Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gut, dass du das nicht so eng siehst und mit Controller fast genauso gut bist, das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Das löst natürlich das...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Naja, im Prinzip würde ich dir recht geben. Sehe ich aber bei apex nicht so eng, da ich immerhin ohne Aimassi spiele. Es hat schon seinen Grund weshalb am PC sich alle Pro Gamer über Controller Spieler aufregen 😅 Und keine Sorge, ich spiele mit Controller fast genauso gut. Unserem lieben tautet habe ich mit Controller genauso den arsch aufgerissen und das abwohl ich seit über einem Jahr keinen benutzt habe. Das sollte ziemlich gut verdeutlichen, was der Aim Assist so bewirkt 😅
Gut, dass du das nicht so eng siehst und mit Controller fast genauso gut bist, das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Das löst natürlich das Grundproblem der Tatsache, dass du betrügst. Gut zu wissen.
 
D

dark-fate

Guest
Muss dich nicht beruhigen. Muss dich im Prinzip nicht mal interessieren ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Muss dich nicht beruhigen. Muss dich im Prinzip nicht mal interessieren ;)
Es interessiert mich aber wenn solche Nixkönner dann in Ranked bei Rainbow Six angeschissen kommen und einen so zerlegen, dass einem der Spaß am Spiel vergeht. Findest du sicher voll toll, anderen so den Spaß kaputt zu machen, oder? Und dann noch so selbstherrlich mit Siegen flexen. DIE SIND NIX WERT WEIL DU CHEATEST!
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Entweder du hörst mit dem pussy maus und Tastatur oder mit dem 'ich bin da genau so gut' Gelaber auf
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so verbreitet ist, wie du das gerade darstellst. Ich bin in meiner gesamten Apex Zeit auf eine einzige Person getroffen, die sowas genutzt hat. Da von Spiel kaputt machen sprechen. Ich weiß ja nicht. Vielleicht...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Entweder du hörst mit dem pussy maus und Tastatur oder mit dem 'ich bin da genau so gut' Gelaber auf
Ist so. Einen scheiß ist er "gut". Sich unzählige Siege erschummeln und dann noch damit angeben, das ist so low, da fehlen mir fast die Worte. Sagt echt viel über den Menschen aus. Keinerlei Respekt vor anderen Spielern, es ist völlig scheißegal, ob die frustriert sind. Hauptsache man selber hat Spaß. Was kümmern einen die anderen, sollen sie doch auch cheaten, was? Wäre das Meldesystem von Xbox nicht so sinnlos, hätte ich dich für cheaten gemeldet, aber das bringt ja leider nix außer einen Eintrag in die Reputation. Gott, mich regt das gerade so auf. Im Ernst, solche Leute, wenn ich denen im Spiel begegne, denen würde ich so eine langen in echt für ihre Dreistigkeit.
Stell dir vor du cheatest und bist dann noch stolz drauf. Lern das Spiel normal zu spielen oder hör auf, zu bescheißen. Oder spiel ausschließlich am PC, wenn du so auf M&K wichst.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so verbreitet ist, wie du das gerade darstellst. Ich bin in meiner gesamten Apex Zeit auf eine einzige Person getroffen, die sowas genutzt hat. Da von Spiel kaputt machen sprechen. Ich weiß ja nicht. Vielleicht...
Das macht es nur noch schlimmer, das merkst du wohl hoffentlich selbst dann, oder? Dann wundere dich nicht, dass du so easy gewinnst. Ganz toller Zocker bist du.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Respawn zu dem Thema:

MOUSE & KEYBOARD USE ON CONSOLES
Our stance on this? The short answer is: we don't condone it. We are investigating ways to detect if players are doing it that we're testing internally. That's all we have to say on it for now but we'll revisit this and talk about progress with detection and how we'll address players that are using it in the near future.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ganz so extrem seh ich das nicht, is halt pussymuff ^^
 
D

dark-fate

Guest
Da werden die niemals was gegen tun können. Ist aber auch Wurst. Wenn Crossplay kommt, wird es mit Sicherheit auch native M+T Unterstützung geben ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
2.445
Die Statistik ist eh leicht zu manipulieren

ich kann nach wins spielen und mich entsprechend Verstecken
Oder nach kills aber mit freunden die etwas draufhaben.

dann 1vs1 gibt es charaktere die besser sind als andere.

ich spiele um den battlepass zu leven aktuell.
Cod warzone am Wochenende mit freunden aber ich zocke ich am pc mit Controller, da man crossplay nicht abschakten kann

aber leider lande ich egal ob cod oder apex immer in lobbys mit spielern der höchsten kd....

in apex sind die meisten spieler die mir ggü stehen volle 3 squads die sich kennen oder die nahe beieinander sind.
Maus tastatur sehe ich sehr oft wenn ich richtung ende sterbe.

im ranked gibt es extrem viele maus tastatur spieler.
Und vorgefertigte teams.
leider gibt es weder solo matchmaking noch nen richtigen bann wenn leute cheaten,teamen oder server ddosen

fair sind die spieler nicht mehr wie früher.es wird gemogelt in jedem spiel.und da machen die Entwickler aus meiner sich VIEL ZU WENIG!!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh man merke grad was für ein Noob ich doch eigentlich bin was Gaming angeht XD. Zwar spiele ich fast täglich Apex, aber eher um runter zu kommen vom täglichen Wahnsinn und mich mit meinen Bro's zu treffen.

Sozusagen das was für andere früher der Stammtisch war.

K/D, Siege oder der Rang sind dabei zwar nette Indikatoren aber nichts wo ich mir was drauf einbilde :LOL:

Vielleicht sollte der ein oder andere von euch auch mal wieder nen Schritt zurück vom Gaming machen um das was wichtig ist wieder in den Vordergrund zu bringen... nämlich den Spaß am Spiel :love:
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich bin auch (hoffentlich noch) kacke xD
für mich sind k/d, wins, average dmg und so eine Möglichkeit zu verfolgen ob ich besser oder schlechter werde(ich mag Wahrscheinlichkeit, Statistik, ect).
zb. diese Season hab ich schon knapp 100 Spiele gemacht und hab zum ersten man 'fast' ne positive k/d xD
in s7-8 könnte ich auf 1.3 kommen 😅

und ich mag rampart.
die hat direkt nen legi skin bekommen und hat Potenzial der neue Main zu werden (nachdem die wraith iwie... 'naja' gemacht haben)
 
D

dark-fate

Guest
Kein Wunder, dass du die magst. Die labert auch immer so viel Unsinn wie du :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Gestern meinen zweiten S6 Sieg geholt. Aber irgendwie komm ich noch nicht drauf klar dass man jetzt so schnell umfällt, die TTK-Änderung gefällt mir nicht.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich hab echt keine Ahnung was 'TTK' heißen soll, aber bisher finde ich den neuen scheiß echt nicht übel.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben