Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
Like Tree55Likes

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Augen und haare sind glaub ich extrem schwierig zu programmieren....


  1. #81
    Gurkensepp
    Augen und haare sind glaub ich extrem schwierig zu programmieren.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    na ja, die augen sind schon verdammt geil gemacht. auch der gesichtsausdruck, einfach spitze. klar, haare sind schon schwierig. aber wir haben immerhin ne xone, da ist so etwas doch möglich.

  4. #83
    semaphor34
    Also die Haare ist echt hart. Aber das von qb hat schon ziemlich gute haarTexturen. Vor allem dunkle Haare!!! Kenne keine bessere. (es gibt doch so ein eye candy demotech von Sony mit dem alten sack)!!! Ich sage dazu: ps fanboys schlucken alles von Sony.


    http://m.youtube.com/watch?v=4j5xxi6cjjU


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #84
    blackstyle.nhs
    Geiles Game!!! Freu mich auf des riesig, genau so wie auf The Division!!!

  6. #85
    SamFlynn
    das neue fallout wird aber auch ganz geil.

  7. #86
    Holvgar
    die haare bei tomb raider sehen doch schon sehr gut aus.finde ich sogar besser als bei QB.

  8. #87
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die haare bei tomb raider sehen doch schon sehr gut aus.finde ich sogar besser als bei QB.
    ist das ein Scherz? Die Haare von lara ist überall identisch beleuchtet. Du siehst da keine lockeneigenschaften.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #88
    Yugi2007
    Die Haare hier auf denn Bildern sehen wirklich gut aus, was mich aber viel mehr interessiert ist eine gute Mimik in einem Spiel diese verleiht diesem nämlich erst Leben.

  10. #89
    semaphor34
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Die Haare hier auf denn Bildern sehen wirklich gut aus, was mich aber viel mehr interessiert ist eine gute Mimik in einem Spiel diese verleiht diesem nämlich erst Leben.
    das muss man im Video anschauen. Dort sind die Haaren von den Charakteren ziemlich fein gemacht und auch noch schwarz. Auf schwarz etwas ungleichmäßige schatten zu machen, und das im Kopfhaar-Bereich. Das ist schon erstaunlich.
    Außerdem ist mir bei dem Video aufgefallen, dass die geräusche im Zero-State ein echo produzieren. Das macht das Spiel noch lebendiger, wenn das auch in ingame so ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #90
    Holvgar
    ich meinte eigentlich die animation der haare bei lara.

  12. #91
    Liquid B
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Somit gibt es nun keine Kracher mehr in diesem Jahr. Egal ob auf One oder PS4...
    Was ist mit Destiny...? Für mich ist das schon ein "Kracherchen"

  13. #92
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Was ist mit Destiny...? Für mich ist das schon ein "Kracherchen"
    Nicht nur das, ich finde, das was bisher angekündigt ist, ist klasse (auch für 2014)
    https://bitly.com/1jIsQy5

  14. #93
    tcherno
    Freu mich auf quantum break hoffe das es Anfang, maximal mitte 2015 kommt bin doch so ungeduldig:O :/ es sieht einfach nur klasse und interessant aus!

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  15. #94
    KamiKateR 1990
    Ich hoffe sehr, dass das Riesen Theater um Quantum Break auch dann hinterher mit nem guten Spiel mit langer Story belohnt wird! 20h+ wären echt toll! Vielleicht sogar mit verschiedenen Optionen wie bei Mass Effect, dass man sich für gewisse Sachen entscheiden muss und danach die Geschichte ganz anders verläuft.

  16. #95
    l 3xcision l
    War zu erwarten das es verschoben wird, und zum Trailer naja was soll ich sagen außer öde. Also der Trailer zum Spiel kann ich nichts sagen..

  17. #96
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    War zu erwarten das es verschoben wird, und zum Trailer naja was soll ich sagen außer öde. Also der Trailer zum Spiel kann ich nichts sagen..
    Hast du Schlaftabletten genommen oder magst du keine epische Musik, realistsche Mimik, bombastische Grafik und Max Pay... eh Sam Lake?

  18. #97
    semaphor34
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    War zu erwarten das es verschoben wird, und zum Trailer naja was soll ich sagen außer öde. Also der Trailer zum Spiel kann ich nichts sagen..
    wie kannst du es ohne Releasetermin erwarten, dass es verschoben wird. Hast du etwa zugriff auf remedys Terminkalender???hehe
    Und, wenn man den Trailer anschauen will, dann muss man bestimmte Voraussetzung haben. Sonst wird der Trailer als öde empfunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  2. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 kracher 2015

content