Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; wasn scheiß...
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
wasn scheiß...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ah Tatsache
Steht auch auf reddit.

was mit gold ist der dann wieder bei 200hp?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das gute an den 225hp war

du konntest 125 schaden einstecken und dich wieder "schnell" hochheilen mit großem schild

davor haste immer noch leben abgezogen bekommen und das heilen mit spritzen dauert ja viel zu lange.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich fand es so wie es bisher in s6 war echt gut...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Dann hätten die aber das heilen schneller machen müssen.

naja mich stört beides nicht

Versucht mal die triple take
Die feuerrate ist echt zu krass.

hatte heute mit der longbow nen bug
Die kugel flog unter dem ziel habs auch mal aufgezeichnet.
Also wenn ich an die kiste gehe und schiese fliegt die kugel deutlich unters ziel.

 
D

dark-fate

Guest
triple take ist voll op. bin mal gespannt, ob die die so lassen ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Ich fand es so wie es bisher in s6 war echt gut...
Das Spiel war aber nicht für dieses Schadensmodell konzipiert. Man hat ein Jahr gespielt und plötzlich ist es anders, das war abzusehen, dass es nicht gut ankommt. Man möchte doch spielen und an etwas gewöhnt sein, um sich ganz auf's Spiel konzentrieren zu können.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Die pussys sollen nicht rumheulen.
-25hp haben nicht geschadet, es hat die Kämpfe weniger lang gemacht, das ist alles
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also heute gezockt bissl

hatte bis 11uhr sehr gute server ab dann landete ich auf überlastete server (prediction error)

die google server sind echt deutlich stabiler und haben durch die bank weg mehr tickrate.zielen und treffen ist das sehr gut.
Nur landet man auf deren server nicht soooo oft.

die 25hp hat man deutlich gemerkt und die lmg's waren dann wieder im vorteil wegen des größeren magazins.

bei der volt muss man zum teil dann wieder nachladen.

also so ist das game deutlich angenehmer
Man stirbt wirklich nicht mehr so schnell.
Man hat zeit zu reagieren.
Gold hat 100 schild wieder
 
  • Like
Reaktionen: Joe
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich hatte heute (und auch gestern) teils voll die Server rotze.
gestern hatte ich nen Server time out scheiß in nem ranked game, kam nicht wieder rein und hatte den abbort penalty scheiß -.-

heute auch - mehrere Minuten bis ein Spiel gestartet hat, rausgeflogen, teammates dc, geistig behinderte Aktionen, kotz, kotz, kotz...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Die pussys sollen nicht rumheulen.
-25hp haben nicht geschadet, es hat die Kämpfe weniger lang gemacht, das ist alles
Wenn sogar der Entwickler sagt, dass die Spieler laut Daten öfter das Spiel beendet haben statt erneut ein Match zu suchen, sagt das doch alles über diese "nicht so wilde" Änderung. Wäre das Spiel von Anfang an so konzipiert gewesen, hätte niemand was gesagt. Und 25 HP ist verdammt viel. Das sind zum Beispiel bis zu zwei Treffer weniger bei den meisten Waffen. Das ist eine immense Anzahl an Treffern, die man weniger aushält bei Waffen, die so schnell schießen wie die Flatline oder R-301.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
es waren 25hp und keine 75hp!
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte heute (und auch gestern) teils voll die Server rotze.
gestern hatte ich nen Server time out scheiß in nem ranked game, kam nicht wieder rein und hatte den abbort penalty scheiß -.-

heute auch - mehrere Minuten bis ein Spiel gestartet hat, rausgeflogen, teammates dc, geistig behinderte Aktionen, kotz, kotz, kotz...
Du musst halt mehr mit uns spielen. Das war doch voll die Gaudi. Vor allem die Aktion mit dem Jumpad 🤣🤣🤣🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ranked server sind doch die einzigen server die geddosed werden.

dadurch das es Publik wurde machen es mehr leute.

Oder deine Leitung macht tatsächlich probleme und das spiel ist da unschuldig

gibt da sehr viele die das spiel beschuldigen dabei liegt es an einem selber bzw an deinem internet Anbieter (in meinem fall telekom)

manche downloaden oder streamen nebenbei was und zocken und wundern sich weswegen das spiel lagged
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich mach eig nix nebenbei ^^
Und ich meine ja auch nicht, dass sowas NIE passieren darf, sondern nur, dass man für so ne rotze keine Strafe bekommen sollte
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Achte halt mal drauf ob du oben rechts symbole hast

prediction error kommt mal vor am Anfang.

ab da sollte es nicht mehr auftauchen.
Solltest du packetloss haben liegt es an deiner Leitung.

telekom hatte bei mir auf bestimmten servern packetloss.

Bei o2 habe ich diese probleme garnichtmehr seit dem nie wieder probleme gehabt außer deren server kacken ab(was bei ranked meistens passiert)

vodafone hat eh das überlastetste server Netzwerk von allen Anbietern

1&1 kann gut oder schlecht sei.

und das der server dich kickt und dir on top noch ne strafe gibt ist nervig da beschweren sich die leute bei reddit die ganze zeit.
Gerade wegen ddos fliegt man teilweise oder ganz raus ohne eigenverschulden.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Das Thema hatten wir schon mal ^^
ich hab o2 und eig keine Probleme.
bin auch schon mal rausgeflogen, konnte aber rejoinen (wie es seit s5 auch sein soll xD), aber die Tage haben wohl viele Probleme mit den Servern - hab gegoogelt und bei ner Website bezüglich Störungen gesehen, dass viele gerade sowas haben... kp.
hoffentlich fixen die das schnell
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Biste ganz aus dem spiel und bist quasi "offline"?

Guck mal beim nächstenmal direkt auf die xbox startseite ob alles geladen ist.

nicht das du ne nen reconnect hast vom dsl.
Kannst auch in der fritzbox nachschauen falls da was stehen sollte.

aber ich denke das deren server da du eben ranked spielst geddosed werden.

leider machen das immer mehr leute um sich hochzumogeln
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben