Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du die Retail Version hast ja
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann halt noch ne Stunde xenoblade zocken
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer hat es denn jetzt alles?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe es auch, bin schon angetan davon, aber bin ziemlich planlos :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kannst ja auch einfach hier fragen stellen... Muss aber sagen das der Einstieg hier so einfach ist wie in noch keinem Monster hunter davor...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nervt ein wenig dass man die Story Quest nicht zusammen spielen kann sondern nur über Umwege die Monster klatschen. Hoffe das ändern die noch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab jetzt bei Twitch mal reingeschaut und ich muss wirklich sagen... Es sieht totlangweilig aus... Hab echt mehr erwartet...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt bei Twitch mal reingeschaut und ich muss wirklich sagen... Es sieht totlangweilig aus... Hab echt mehr erwartet...
Naja wenn du dir angeschaut hast wie sich einer auf ne quest vorbereitet, dann is es bestimmt langweilig ;)... Es is halt die Mischung aus Vorbereitung, dem Kampf und dem Loot.

Anders als bei destiny ist der Loot hier mehr oder weniger nicht zufällig sondern vom Monster abhängig... Heißt wer fleißig ist und Skill hat wird sich "legendäre" Gegenstände auch verdienen... Nich so wie bei mir damals bei destiny als ich nach meinem ersten RAID (bei dem ich durchgezogen wurde und kein plan von nichts hatte) ein Hörnchen bekommen hatte :(giggle):

Monster hunter World is am ehesten mit World of warcraft zu vergleichen... Also ihr hab massig Bock drauf auch wenn ich die letzten Tage kaum zum zocken kam :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja wenn du dir angeschaut hast wie sich einer auf ne quest vorbereitet, dann is es bestimmt langweilig ;)... Es is halt die Mischung aus Vorbereitung, dem Kampf und dem Loot.

Anders als bei destiny ist der Loot hier mehr oder weniger nicht zufällig sondern vom Monster abhängig... Heißt wer fleißig ist und Skill hat wird sich "legendäre" Gegenstände auch verdienen... Nich so wie bei mir damals bei destiny als ich nach meinem ersten RAID (bei dem ich durchgezogen wurde und kein plan von nichts hatte) ein Hörnchen bekommen hatte :(giggle):

Monster hunter World is am ehesten mit World of warcraft zu vergleichen... Also ihr hab massig Bock drauf auch wenn ich die letzten Tage kaum zum zocken kam :(
Ne hab zugeschaut wie die so nen Geisterwolf gejagt und versucht haben zu killen. Das Gameplay selber ist halt öde.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir auch Monster Hunter geholt hatte bis jetzt noch nie einen teil gezockt macht mir schon Spass,aber diese riesigen Waffen müssen die sein das schaut so doof aus finde ich.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte mir vor kauf auch ein paar Videos angeschaut,mir kommt es so vor als ob die Pro version schärfer aussieht als die X,gut sind hald You Tube Videos vielleicht täuscht das auch.
 
T

TheRock1401

Guest
Verfolge streams auf Mixer.
Ist es jetzt nun ein sp Game oder ein reines mp Game?
Denn egal wem ich zuschaue, die zocken alle immerhin zusammen.
Kenne MH noch nicht.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Verfolge streams auf Mixer.
Ist es jetzt nun ein sp Game oder ein reines mp Game?
Denn egal wem ich zuschaue, die zocken alle immerhin zusammen.
Kenne MH noch nicht.
Ich zocke Single Player denke ich zumindest bin noch ziemlich am anfang habe bis jetzt noch keinen anderen Spieler gesehen,MP wird schon extra sein,ausser es ist wie Destiny habe mich noch gar nich so befasst damit.Aber ohne internet glaube kann man nicht zocken,da immer eine verbindung zu Xbox live hergestellt wird.Glaube gelesen zu haben das sich die stärke der Monster anpasst,wenn man z.b zu viert zock.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Okay, weil ich eine gesagt noch nie jmd alleine gesehen habe.
Gestern sah es sogar so aus wie bei destiny mit diesem Turm. Da waren auf einmal jede Menge andere auf diesem Platz

Ich warte einfach noch etwas ab
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habs heute nur kurz angezockt,zocke später weiter mal schaun ob der MP extra ist oder wie bei Destiny.Andere hier zocken es ja auch vielleicht geben die uns ja Info.:)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Man kann alles alleine spielen, optional kann man sich Verstärkung durch fremde oder Freunde holen.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo ich finde bei der Spieler suche keine einzigen Player hat wer eine Ahnung warum ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben