Galaxy Watch Active2 Termine auf`s Zifferblatt legen

Diskutiere Galaxy Watch Active2 Termine auf`s Zifferblatt legen im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich habe mir eine neue Galaxy Watch Active2 gekauft und auf dem Zifferblatt stehen Schritte, Uhrzeit, Wetter und Datum. Ich möchte die Termine...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hi. Ich habe mir eine neue Galaxy Watch Active2 gekauft und auf dem Zifferblatt stehen Schritte, Uhrzeit, Wetter und Datum. Ich möchte die Termine auch auf`s Zifferblatt legen. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden. Die anderen Zifferblätter bieten es nicht an. Hat jemand von euch diese Smartwatch und vielleicht das gleiche Problem? Ich habe auch über Google noch keine Lösung finden können. :(
 
Thema:

Galaxy Watch Active2 Termine auf`s Zifferblatt legen

Galaxy Watch Active2 Termine auf`s Zifferblatt legen - Ähnliche Themen

  • Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Guardians of the Galaxy Vol. 3:
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • Samsung Galaxy A12 - WLAN ist schwach

    Samsung Galaxy A12 - WLAN ist schwach: Hab mir heute ein A12 mit neuem Vertrag geholt und Zuhause ans WLAN verbunden, aber alle paar Minuten unterbricht die Verbindung dazu und ich...
  • Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

    Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben