Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hast wohl noch nie vorher Monster Hunter gespielt. Zu den alten Teilen ist das ein Augenschmaus ;). Wer auf Grafik steht hat sich das falsche...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moin zusammen,

ich schließe mich an: Bin noch nicht wirklich drin im MP-Modus, würde den aber gerne ausprobieren. Added mich auch gerne: RogerWilko.

Spiele auch auf einer X und habe bei der Grafik einfach den besten Modus eingestellt (weiß gerade nicht, wie der heißt). Aber optisch reißt das Spiel wahrlich keine Bäume aus. ;-)

Gruß
Hast wohl noch nie vorher Monster Hunter gespielt. Zu den alten Teilen ist das ein Augenschmaus ;). Wer auf Grafik steht hat sich das falsche Spiel ausgesucht hier steht das Gameplay klar im Vordergrund!
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Ja, korrekt. Ist mein erster Teil und er gefällt mir auch echt gut. Etwas überrascht war ich aber schon, weil die Optik in der offiziellen Kritik immer über den grünen Klee gelobt wurde. Ein Schelm, wer Lobbyismus dahinter vermutet. 😉
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja, korrekt. Ist mein erster Teil und er gefällt mir auch echt gut. Etwas überrascht war ich aber schon, weil die Optik in der offiziellen Kritik immer über den grünen Klee gelobt wurde. Ein Schelm, wer Lobbyismus dahinter vermutet.
Nur mal für dich zum Vergleich wie die letzten Monster Hunter aussahen:

Monster Hunter XX


Monster Hunter X


Monster Hunter 4 Ultimate


Sollte für nen Vergleich reichen. Von daher ist der Sprung bei Worlds schon enorm. Zumal man bisher auf dem 3DS zuhause war und viele Angst haben würden unter der Grafik könnte das Spielprinzip leiden!
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Cool. Für den 3DS sieht das aber schon ganz gut aus
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Cool. Für den 3DS sieht das aber schon ganz gut aus
ohne zweiten Analogstick aber nicht wirklich gut spielbar XD vor allem jetzt da man es mit zweitem spielen kann! Genieße einfach das erste richtige Monster Hunter auf den neuen Konsolen und freue dich über die nächsten Teile die kommen werden. Dort wird dann auch sicherlich weiter an der Grafik geschraubt
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Klar, das mache ich. Hat echt ein Suchtpotential, das ich nicht erwartet hätte. 👍
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20 Jahren könnt mich gerne adden
Xbl: MauHdL AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern habe ich das erste Mal den Bazelgeuse gejagt und was soll ich sagen, es war leichter als ich dachte, nur unglaublich langwierig der Kampf... der schwarze Diablos war da schon härter. :D

Für mein Donner-Katana brauche ich 2x das "Erhabene Horn" und das bekommt man extrem selten von HR-DIablos (8%-Chance wenn man beide Hörner abspaltet). Ich töte jetzt täglich zwei Diablos, danach reicht's aber auch. ;)
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20 Jahren könnt mich gerne adden xbl: mauhdl AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Glaube dann werde ich das Spiel nochmal reinlegen. Ist ja mittlerweile schon etwas her, aber als Geralt auf Monsterjagd gehen... :D
 
K

klIckX bT

Guest
Es soll auch neue Quests auf Geralt bezogen geben. Ich denke da lohnt es sich nochmal reinzuschauen :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wie stark ist MHW eigentlich auf den MP ausgelegt? Eigentlich interessiert mich das Spiel nämlich immer noch. Wenn man aber nur in ner Gruppe was erreichen kann, lasse ich es lieber.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Manche Gegner lassen sich nur seeeeeehr schwer alleine besiegen. Wir reden dann aber fast schon von Dark Souls Niveau, je nachdem wie gut Du in solchen Spielen bist. :p Es gibt aber ein ganz optionale Spielersuche, wo man dann auf die jeweiligen Jagden Hilfe mitnehmen kann. Das war wo ich gespielt habe auch noch ganz belebt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann man eigentlich inzwischen immer direkt mit den Mitspielern spielen oder muss man immer noch die Notsignale abgeben?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Manche Gegner lassen sich nur seeeeeehr schwer alleine besiegen. Wir reden dann aber fast schon von Dark Souls Niveau, je nachdem wie gut Du in solchen Spielen bist. :p Es gibt aber ein ganz optionale Spielersuche, wo man dann auf die jeweiligen Jagden Hilfe mitnehmen kann. Das war wo ich gespielt habe auch noch ganz belebt.
Hmpf, nicht das was ich hören wollte... Aber danke ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Manche Gegner lassen sich nur seeeeeehr schwer alleine besiegen. Wir reden dann aber fast schon von Dark Souls Niveau, je nachdem wie gut Du in solchen Spielen bist. :p Es gibt aber ein ganz optionale Spielersuche, wo man dann auf die jeweiligen Jagden Hilfe mitnehmen kann. Das war wo ich gespielt habe auch noch ganz belebt.
Fast Dark Souls Niveau.... also ich finde die Endgame Bosse bei MH sind alleine nicht machbar!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Fast Dark Souls Niveau.... also ich finde die Endgame Bosse bei MH sind alleine nicht machbar!
Geht aber. Meine persönliche Herauforderung war alle Gegner im 1:1 zu besiegen und das habe ich auch geschafft. Mit dem Katana. Zu den DLC-Kreaturen kann ich nichts sagen, das gab es damals alles noch nicht, aber wenn ich wieder als Geralt unterwegs bin, sammel ich ja neue Erfahrungen. Wollte den zweiten Durchlauf ohne den Palico machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborn
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben