Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

Diskutiere Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird das Actionspiel rund um die Zeitmanipulation doch erst im Sommer 2015 auf den Markt erscheinen.

Das hat der Industrie-Insider Shinobi602 von seiner Quelle gehört, aber so wirklich festlegen will er sich da nicht. Shinobi602 hat bereits die Infos zu Halo 5: Guardians im Vorfeld geleakt. Die italienische Website 4News berichtet ebenfalls von einer Release-Verschiebung und hat sogar ein angebliches Statement von Remedy Entertainment auf Lager. Von welchem Teammitglied die Aussage stammt, ist unbekannt, weswegen man das Ganze noch mit etwas Vorsicht und Skepsis aufnehmen sollte.

Der Mitarbeiter von Remedy soll gesagt haben: "An einem Spiel wie Quantum Break zu arbeiten, ist im Leben eine einzigartige Gelegenheit. Wir wollen etwas erschaffen, auf das wir wirklich stolz sind und wir möchten keine Kompromisse bei der Qualität des finalen Produkts eingehen. Das Spiel wird veröffentlicht, wenn es bereit dafür ist, also keine Sorge. Währenddessen bedanken wir uns bei der außergewöhnlichen Unterstützung der Community. Sie ist die Grundlage für alles, was wir machen. Wir versuchen das Spiel so zu entwickeln, wie es von uns erwartet wird."

Quelle
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt bekomme ich auch langsam Ausschlag!
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Bitte nicht, mein (vermutliches) Spiel des Jahres :(
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn es wirklich stimmen sollte und Remedy bestätigt es, dann ist meine One weg. Quantum Break ist der einzige Exklusivtitel der mich dieses Jahr noch reizen würde.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
abwarten.. noch ist nichts bestädtigt :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
abwarten.. noch ist nichts bestädtigt :)
Eben. Abwarten... und wenn es statt eben November/Dezember 2014 der Frühjahr-Sommer 2015 wird, ist es ja wie bei Watch_Dogs gerade noch zu verkraften.
Alan Wake wurde damals 3 Jahre verschoben. :D

Kein Grund seine XBOX One zu verkaufen, wenn ein Spiel nicht kommt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was gibts den auf der Wii zur Zeit für Highlights?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wenns so weiter geht und zur e3 kein paukenschlag kommt tausch ich das ding gegen en rechner (natürlich nicht für nur 500)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mann ich hoffe das stimmt nicht. Hab mich so auf das Spiel gefreut.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Dann kotz ich erst mal ne Runde

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tassilo, niemals ist deine one weg.
quantum Break komm nächstes Jahr, weil die alles auf dx12 noch umprogrammieren!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es wird nicht nur spiel des Jahres sein. Es wird das Spiel dieser Generation zusammen mit Halo 5 und 6 sein. Also sie können von mir aus auch noch 3 Jahre haben. Ich hoffe sogar auf einen Hollywood Film mit Alan Wake und Quantum Break.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
auf deiner geliebten ps4 sieht es auch nicht besser aus. mal abwarten was da noch so alles verschoben wird.:rolleyes:
Natürlich sieht es da auch nicht besser aus. Ich hatte schon mal geschrieben das ich kein Problem damit habe beide abzudrücken (weil es sich für mich aktuell dieses Jahr nicht lohnt).

Wenn ich dann dazu noch den Preisverfall der One sehe wäre es garnicht so schlecht sie abzudrücken. Jetzt noch halbwegs Geld machen, und nächstes Jahr eine eventuelle Revision für weniger holen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wäre doch total unnötig die konsolen zu verkaufen.
es sei denn man gibt gerne 2 mal geld aus.

edit:
@Semaphor
ein alan wake film,da wäre ich mal gespannt drauf. :(clap):

nochmal edit:
wieso hab ich jetzt da 2 posts wenn ich doch auf bearbeiten gehe?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nö,hab auf bearbeiten gedrückt.
kann aber auch an meinem rechner liegen,der spinnt nämlich seit ein paar wochen rum.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist ja schon gut,hier hast du dein dankeschön: Dankeschön :p:D
 
Thema:

Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben? - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben