Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Er nutzt Makros, was genau ist da jetzt beeindruckend?
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Er nutzt Makros, was genau ist da jetzt beeindruckend?
 
D

dark-fate

Guest
Er nutzt Makros, was genau ist da jetzt beeindruckend?
Wo soll er da deiner Meinung nach Makros nutzen? Beim ersten läufst du einfach nach links oder rechts, springst und in der Luft drückst du dann nach vorne, in die entgegengesetzte Richtung in die du gesprungen bist und dann nach hinten. Das ist einfach ne Abfolge von Eingaben. Da braucht man kein Makro für.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Er sagt es doch sogar selbst dass er Makro Software benutzt, nur so hat er das überhaupt gefunden.
 
D

dark-fate

Guest
Er sagt es doch sogar selbst dass er Makro Software benutzt, nur so hat er das überhaupt gefunden.
Ich nehme mal an du meinst Video 2. An welcher Stelle? Will mir das nicht nochmal komplett anschauen müssen, sind immerhin 11 Minuten.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, ich sehe nun was du meinst. Du verstehst da aber was falsch. Er nutzt keine Makros zum Spielen, sondern er hat ein Makro genutzt, um rauszufinden was der niedrigst mögliche delay (in dem Fall 10 ms) zwischen zwei Eingaben ist, damit diese Movement Technik, die eine andere Person erfunden hat, noch funktioniert.

Das dient ja nur zur Visualisierung und nichts Anderes.
 
D

Dejean

Guest
Hab es heute mal seit langem wieder auf dem Steamdeck gespielt.

Ist ganz nett, bin aber zu bad um wie @dark-fate ins Ranglistenspiel zu gehen. Das will ich meinen mates nicht antun.

Von den ganzen BR Titeln ist aber Apex schon der Teil der in meinen Augen der anständigste ist. Habe aber auch nur PUBG als Vergleich.
 
D

dark-fate

Guest
@Dejean Ich spiele auch quasi kein Ranked, weil ich kein richtiges Team habe. Ist echt schwer auf dem PC anständige Leute zu finden. Menschlich und spielerisch. Keine Ahnung, wo die sich verstecken 🤣 Deswegen spiele ich in der Regel 2-3 Abende Ranked, damit ich Diamond komme und die Divetrail bekomme. Muss mich ja irgendwie vom Pöbel abheben. Das reicht mir 🤣

Momentan läufts aber echt wie geschnitten Brot. Keine Ahnung woran das liegt. Habe die letzten drei Tage bestimmt 20 Spiele mit 10+ kills und 2500+ Damage gehabt. KD ist alleine in der Zeit um 0.5 gestiegen, was für meine Verhältnisse echt schon übertrieben ist.
 
D

Dejean

Guest
Bei allen Runden wo ich einfach mal Trio als Modus genommen hab ist mitten im Match entweder einer raus oder sogar beide. Ging gar nicht, wenn dann ein kompletter dreier Squad auf dich zu rennt. Man kriegt einen down evtl. noch einen aber irgendwann ist auch vorbei.

Habe mir jetzt am PC noch Blitz runtergeladen, hat mir zumindest bei Valorant immer geholfen präzise einzuschätzen wo ich in etwa Skill und Elo technisch gerade performe.
 
D

Dejean

Guest
Das tracked zumindest bei Valorant deine Stats und vergleicht die mit dem Elo Standard. Also wie hast du im Game abgeschnitten Bronze, Silber, Gold etc.

Bei Valorant zumindest hat es dir auch die gesamten Stats deiner Teammitglieder und der Gegner aus der History gezeigt inkl. wie gut deren Präzi ist.

Ist auch kein Cheat sondern konform mit EA Regularien. Da kommt vorallem im Thema Apex noch einiges.
 
D

Dejean

Guest
Jupp. Ist bei anderen Games ein wenig ausgereifter. Apex ist da noch recht frisch, bekommt aber demnächst noch weitere Features. Bei Valo gibt es dir sogar Agenten vor die gute Synergien zum Team haben. Bei LOL gibt es dir Original von Skillorder bis Runen alles vor.

Ist so für den Casual-Midpro Bereich ein nettes Extra.

Hilft aber nicht wenn man nicht zielen kann.

Bin aber aktuell wieder im Apex Fieber nachdem Valorant mich mental zerstört hat ^^
 
D

dark-fate

Guest
Aber wieso spielst du das freiwillig auf der Steamdeck, wenn du doch ein "gar nicht mal so üblen" PC hast? 😅
 
D

Dejean

Guest
War nicht Zuhause, Switch war leer und hatte das mal random auf dem Deck installiert gehabt.

Hat erstaunlich gut funktioniert, auch wenn ich seit dem Wechsel auf PC Shooter echt raus bin mit analog Sticks.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Typisch xbox series x probleme.
Deswegen fuckt mich das game auf der konsole so ab.
Nicht nur geringe i/o sondern auch fps probleme....45040
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
80fps auf der Xbox? 🤨
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
60 lese ich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habs selbst hochgeladen dann geht gif nur via klick.

fps limit wird immer wieder aufgehoben und alle frames verworfen.

das passiert ganze zeit....

auf den old gen ist es noch schlimmer wohl....
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben