nicht. Die guten cheats können sich eh nur die wenigsten leisten. Und dafür brauchst du auch den Blödsinn mit einem 2t PC nicht. Die sind und bleiben undetected. Für uns normalos nicht zu verstehen und unbezahlbar.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Ebenim Store gesehen. Nen 350€ Cosmetic? Jetzt drehen die komplett ab 😂
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Gibt sogar Idioten die das kaufen. Mehr als genug sogar
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ja leider :(
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben