Tormented Souls Release Termin

Diskutiere Tormented Souls Release Termin im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Publisher PBQube wird das Horror Spiel am 9.9.21 auf der Xbox erscheinen.
S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Laut Publisher PBQube wird das Horror Spiel am 9.9.21 auf der Xbox erscheinen.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
14.998
Xbox Gamertag
Wengolf
ich zitiere mich mal selbst:

vielleicht hat ja wer interesse dran:

Der Survival-Horror Klassiker Tormented Souls erscheint am 27. August für die PlayStation 5 digital und physisch sowie digital für Xbox Series S/X und auf Steam. Der Preis beträgt 19,99€.
Demnächst folgen noch Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Horror-Fans dürfen sich freuen auf:

• Ein verlassenes Herrenhaus, das zu einem Krankenhaus umfunktioniert wurde, in dem finstere Mächte und medizinische Grausamkeiten herrschen.
  • Die Rückkehr zum klassischen Survival-Horror aus fester Kameraperspektive inspiriert von Klassikern des Genres wie Resident Evil und Silent Hill
  • Wichtige Ressourcen, um Waffen zu bauen und knifflige Rätsel, um gegen die Ungeheuer in Winterlake zu bestehen

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
14.998
Xbox Gamertag
Wengolf
mir doch egal, wollte ja nur mal zeigen um was es geht. kann ja außerdem nix dafür, wenn die ihre termine nicht einhalten können.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Habe ich richtig bock drauf 😍

S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Info : Es ist erhältlich . Lade es gerade herunter für schmale 19.90 €

S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Also bisher ist es ganz ok muss ich sagen die Grafik schwankt extrem im eigentlichen Spiel ist sie dem Resident Evil Remake auf dem gamecube nicht unähnlich .
Tearing ist aber ein extremes Problem , jemand der sich auch nur ein wenig daran stört könnte wohl seine Probleme damit haben.

funfact: die Protagonistin hat den Namen meiner Frau, das macht sie mir gleich nochmal sympatischer

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
Ich habe es mir vorhin auch gekauft :D

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
Zum Glück habe ich ein VRR Gerät :D

Geil, am Anfang direkt paar Titten gesehen. Wird bestimmt gut :ROFLMAO:

Aber alter. Die ruckelig sich die Figur bewegt. Mal schauen, wie lange mich das nicht stört -.-

S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Ja reißt es das VRR komplett raus ? Muss ich die Xbox mal an meinen portablen 4K Bildschirm hängen, das hatte damals zum Release von Dirt5 auch fahre Wunder bewirkt ( hat amd freesync und mit diesem konnte ich die Variable aktualisierungsrate zulassen im Menü aktivieren )

TV kommt neu erst gegen Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr. Je nachdem wie gut es läuft mit dem Haus.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.652
Nee, leider nein. Trotzdem Tearing ohne Ende. Werde das Spiel auch zurückgeben. Für mich so unspielbar.

S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Und Zack hat es heute schon einen 4,16gb schweren Patch bekommen. @dark-fate

S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Also das Tearing ist auf einem Minimum und das ruckeln empfinde ich jetzt auch als weniger störend insgesamt hat es sich schon gebessert.

S

switchler

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
476
Xbox Gamertag
switchler78
Heute schon wieder 200mb Update.

Thema:

Tormented Souls Release Termin

Tormented Souls Release Termin - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Demon's Souls Remake

Demon's Souls Remake: Hier kann alles zu Demon's Souls Remake gepostet werden. Announcement Trailer Gameplay Trailer PS5
  • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...
  • Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal

Dark Souls 3 Tänzerin Nordwindtal: Hallo liebe Community, ich heiße René, bin Level 70 und bräuchte bei dir Tänzerin Hilfe, falls jemand Zeit hätte, wäre es toll, wenn er oder sie...