Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Time-to-kill, also wie lange man braucht, um jemanden zu legen. Durch die Reduzierung der Schildgesundheit stirbt man jetzt schneller weil man...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
6.992
Ich hab echt keine Ahnung was 'TTK' heißen soll, aber bisher finde ich den neuen scheiß echt nicht übel.
Time-to-kill, also wie lange man braucht, um jemanden zu legen. Durch die Reduzierung der Schildgesundheit stirbt man jetzt schneller weil man weniger Schaden aushält.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Time-to-kill, also wie lange man braucht, um jemanden zu legen. Durch die Reduzierung der Schildgesundheit stirbt man jetzt schneller weil man weniger Schaden aushält.
aaaaah, danke 😅

dann finde ich das gut.
wie oft bin ich schon verreckt weil der gegner nicht draufgehen wollte und ein besseres movement als ich hatte... zu oft xD

36269
aber ich hab zum ersten mal ne positive k/d (auch wenn's wohl nicht halten wird xD) >> YAAAAY

zum Vergleich - 101 Spiele in s3 (wo ich angefangen hab) 36270
auch wenn es in s6 insgesamt mehr kills sein könnten 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
Wenn ich alleine zocke möchte ich meistens schon um kills farmen

aber dann kille ich nen ganzen fucking squad solo
Hole den tresorschlüssel aus einem der gekillten spieler.
Gehe zum tresor
Und der typ klaut mir den fucking gold Rucksack und ich bin lifeline gewesen.

ich habe meinen Rucksack runtergeschmissen und darauf aufmerksam gemacht

der andere typ(spieler 2) hat es verstanden und auch auf ihn geschossen das er mir den Rucksack geben soll.

(was er nicht tat)

dann hat spieler 2 mir seinen Rucksack gegeben(legendär)

einige minuten später habe ich meinen gold backpack erhalten von einem map drop.

und dank dem gold Rucksack haben wir noch die runde gewonnen.
Habe am ende 2 solo gekillt(rampart,gibby)

und beim wiederbeleben wurde ich geknocked und der wiederbelebte hat den letzten gekillt.

btw mit dem netduma router sehe ich ja die tickrate
Wenn ich in die luft schaue tickrate 65hz(32hz durch split)

wenn ich auf die stadt schaue ~42hz(21hz)

der server sendet meistens mit 21hz Und in wenigen fällen 42hz.
Aber in der stadt wenn der server 42hz sendet habe ich extreme fps drops gehabt

also ist die xbox viel zu schwach für eine höhere server tickrate
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich hab immer das Gefühl, dass die Randoms mit denen ich spiele ne Gruppe behindis sind die nen scheiß Ausflug ins internet Cafe machen oder so... sowas is das stani...
die schnallen sowas nicht...

ich hatte heute einen m8, der sich erstmal komplett geheilt halt, anstatt den einen mit Gold knock zu töten und uns zurück zu holen, nachdem wir anderen den squad zerlegt haben... weshalb der sich selbst und seine m8s zurück geholt und uns getötet hat...

und dann ist der so dreist und macht den 'nach dem Spiel inv scheiß' aus, so dass ich den nicht mal beleidigen kann! 😑😑
pure... ungezügelte... Aggressionen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
Oder es sind einfach kleine kinder

hatte heute paar gehabt die rungebrüllt haben.

aber es gibt auch matches wo die leute mitdenken.
Aber man muss halt einfach hoffen keine deppen zu haben die von Anfang bis ende

unter 200schaden liegen
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich kann mich freuen, wenn ich in 10 matches mal 1-2 hab die keine gravierenden, geistigen Einschränkungen haben 😩
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
Ich kann mich freuen, wenn ich in 10 matches mal 1-2 hab die keine gravierenden, geistigen Einschränkungen haben 😩
Das sagt eh jeder zu jedem random

auch letztens scheiss noob du triffst ja eh nichts.immer diese randoms hat er auf englisch gesagt.

dann habe ich da nen lauf gehabt und 5gegner geknuspert und er nur noch holy shit wtf.

aber richtige deppen gibt es immer

gerade wenn du denkst dein teammate hilft dir.
Du schießt und dein teammate rennt weg:mad:

viele wollen nicht kämpfen und nur auf platzierung gehen.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
viele wollen nicht kämpfen und nur auf platzierung gehen.
geht das nicht Hand in Hand? 😅

aber jau...
Ich bin 'naja', aber was die teils für ne rotze machen... So hart kann ich meinem Kopf gar nicht gegen die Wand hauen xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
Du sollst nicht deinen kopf gegen die wand hauen sondern durch die wand springen.:p

in meiner lobby sind den absprungspur nach zu Urteil mindestens jeder 2'te squad mit einem oder mehrere diamant oder predator unterwegs

ich weiss nicht wie es bei euch aussieht.

als ich mal nen account eines kumpels aus Spaß gelevelt habe (damit er per stream mich beim zocken Seines accounts zuschauen kann auf der arbeit) waren die spieler einfach deutlich leichter zu killen.

Ich freue mich auf die neue xbox mal sehen wie es sich dann zocken wird.
Ich bin mir aber sicher das die spieler die dann teleportieren die sind die auf einer one bzw one s zocken und dazu noch ne schlechte leitung haben

heute auch nen ttv spieler vor mir gehabt der 5 meter teleportiert ist.
Sowas sollten die Entwickler unterbinden und wenn dessen Leitung so schlecht ist nen lag compensation einbauen.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Die Entwickler sollten eine 'mindest - Intelligenz' einführen!
sowas wie für ne Achterbahn, wo du nicht mitfahren kannst, wenn du zu klein bist 😅
sollen die doch fortnite oder minecraft spielen -.-
 
D

dark-fate

Guest
Deswegen spielt man nicht mit randoms 😅

viele wollen nicht kämpfen und nur auf platzierung gehen.
Und DAS ist auch der Grund, warum sie niemals besser werden. Ich meine, wie dumm ist das bitte im Pub auf Platzierung zu spielen. Im Ranked kann ich das ja noch verstehen. Sobald ich meine 5 Kills/Assists habe, meide ich auch jeden Fight, wenn es denn geht. Macht ja auch keinen Sinn, weil man nicht mehr Punkte bekommt. Aber im Pub? Da will ich spielen. Das heißt, sobald ich Schüsse höre, renne ich da hin. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Weg, wie man sich verbessern kann. Es macht einfach kein Sinn ggf. 15-20 min auszucampen und dann stirbt man bei der ersten Konfrontation. So schafft man vielleicht mal mit Glück einen Win, aber mehr auch nicht.

Was sind das eigentlich immer für Soundbugs? Erst dieses Brummen auf KC, dann dieses dumpfe "Platzen" beim Event nd nun hört sich das so an als würde einer mit einer Chargerifle auf einen schießen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
ja das habe ich auch
Hört sich wie rampet schild an das kaputt geht oderso

angeblich sei auch der finisher von rampet verbuggt das manndie quer über die map hört.

aber das alte brummen und rauschen ist zum glück weg.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
6.992
Ich hab keinen Bock mehr. Man stirbt jetzt innerhalb von Milisekunden. Fick das neue Schildsystem. Damit hör ich jetzt auf. Apex hatte eine perfekte TTK vor dem Update aber jetzt stirbt man so schnell als ob man kein Schild hat. Wieso sollte ich jetzt noch Kämpfe suchen, wenn ich nur so ein Schild habe? Macht überhaupt keinen Sinn, wenn der Gegner was trifft, biste direkt tot.
Apex ist damit für mich gestorben, ich vergeude keine Zeit mehr mit Spielen, die kaputt gepatcht werden. Kann ich auch Warzone spielen, selbst da hält man nun mehr aus. Einfach nur lächerlich.

 
D

dark-fate

Guest
Kp, ich find es geil. Mich hat früher immer genervt, dass man so viel ausgehalten hat. Zumal du beim alten System da wohl genauso den Fight verloren hättest, wahrscheinlich sogar noch eher, da eure HP-Differenz da noch größer gewesen wäre. Da hätte er nämlich nochmal 25 HP mehr gehabt.

Naja, du hattest ja auch quasi kein Schild. Was sind schon 25 HP vom Stufe 1 Evo? Das ist ungefähr 1 Schuss von der Flatline mit der er geschossen hat.

Dazu kommt, dass du auch einfach viel zu offen standest und er auch einfach besser getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich finds auch gut so ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
2.445
Aus meiner sicht müssten die das heilen dafür schneller machen.
Mir kommt es auch so vor als ob die zone wieder schneller ist

zum video oben
125hp low profile
Vs
175hp thicc boy profile

da haste automatisch verloren.
Du hast auch direkt nen headshot kassiert bei der ersten kugel.

die könnten die zeit bis zum roten schild ggf verkürzen.
Low profile sollte auch nur wraith und pathfinder haben aus meiner sicht.watson und lifeline sind weit weniger lowprofile als die beiden.

Und man spielt auch selten auf frankfurt server leider.und das Spiel selbst ist vom netcode sehr schlecht

im video sieht man wie er schießt aber du hast schon den schaden kassiert bevor die kugel angekommen ist.
Oder wie bei mir gestern ich mache die tür zu und bekomme noch den schaden ab hinter der tür.

server upgraden
Xbox upgraden
Heilung einein tick verbessern weil ttk geringer ist und man bei 3rd party erst recht keine chance mehr hat.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
6.992
Dazu kommt, dass du auch einfach viel zu offen standest
Immer diese Klugscheißerei. Sorry dass ich mir keine Deckung wachsen lassen kann, was soll ich denn tun, man? 90% der Community verurteilt die TTK Änderung. Danach hat keiner geschrien. Die sollen das rückgängig machen.
 
D

dark-fate

Guest
Immer diese Klugscheißerei. Sorry dass ich mir keine Deckung wachsen lassen kann, was soll ich denn tun, man? 90% der Community verurteilt die TTK Änderung. Danach hat keiner geschrien. Die sollen das rückgängig machen.
Du sollst dir keine Deckung wachsen lassen, sondern einfach die vorhandene nutzen. Und das wäre in dem Fall die Ecke links gewesen. Positioning ist das A und O bei Apex. Wenn du das drauf hast, dann ist das schon die halbe Miete.

Keine Ahnung. Kann schon sein, dass der Großteil der Leute die Änderungen hasst. Dadurch wird einfach die Schere zwischen guten und nicht so guten Spielern noch größer, weil Fehler mehr bestraft werden. Könnte mir auch vorstellen, dass das nur für die Season beibehalten wird. Würde zumindest zum Titel Boosted passen.

@Anilman Ich hatte gestern auch irgendwie das Gefühl, dass ich der Zone kaum entkommen konnte und ich bin kaum Zick Zack gelaufen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
6.992
Du sollst dir keine Deckung wachsen lassen, sondern einfach die vorhandene nutzen. Und das wäre in dem Fall die Ecke links gewesen. Positioning ist das A und O bei Apex. Wenn du das drauf hast, dann ist das schon die halbe Miete.

Keine Ahnung. Kann schon sein, dass der Großteil der Leute die Änderungen hasst. Dadurch wird einfach die Schere zwischen guten und nicht so guten Spielern noch größer, weil Fehler mehr bestraft werden. Könnte mir auch vorstellen, dass das nur für die Season beibehalten wird. Würde zumindest zum Titel Boosted passen.

@Anilman Ich hatte gestern auch irgendwie das Gefühl, dass ich der Zone kaum entkommen konnte und ich bin kaum Zick Zack gelaufen
Pushende Leute wie ich werden dadurch bestraft, es macht kaum noch Sinn, einfach auf Gegner zu pushen ohne guten Schild. Jetzt wird der dumme Camper-Spielstil begünstigt. Apex wurde damit defintiv versaut. Guck dich einfach mal in den offizeillen Foren um. Jeder dort hasst es, es fühlt sich einfach falsch an.

Und in dem Clip hab ich gespielt wie immer, möglichst auf die Gegner drauf und dafür wurde ich bestraft. Am besten mit dem nächsten Patch die Schilde ganz entfernen und auch Heilung raus nehmen, man stirbt noch nicht schnell genug.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
6.992
Keine Ahnung. Kann schon sein, dass der Großteil der Leute die Änderungen hasst. Dadurch wird einfach die Schere zwischen guten und nicht so guten Spielern noch größer, weil Fehler mehr bestraft werden.
Falsch, es belohnt schlechte Spieler und benachteiligt gute. Jemand, der vorher kaum was traf, wird jetzt belohnt, weil er weniger treffen muss. jeder Idiot kann nun Leute einfach weg lasern innerhalb von Milisekunden. Was denkst du, warum Modern Warfare so beliebt ist?
Eine lange TTK in einem BR (nicht zu lang, so wie Hyperscape) ist für bessere Spieler wichtig, um reagieren zu können. Wenn dir das Zeitfenster zum reagieren genommen wird, gleicht man schlechte und gute Spieler aneinander an.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben