Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ah, ok. Wohl uninteressant für mich. Bekomme bald FTTH. Da kann bestimmt der Server auch auf dem Mond stehen und ich hab noch eine gute Verbindung :D
D

dark-fate

Guest
Ah, ok. Wohl uninteressant für mich. Bekomme bald FTTH. Da kann bestimmt der Server auch auf dem Mond stehen und ich hab noch eine gute Verbindung :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Es wird nun Crafting in dem Spiel geben 😂 😂 😂 😂

Was sollen die denn deiner Meinung nach an ranked umkrempeln?

Was mich richtig abfuckt: Ich hab mich soooooo auf eine neue Map gefreut und nun soll es wohl keine geben :(
Es gibt nur eine Map. King's Canyon. Was ich echt schwach finde für ein Battle Royale. Das stört mich auch an Warzone.
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt nur eine Map. King's Canyon. Was ich echt schwach finde für ein Battle Royale. Das stört mich auch an Warzone.
Existiert für dich World's Edge nicht, weil es so schlecht ist, oder warum sagst du, dass es nur eine Map gibt? :D
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Season fast vorbei. 165 wins. Damit kann ich sicherlich zufrieden sein. Nächste Season versuche ich dann mal die 200 in einer vollzumachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Uff die patchnotes

P2020 dürfte jetzt stark sein mit hanmerpoint.
alle haben jetzt evo schilde(0 hp schild)
Rotes evo gleich 200hp statt 225hp


gibby zocke ich garnichtmehr.
Ramped macht das verteidigen scheinbar einfacher.

ramped wird wohl meine main sein denke ich.
Wenn man bis zu 5 wände aufbauen kann und 3miniguns platzieren kann.....
Plus lmg buff wird das dreckig.

aber erstmal alles ausprobieren heute.

bloodhounds ulti wurde deutlich gebufft.
Spitfire kontrollierbarkeit erhöht dabei war die schon sehr genau lol
Hemlok schiest im burst schneller und weniger rückstoß im burst.

prowler auch weniger Rückstoß im burst aber full auto mehr Rückstoß horizontal

mal sehen was für stats die volt hat.
Aber meine waffen die ich spiele sind dann(mit ramped)

hemlok,spitfire,p2020(nur mit hammerpoint),lstar
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Gibbys Ultimate braucht jetzt 4:30 Minuten zum aufladen. Was für ein Witz, entfernt die doch gleich 🤦‍♂️
 
D

dark-fate

Guest
Die ist halt auch stark. Vor allem am Ende wenn Ring 5 Open field ist. Da hast du quasi gewonnen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Boosted Gameplay Trailer
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die ist halt auch stark. Vor allem am Ende wenn Ring 5 Open field ist. Da hast du quasi gewonnen.
Die ulti von ihm wurde schon generft

die ulti dauer wurde damals verkürzt und die Bombardierung geht von innen nach außen.
Man stirbt nicht wenn man drinnen ist bei der alten ulti bist du garantiert gestorben da der deutlich schneller da war und fokussierter an einem punkt.

gibby ist aus meiner sicht nicht mehr spielbar.

ich habe den netduma router probiert und ohne filter landet man 95% immer auf london server....

mit filter zocke ich dann mit meiner 9ping auf Frankfurt server.

man sieht sogar die tickrates von mir um spiel.
Die server senden 21 hz meistens das durch 2 da das game die pakete splittet = ~10hz tickrate server....

client seitig steht meistens 60-40hz

Ramped schien mir ziemlich balanced zu sein.
Die mauer lässt sich sofort zerstören und die schilde sind einmalig aktiv und gehen nach 200hp schaden kaputt.

und bloodhound alter schwede in de ulti kannste den scan spammen wie ein Weltmeister.
P2020 habe ich immer genutzt und hemlok
Oder prowler und hemlok

die ttk merkt mann schon deutlich das die leute viel schneller liegen
 
D

dark-fate

Guest
Sehe ich das richtig, dass das gelbe Schild nun nur noch 75 HP hat und man es nicht aufleveln kann?
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Jau, nur noch rot =200
 
D

dark-fate

Guest
Finde ich eigentlich ganz gut. TTK dadurch etwas runter.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Bin jede runde immer auf rot gekommen.
Aber insgesamt dauert es 100hp schaden länger als früher

es gibt auf dem boden Auch noch blaue und lila evo schilde Das verkürzt die zeit.
Man kann an der kaufstation für 45 coins das schild um 100 schaden aufwerten.
Aber dein schild wandert ins Gerät somit aufpassen das keiner euch abschießt.

man hat nen neuen evo schild solange das verbessert wird.

die meisten haben schon blau und lila wenn ich die angreife (150-175hp) rot sehe ich meistens nur bei den Top spielern die entsprechend auch treffen xD

also bisher gefällt es mir sehr auch kein sound bug mit dem piepen rauschen was auch immer.

die hemlok und prowler sind schon sehr fies geworden
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Mich nervt, dass diese Drecksmap jetzt eine Woche da ist und die andere gar nicht in der Zeit. Wer kommt bitte auf so was? Oh, lasst uns den Content mal eben beschneiden, super Idee.
Und dass die Devotion jetzt wieder da ist schmeckt auch nicht, die war nicht ohne Grund vorher im Drop.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Den Teil mit der devo stimme ich zu (kake mit dem drop... zuerst der pk und jetzt auch noch die 99 futsch...), dem anderen nicht.
jetzt ist die rotzmap endlich mal ne woche nicht da - da mussten wir letzte Season mit Kot Canyon auch durch^^
bisher finde ich Season 6 jedenfalls ganz interessant (abgesehen von meinem skill und Glück bei dem ganzen RNG Mist xD)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Verstehe auch nicht warum die devo als normaler drop da ist.

r99 mochte ich persönlich nicht so sehr da man sogut wie immer nachladen musste um einen gegner zu knocken außer er ist schon verwundet.

die volt juckt mich tatsächlich überhaupt nicht.
Kaum Rückstoß usw aber da nehme ich lieber die hemlok oder prowler macht deutlich mehr schaden
 
D

dark-fate

Guest
Den Teil mit der devo stimme ich zu (kake mit dem drop... zuerst der pk und jetzt auch noch die 99 futsch...), dem anderen nicht.
jetzt ist die rotzmap endlich mal ne woche nicht da - da mussten wir letzte Season mit Kot Canyon auch durch^^
bisher finde ich Season 6 jedenfalls ganz interessant (abgesehen von meinem skill und Glück bei dem ganzen RNG Mist xD)
Pssst Kotautet :D

Und dass die Devotion jetzt wieder da ist schmeckt auch nicht, die war nicht ohne Grund vorher im Drop.
Und bevor sie im Drop war, war sie im normalen Lootpool :p Aber so krass finde ich die nicht. Vor allem, wenn du kein Turbocharger hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Den Teil mit der devo stimme ich zu (kake mit dem drop... zuerst der pk und jetzt auch noch die 99 futsch...), dem anderen nicht.
jetzt ist die rotzmap endlich mal ne woche nicht da - da mussten wir letzte Season mit Kot Canyon auch durch^^
bisher finde ich Season 6 jedenfalls ganz interessant (abgesehen von meinem skill und Glück bei dem ganzen RNG Mist xD)
King's Canyon ist tausend mal besser als die andere. Schon alleine weil es nicht so viele Dachcamper gibt. WE ist einfach mega undurchdacht und viel zu offen.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben