Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird.
Ein richtiges Gameplay Video wird im August auf der Gamescom gezeigt, enttäuschen wollte Sam Lake uns aber auch nicht, deswegen hat er ein paar Ausschnitte vom dem Gameplay Video im August gezeigt:


 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.151
Sehr sehr sehr sehr schade. :(
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Finde ich auch, war einer der Titel 2014 für mich, aber gut Ding will weile haben.
Vielleicht spielt DirectX 12 auch eine Rolle.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Xbox Gamertag
GER Knispi
Welch wunder uhhh
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
War ja eh zum erwarten
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Somit gibt es nun keine Kracher mehr in diesem Jahr. Egal ob auf One oder PS4...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
2015 wird das Jahr der Games!!! So wie 2014 das Jahr der Verschiebungen wird :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.800
Xbox Gamertag
Wengolf
quantum break hatte ja kein release date. also kann man von einer verschiebung nicht die rede sein. oder hat da jemand ne info, das es 2014 hätte kommen sollen? ich sage es gab keine release date.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
wann wurde es für 2014 angekündigt ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.800
Xbox Gamertag
Wengolf
Aufgewärmtes zählt nicht ;)
doch zählt, da klassiker und eine perfekte spieleserie. muß man einfach haben.

@pcuser444
für mich könnte sunset overdrive ein kracher werden.außerdem, wer kann schon sagen was ms auf der e3 noch ausm sack lässt für dieses jahr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.800
Xbox Gamertag
Wengolf
natürlich ist forza ein kracher.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.800
Xbox Gamertag
Wengolf
Also wenn ich mir Forza 4 angucke und dann Forza 5, würd ich sagen das neue ist kein Kracher. Ich hoffe natürlich auch das Horizon 2 gut wird!
bei forza stimmte nur der umfang nicht. aber alles andere ist wie gewohnt ein kracher.
 
Thema:

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Sucheingaben

ps4 kracher 2015

,

content

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material - Ähnliche Themen

  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

    Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte: Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht...
  • Quantum Break auf 2016 verschoben!

    Quantum Break auf 2016 verschoben!: https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum Break getroffen. Xbox One's Holiday 2015 Slate Is So...
  • Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

    Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben