Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich geb dir natürlich vollkommen recht, dass eine höhere TTK für bessere Spieler besser ist, weil man nicht so easy weggerotzt werden kann. Aber...
D

dark-fate

Guest
Ich geb dir natürlich vollkommen recht, dass eine höhere TTK für bessere Spieler besser ist, weil man nicht so easy weggerotzt werden kann. Aber Apex besteht halt nun mal nicht nur aus Aimen. Meiner Meinung nach ist gutes Aim sogar das "unwichtigste" in dem Spiel. Klar, man sollte halt schon was treffen, aber ein schlechtes Aim kann man halt mit anderen Sachen recht gut kompensieren. Daher bin ich halt auch der Meinung, dass erfahrene Spiele bzw. Leute die das Spiel einfach beherrschen durch die niedrigere TTK belohnt werden. Klar, wenn da einer in der Ecke schimmelt, dann hat man halt nun geloost, aber wann kommt das schon mal vor? Bei mir so gut wie gar nicht. 99 % der Fights sind bei mir auf direkte Konfrontation ausgelegt.

Ich mag Warzone absolut gar nicht. Das ist mir alles zu verwinkelt und zu noobig.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Es begünstigt schlechte Spieler gar nicht - die (wir... 😢) sind vorher schnell gestorben und sterben nun noch schneller.
wenn du also zu den 'guten Spielern' gehörst, solltest du dich problemlos an die Änderungen anpassen können.

ps: warzone is scheiße 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich bin froh wenn ich einen schnell wegrotzen kann

leute die damage machen Werden damit belohnt ein besseres schild zu haben
Aber ab 175 wird es sehr zäh da man 500 schaden braucht

deswegen sammelnich die craft sachen und gebe die am ende aus wenn ich lila habe.

die 25hp machen nen deutlichen Unterschied.

Aber ich sehe es auch schon bei den spielen wenn ich 800-1000 schaden gemacht habe und meine teammates villeicht mal auf 200 schaden kommen und nur durch meinen damage die überhaupt kills bekommen....

wie oft ich jedesmal angreife der volles leben hat obwohl meine teammates ganze zeit rumschiesen da denke ich ja die dürften nicht viel haben aber zu 80% haben die leute volles leben.....

ohne teammates die was treffen können haste direkt verloren weil du keine Chance hast wenn es 2 oder mehr mit vollem leben sind.

ich hin froh wenn meine teammates dann ausreichend ablenken dann bekomme ich die immer weg.

aber viel zu oft stehen 2-3 spieler vor mir die gleichzeitig auf mich schiesen weil die alle zusammen laufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mir gefällt das neue Pacing auch viel besser. Mir wäre es auch viel wichtiger das die Performance was die Server angeht besser wird.

Wie oft ich durch Wände noch nen Schuss abbekomme ist echt nicht mehr normal und nervt manchmal tierisch.

Gameplaytechnisch finde ich für mich Apex immer noch das ausgeglichenste was es momentan gibt. Die Maps sind super, die Zone wird optimal kleiner und egal ob man eher Camped oder Rushed man kommt immer voll auf seine Kosten.

Aber sagt mal, die Tresorschlüssel sind seit dem Patch voll für den Arsch XD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Man sieht es auch als zuschauer

man bekommt schon beim letzten spieler wenn man selbst tod ist bspw

die beschiesensich und wenn er 1 hp hat und dann lädt er nach und da kommt du hast gewonnen/verloren aber das spiel lief noch ne halbe sekunde oderso

einmal hatte ich es auch gehabt dass das spiel so verzögert war das ich mich selbst sehen konnte wie ich abgeschossen wurde.
Ich weiss nicht wie das möglich war.
Aufjedenfall sah es aus dessen Perspektive gaaaaanz anders aus als ich gespielt habe.

hatte da leider das aufzeichen abgeschaltet gehabt....
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
mal abgesehen davon, dass wir wegen nem grauenhaften Positions Nachteil nur Dritter wurden und ein m8 nach ~4 min gestorben und geleaved ist >> alten kill rekord um 3 geschlagen und zweiter 2k batch - yay ☝🏻😁

36307
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.968
Punkte für Reaktionen
6.959
Mich nervt diese unsinnige Mechanik, dass man bei Beschuss verlangsamt wird. Willste rotieren aber kommst nicht in Deckung, weil ein campender Affe hinter dir zufällig trifft. Was soll das eigentlich bringen außer den getroffenen noch mehr zu benachteiligen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Da musste gibby und caustic nehmen

schlimmer sind die leute die extrem teleportieren die kannste kaum treffen aber die drücken dir den schaden......

auf alle Fälle server verbessern
Neue xbox=120fps machen
netcode ebenfalls verbessern das nur noch 1 paket gesendet wird statt 2.

auf dem pc läuft es insgesamt deutlich besser und man sieht selten teleportierende spieler
 
D

dark-fate

Guest
Mich nervt diese unsinnige Mechanik, dass man bei Beschuss verlangsamt wird. Willste rotieren aber kommst nicht in Deckung, weil ein campender Affe hinter dir zufällig trifft. Was soll das eigentlich bringen außer den getroffenen noch mehr zu benachteiligen?
Wie oft kommst das bitte bei dir vor?
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Nach knapp 300 Spielen noch immer im positiv Bereich - yay 😅
(kp wie das passiert ist xD)
36325
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Die entwickler sind ja jetzt angeblich im urlaub
Da wird in der nächsten zeit kaum was passieren.

heute waren viele sachen im crafting gerät drinnen die man braucht.

ich hoffe echt das die mal anfangen am netcode zu arbeiten
Und die server mal verbessern.

oder das die tickrate mit kleiner werdendem kreis auch erhöht wird aber das passiert auch nicht....

haben die was gesagt wegen next gen?
Also 120fps odersowas?
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Erster Gedanke: hört sich das auf deutsch scheiße an 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Erster Gedanke: hört sich das auf deutsch scheiße an 😅
Rampard hört sich wie bangalore an.

auf englisch hat sie ne eigene stimme Mit akzent.

aber sowas wie das da oben fuckt mich mega ab.

wie kann sowas sein auf nem angeblichen dedizierten server???

wenn er verbindungsprobleme hat aber ich ihn treffe wieso zählt der server nicht meine treffer....

geräusche hört man ja ganz klar das ich ihn richtig gut getroffen habe.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
jah man.
Ich hoffe die Tage kommt endlich der Patch der sowas, genau wie diese Sound Bugs entfernt - das nervt xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Die soundbugs werden die nie fixen wie auch diennetcode kacke

die müssen schon auf unreal engine umsteigen dann wäre das game safe besser dran!
 
D

dark-fate

Guest
Die Rüstungen wurde wieder auf den Ausgangszustand geändert, also alle erhalten +25 HP
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben