Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Seh ich anders. Ich hasse diesen Mist. Worlds edge ist zumeist urban, geometrische, geradlinig und übersichtlich, während Kot Canyon ein riesen...
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Seh ich anders.
Ich hasse diesen Mist.
Worlds edge ist zumeist urban, geometrische, geradlinig und übersichtlich, während Kot Canyon ein riesen Haufen scheiße ist.
(immerhin haben die den schlimmsten Teil davon entfernt 😅)
 
D

dark-fate

Guest
Naja, bist ja nicht gezwungen in der Stadt abzuspringen. Somit keine Dachcamper. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann musst du halt rotieren. Man sollte halt schon wissen, welche Gegner man challenged und welche nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal einen Endfight in der Stadt hatte, den ich einfach nicht gewonnen konnte, weil jemand auf dem Haus geschimmelt hat.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich finde engere Gänge, durch die man wegen dem Ring zügig durch muss, viel schlimmer wenn da nen caustic seine Fallen verteilt hat ^^
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Bitte sagt mir, dass es einen 'blende all die geistigen behindis aus - Filter' gibt...
Ich ertrage es buchstäblich nicht mehr...
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Damit käme ich klar, aber diese Leute wären dann 'na ja', aber nicht geistig behindert.
das ist ein gewaltiger Unterschied!
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich sage es und du weißt es, also fu xD
 
D

dark-fate

Guest
Ich bräuchte so nen Stromschocker und jedes mal würdest du eine verpasst bekonmen, wenn du etwas dämliches gemacht hast 🤪
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Alter, ich rede von apex xD
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Danke für die Erklärung "Kapitän ich renn ohne Absprache oder warten einfach rein und spiel mit Maus und Tastatur, weil ich Finger tourette hab"
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
tut er...
er hat pussymuff xD
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Wow und dann mit seinen 160 Siegen hier flexen, heilige Scheiße.
@dark-fate Digga, wenn du cheatest solltest du nicht noch stolz drauf sein...
cheaten.... So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es schmälert schon^^
ich bin nur wegen mangelnder Erfahrung kake 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.935
cheaten.... So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es schmälert schon^^
ich bin nur wegen mangelnder Erfahrung kake 😅
Es ist cheaten. Maus und Keyboard gibt dir so viel mehr Präzision und da es nativ nicht von Apex unterstützt wird, muss man Schummeladapter kaufen. Sorry, aber wer mit M&K spielt ist Schmutz in meinen Augen. Das ist bescheißen und nicht hinnehmbar. Solche Leute ruinieren Spiele wie Apex und Rainbow Six.
Wenn es nativ erlaubt wird, also dass man Tastatur und Maus einfach an die Xbox ohne Adapter anschließen kann so wie bei Modern Warfare oder Fortnite, von mir aus. Aber wer sich Adapter kauft, um dadurch gegen Controller-Spieler zu dominieren, sorry, aber der ist ein Betrüger und wenn man so gewinnt, ist das absolut nichts wert.

Schämen solltest du dich, Dark. Du bist nicht besser als die Opfer, die Aimbots und Wallhacks auf dem PC nutzen.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, im Prinzip würde ich dir recht geben. Sehe ich aber bei apex nicht so eng, da ich immerhin ohne Aimassi spiele. Es hat schon seinen Grund weshalb am PC sich alle Pro Gamer über Controller Spieler aufregen 😅 Und keine Sorge, ich spiele mit Controller fast genauso gut. Unserem lieben tautet habe ich mit Controller genauso den arsch aufgerissen und das abwohl ich seit über einem Jahr keinen benutzt habe. Das sollte ziemlich gut verdeutlichen, was der Aim Assist so bewirkt 😅
 
D

dark-fate

Guest
Das war ziemlich ähnlich was die Kills/Deaths anbelangt :p
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben