• E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt.
    Die Konferenz wird am 09.06.18 um 20:00 Uhr (MEZ) in Los Angeles starten.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31866-ea-pc-games_b2article_artwork.jpg/

    Übertragen wird sie für euch in Live Streams u. a. auf Youtube, Facebook und EA.com.


    Link
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    ?
    « Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update »
    Ähnliche News zum Artikel

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Microsofts längste Konferenz
    Microsoft kündigte bereits an, auf dieser E3 einiges enthüllen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, soll die Xbox/Microsoft... mehr
    E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten
    Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen... mehr
    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.
    Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr... mehr
    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht
    Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt... mehr
    E3: Datum der Ubisoft Konferenz bekannt gegeben
    Auch die diesjährige Pressekonferenz des Publishers Ubisoft auf der Messe E3 in Los Angeles wird live in´s Internet übertragen,... mehr