Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

Diskutiere Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der E3 2019 wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Ori and the Will of the Wisp gezeigt. Das Spiel wird am 11. Februar 2020 erscheinen...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der E3 2019 wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Ori and the Will of the Wisp gezeigt.

Das Spiel wird am 11. Februar 2020 erscheinen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein must have :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jup wird definitiv gezockt! Da ich jetzt mein Gold und Gamepass in Gamepass Ultimate umgewandelt habe, hab ich da noch sehr lange Ruhe vor, mich um neue Abo Aktionen zu kümmern.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hoffentlich ist zum Release gleich der leichtere Schwierigkeitsgrad dabei :D

Spiel sieht aber definitiv wieder geil aus.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Es sieht einfach nur so unfassbar geil aus. :eek:

Werde ich mir aber normal kaufen und nicht über den Gamepass spielen, das könnte ich sonst mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Es sieht einfach nur so unfassbar geil aus. :eek:

Werde ich mir aber normal kaufen und nicht über den Gamepass spielen, das könnte ich sonst mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
stimmt, einfach atemberaubend.:(y):

Thema:

Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Zurück zu Horizon Festival

Zurück zu Horizon Festival: Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...