Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja aber das ich nie jemanden finde Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ja aber das ich nie jemanden finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Moin moin,

habe auch das Problem, dass ich niemanden finde. 😐 Warten wir mal ab, was die nächsten Tage/Updates bringen. Schade ist es schon.

Was Singleplayer und Multiplayer i.A. angeht: Ich habe Xbox Live Gold und da ist es gar nicht möglich, einen spezifischen Singleplayer-Modus auszuwählen. Du musst beim Laden immer eine Online-Sitzung eröffnen. Nur, dass eben die anderen Spieler fehlen. Finde ich persönlich eigenartig, so gar kein Singleplayer. Ist das gewollt?

Eine andere Frage: Ich habe das Event-Quest "Fingerübung" freigeschaltet und bereits mehrfach durchgespielt. Wisst Ihr, ob das so gedacht ist? Es wird nie als 'abgeschlossen' deklariert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich finde auch niemanden.

Beim Starten kannst du die online Sitzung ja auf privat stellen, dann kannst alleine spielen
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Danke für den Tipp. Ist aber trotzdem eigenartig. Privat kann man ja auch mit bestimmten Spielern teilen.

Aber wie auch immer: Man findet ja ohnehin niemanden. 😉
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Da das wohl akruell Buggy ist müsst ihr hier im Forum nach Leuten suchen. Habe gerade mit 3 Kollegen online gezockt war echt geil. Kein Vergleich zu solo :D

Ist halt kein Dark Souls
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Ja, da hast Du wohl Recht. 😉
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ok wer über 20 Jahre ist kann mich adden bitte Xbl : MauHdL AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also Solo mache ich auch nur die Untersuchungen, also "besiegte" Monster noch ein paar Mal umhauen. Im Solo-Kampf gegen die werde ich dann besser und lerne sie entsprechend zu handeln, aber alle herausfordernde Sachen spiele ich im Team. Meistens sind wir zu 3. Macht viel mehr Spaß als alleine. Die Gegnerstärke wird auch hochskaliert, es wird also nicht zu einfach.

Der gefährlichste Gegner bisher ist für mich der Anjanath (der große Dino). Der ist der einzige, der uns auch mal besiegt hat. Sein komischer Feuerball ist ein OneHit-Angriff und manchmal kommt der echt unfair. ^^
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ist das ein one x enhanced Titel?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kumpel hat jetzt den letzten Boss geschafft, er hat etwa 50 Stunden gebraucht nur zu Info wie lange die Story geht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ganz ordentlich für ein Multiplayer Game! Also da muss ich echt sagen Hut ab weil Story war bisher eigentlich immer ne riesen Schwäche von MH.

Oh man muss jetzt echt mal weiter spielen aber entweder ist meine Frau am TV oder ich komm nicht von der Switch weg :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kumpel hat jetzt den letzten Boss geschafft, er hat etwa 50 Stunden gebraucht nur zu Info wie lange die Story geht
Na hoffentlich gibt es genug Extrabosse, die man nach der Story angehen muss?
 
K

klIckX bT

Guest
Na hoffentlich gibt es genug Extrabosse, die man nach der Story angehen muss?
Wird sich wohl alles dann im MP abspielen, der aber im Großen und Ganzen fast gleich zum Hauptspiel sein wird. Nur das die Monster "größer" sind und man mit mehreren Leuten spielt. Ähnlich wie bei Borderlands vom Coop-Aspekt her. Daher sehe ich es auch nicht als lobenswert an, dass die Mainstory für einen "MP-Titel" so lange geht. Der MP enthält nur andere Monster und das Spielen mit anderen Spielern. Da ist kein großer Unterschied.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Kann man im Spiel eigentlich hdr aktivieren oder welche Grafikmodus sollte ich wählen habe eine x


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich seh Monster hunter nich vorrangig als MP Spiel. War bisher auf dem 3ds zuhause und der is wahrlich keine multiplayerplattform XD
 
Gegenwicht

Gegenwicht

Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Gegenwicht
Fange heute abend auch mit MH an.

Ich bin 27 und völliger Einsteiger. Wer Lust hat kann mich sehr gerne adden. GT: Gegenwicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich schau mal das ich dich adde... ich hab auch so ne Jägergruppe erstellt die sich xbox-passion.de nennt... wer will kann dazu stoßen... so gruppen kann man aber glaube ich nur bis 8 Personen auffüllen. Hab mich was online Play angeht noch nicht so reingefuchst. Helf nur hier und dort mal aus
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Moin zusammen,

ich schließe mich an: Bin noch nicht wirklich drin im MP-Modus, würde den aber gerne ausprobieren. Added mich auch gerne: RogerWilko.

Spiele auch auf einer X und habe bei der Grafik einfach den besten Modus eingestellt (weiß gerade nicht, wie der heißt). Aber optisch reißt das Spiel wahrlich keine Bäume aus. ;-)

Gruß
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben