Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin

Diskutiere Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Cyperpunk 2077 gezeigt. Mit von der Partie war Hollywood Schauspieler Keanu...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Cyperpunk 2077 gezeigt.

Mit von der Partie war Hollywood Schauspieler Keanu Reeves. Dieser wird auch als Charakter im Spiel vertreten sein.

Und auch ein Release Datum wurde bekannt gegeben. Am 16. April 2020 wird Cyperpunk 2077 erscheinen.

Cyperpunk 2077 Full Presentation with Keanu Reeves

Boarder76

Boarder76

Moderator
Eines der wenigen Spiele, die mein Interesse geweckt haben.
Wird sehr interessant.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
You are breathtaking!

No YOU ARE BREATHTAKING!

Und ich sage: das Game ist breathtaking!

Einfach nur unfassbar geil!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gings nur mir so oder wirkte Keanu Reeves irgendwie fehl am Platze !?

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Gings nur mir so oder wirkte Keanu Reeves irgendwie fehl am Platze !?
Der gute Mann ist ziemlich schüchtern und bodenständig. Steht auch nicht oft auf Bühnen vor tausenden Leuten. Merkte man auch. Aber er ist eben auch ein ganz toller Charakter, wenn man sich mal mit ihm beschäftigt. Alleine deshalb feiere ich seinen cameo im Spiel :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das wird ein geiles game.:(y):

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Man merkt, dass viele Studios immer mehr auf bekannte Hollywood-Gesichter in Games setzen. Sei es nun in Star Wars Fallen Order, in Cyberpunk 2077, Death Stranding oder zuletzt noch in Crackdown 3.
Und irgendwie habe ich gestern auch in 2, 3 Trailern "Norman Reedus in...." gedacht.

Für mich sind solche bekannten Gesichter in Games leider fehl am Platz, wenn es kein Spiel zu einem Film ist. Es wirkt für mich nicht authentisch sondern hat immer den Geschmack, dass man hier mit Geld nur Fame eingekauft hat. Und so wirkte auch Neos ( :(giggle): ) Auftritt gestern.

Vom Spiel/Gameplay hat man ja leider nichts gezeigt... :(

Boarder76

Boarder76

Moderator
Deine Kritik ist nicht nachzuvollziehen.
Schauspieler mache das schon seit den 90ern. Zb Wing Commander.
Und man hat so auch Bezug zu filmen und spielen.
Spiele sind nicht nur Spiele. Sie sind Multimedial.
Ich finde es klasse.
Und Keanu hat mir bei cyberpunk super gefallen.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ich mag ja auch Keanu Reeves, sei es in Speed, Matrix oder Constantine. Aber das ist eben immer das Problem. Mir bekannte Schauspieler verbinde ich immer mit den Rollen, die sie mir hinterlassen haben - außer sie spielen in nahezu jeden Fiml mit (Samuel L. Jackson).
Einen Rami Malek verbinde ich immer wieder mit Until Dawn und sehe immer diesen verrückten Psychopaten, egal in welchen Film er nun spielt...
Da hatte ich es lieber, wenn mir unbekannte Indiedarsteller wie in Detroit oder Quantum Break die Rollen übernommen haben.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich denke echte Schauspieler können viel authentischer Charakterrollen in Spielen darstellen, als eine reinprogrammierte Figur das tun würde. Denn die verdienen eben MILLIONEN und ABERMILLIONEN damit, genau das zu tun! ANDERE Personen darzustellen!

Da steht ja nicht Keanu Reeves in dem Spiel rum. Das ist auch nur ne Spielfigur. Die aber einfach authentischer ist.
Und ganz nebenbei: Fühlt sich das mit einer ECHTEN Figur, also einem ECHTEN Gesicht auch viel authentischer an. Und ich glaube Das will CD Project Red damit auch bewirken. Ein echt wirkendes Produkt auf den Markt zu bringen.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ist außerdem ein geschickter Schachzug, wo doch jetzt das John Wick Franchise so richtig durch die Decke ging und Keanu in Hollywood wieder ganz oben mit mischt. Können sicher viele Fans damit abholen, ich denke, dass Keanu im Spiel auch wie John Wick aussieht, ist nicht zufällig gewählt ^^

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Ja Cyberpunk 2077 hat mich auch voll mitgenommen Pre Order steht auf dem Zettel :)
John Wick in Game sowas von geil ............

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Man merkt, dass viele Studios immer mehr auf bekannte Hollywood-Gesichter in Games setzen. Sei es nun in Star Wars Fallen Order, in Cyberpunk 2077, Death Stranding oder zuletzt noch in Crackdown 3.
Und irgendwie habe ich gestern auch in 2, 3 Trailern "Norman Reedus in...." gedacht.

Für mich sind solche bekannten Gesichter in Games leider fehl am Platz, wenn es kein Spiel zu einem Film ist. Es wirkt für mich nicht authentisch sondern hat immer den Geschmack, dass man hier mit Geld nur Fame eingekauft hat. Und so wirkte auch Neos ( :(giggle): ) Auftritt gestern.

bei dem AVENGERS Spiel, dessen Trailer aktuell raus ist, haben sich super viele Leute beschwert, dass da nicht die Gesichter der Filmschauspieler verwendet wurden.

Fazit: Man kann es niemanden recht machen aktuell und die Pessimisten schreien am lautesten....

ATREUSz

ATREUSz

Raffe bis jetzt nicht wie man auf die komplett dumme Idee kam den Schauspieler von Shameless als Jedi Ritter zu nehmen. Unfassbar dumm... Keanu passt aber irgendwie. Dem nehme ich die Rolle in einem Action Spiel ab.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades

Dann kaufen Filme auch ihren Fame ein. Gibt doch genügend gute Schauspieler, die unbekannt sind. Man muss ja keinen Keanu Reeves nehmen, um John Wick darzustellen, oder? Selbiges für Sprechrollen. Warum Michael Ironside für Sam Fisher nehmen?
Trotzdem machen alle genau das. Weil bekannte Gesichter einfach mehr Leute ansprechen. Ob nun Spiel, Film oder Sprechrollen. Hat schon seinen Grund, warum gerade Animationsfilme auf viele bekannte Schauspieler als Sprecher setzen. Wo ist das bitte nicht authentisch? Sind doch auch nur Menschen wie du und ich.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Raffe bis jetzt nicht wie man auf die komplett dumme Idee kam den Schauspieler von Shameless als Jedi Ritter zu nehmen. Unfassbar dumm... Keanu passt aber irgendwie. Dem nehme ich die Rolle in einem Action Spiel ab.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Cameron Monaghan, dein Schauspieler aus Shameless, hat eine super Darbietung als Joker in Gotham dargelegt.. der junge kommt noch einmal ganz groß in Hollywood raus und ist ein gefeierter Serienstar.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich finde, wenn der schauspieler zu dem spiel passt, dann gerne mehr !
da ich mittlerweile bei keanu reeves an john wick denken muss, wird die rolle bestimmt passen.
im trailer von ghost recon breakpoint spielt doch auch der schauspieler von punisher den bösen.

wie gesagt, wenn die rolle dazu passt, dann gerne ! solange nicht ein wesley snipes auf einmal einen liebevollen familienvater im zoo tycoon spielt :D :D

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
da ich mittlerweile bei keanu reeves an john wick denken muss, wird die rolle bestimmt passen.
im trailer von ghost recon breakpoint spielt doch auch der schauspieler von punisher den bösen.

wie gesagt, wenn die rolle dazu passt, dann gerne ! solange nicht ein wesley snipes auf einmal einen liebevollen familienvater im zoo tycoon spielt :D :D
Tatsächlich hat ein Freund von mir bekundet, der überhaupt nicht so der Gamer ist, dass er sich nur wegen dem Schauspieler aus Punisher das Game Ghost Recon Breakpoint holen möchte....

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990

Morgan Freeman sollte da den Zoochef machen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Arnold Schwarzenegger in Conan Exiles wäre cool gewesen!

Thema:

Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin

Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019

Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019: Auf Twitter hatte die Entwickler von Cyberpunk bereits Ende Februar darauf hingewiesen, dass sie auf der E3 2019 sein werden. In welcher Form sie...
  • Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay: Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an. Den ganzen Tag...
  • E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?: Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. Unter den Titeln soll...
  • Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019

Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019: Laut der Roadmap von CD Projekt Red wird es noch einige Monate/Jahre dauern bis die neuste IP von den Witcher-Machern erscheint. 01/2016...
  • Cyberpunk 2077 - Könnte Ende 2016 erscheinen

Cyberpunk 2077 - Könnte Ende 2016 erscheinen: Nachdem die Jungs von CD Projekt Red mit The Witcher 3 ein sehr erfolgreiches Rollenspiel auf den Markt gebracht haben, steht nun der Arbeit an...