Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum Break getroffen. Xbox One's Holiday 2015 Slate Is So...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab's auch gelesen. Denke ms hat es verschoben weil so viele andere Spiele im Herbst und Winter kommen.



Und weil es noch nicht fertig ist :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Man muss ohnehin bei jedem Spiel nochmal 1,5 Jahre Release-Verschiebung hinzurechnen. :p
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, kann ich mit leben. Das bisherige Gameplay hat mich eh nicht begeistert. War nett, mehr auch nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
echt jetzt MS???

Wenn man überlegt das es ursprünglich für 2014 geplant war..

naja hoffentlich kommen noch 1-2 gute Exclusiv titel dieses jahr sonst sieht es ziemlich mau aus
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Xbox Gamertag
RealFio
Lieber Zeit lassen als ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen. Ist nur schade, war eines meiner must have für dieses Jahr.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.402
Ich finde es als ne frechheit. Und die Ausrede zählt nicht, besser verschieben als ein unfertiges game.
Sowas riecht nach Unfähigkeit.
Oder es war für dx11 geplant und sie ändern es um auf dx12. Das wäre das einzige, was ich zählen lassen würde.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.155
Ich finde es sehr schade. Für 2014 war es wohl nie geplant, aber 2015. Und man hat schon ordentlich Gameplay gezeigt und das es funktioniert.
Glaube, dass das mit der anderen News stark zusammenhängt und/oder das die Serie, die parallel läuft noch produziert wird.

Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich finde es sehr schade. Für 2014 war es wohl nie geplant, aber 2015. Und man hat schon ordentlich Gameplay gezeigt und das es funktioniert.
Glaube, dass das mit der anderen News stark zusammenhängt und/oder das die Serie, die parallel läuft noch produziert wird.

Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
naja QB haben sie Mitte 2013 angekündigt und gesagt das alle Spiele die gezeigt werden im ersten xbox one Jahr erscheinen

das wäre für mich ende 2014 gewesen
Und jetzt komtm es erst 2016 raus, würde gerne mal den grund der Verschiebung wissen
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Xbox Gamertag
RealFio
Und wenn es komplett verbuggt 2015 erscheinen würde, wäre das Geschrei wieder gross das sie es besser verschoben hätten.
Man kann es eh nie jedem Recht machen. Die Zeiten bei denen wir einfach ne Cartridge in die Konsole ohne Update und bugs schieben werden wir eh nicht mehr erleben.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und jetzt komtm es erst 2016 raus, würde gerne mal den grund der Verschiebung wissen
Vielleicht haben sie intern gemerkt das es "nur" ein Deckungs-Shooter ist und nix anderes. Zumindest deutet sämtliches Gameplay bisher darauf hin.

Aber interessant wäre der Grund schon...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aaron Greenberg hat getwittert das noch einiges für die One kommt was noch gar nicht angekündigt ist. Also haltet mal die Füsse still. Und es kommt Halo 5 und Forza 6. Das allein sind schon sehr einnehmende Spiele.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.155
Forza 6, Halo 5 und eine 30th Anniversary Rare-Collection + Conker: Stil Bad Fur...
Dazu noch FIFA 16.

Das ist mager.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sorry für OT aber Rare anniversary collection? Hab ich was verpasst??
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Story ist wohl wesentlich wichtiger als das Gameplay.
 
Thema:

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Quantum Break auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break: Erscheint bald auf Steam

    Quantum Break: Erscheint bald auf Steam: Ende der Microsoft Exklusivität. Der W10 Store stand in den vergangenen Monaten im Fokus von Microsoft, so möchte man mit exklusiven spielen wie...
  • Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos

    Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos: Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass Alan Wake inklusiver der beiden Addons "The Signal" und "The Writer" in Kürze von der...
  • Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten

    Xbox E3 2015: Scalebound,Crackdown und Quantum Break nicht auf der E3 vertreten: Phil Spancer ist auf die Gamescom eingegangen und hat verraten das viele große exklusive Titel erst dort gezeigt werden. Das Quantum Break wie...
  • Quantum break nicht auf der E3 vertreten!

    Quantum break nicht auf der E3 vertreten!: Quantum Break to skip E3, new footage at Gamescom - NeoGAF So wie letztes Jahr wird man auch dieses Jahr nichts von Quantum break auf der e3...
  • Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD

    Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD: Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben