Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Xbox One Exklusiv Spiele für 2014 - AreaGames.de
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
abwarten,sollte MS nicht liefern kann man immer noch meckern. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hab ja keine ahnung wie es euch geht. aber findet ihr diese gameplay schnipsel auch so genial von der grafik her? die beleuchtung, das design usw. sieht verdammt realistisch aus das ganze.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich hoffe Das es am Ende Auch noch so ausschaut

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hoffe Das es am Ende Auch noch so ausschaut

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
wird eventuell (ich gehe stark davon aus) sogar noch besser aussehen. quantum break ist für mich ein absolutes aushängeschild für die xone.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Wäre natürlich klasse

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
also ich hab ja keine ahnung wie es euch geht. aber findet ihr diese gameplay schnipsel auch so genial von der grafik her? die beleuchtung, das design usw. sieht verdammt realistisch aus das ganze.
also die Gesichter übertreffen schon mal die absolut Meisterwerk von Crytec in rise. (da tun mir schon wieder die ps fanboys so sehr leid)! Also zurück zur Grafik. Dieses sneak peak sieht schon verdammt gut aus. Alle was in dem umkreisblick von dem Hauptcharakter sieht ziemlich Hammer geil aus. Die nicht menschliche Objekten sind etwas kantig. Aber das ist (denke ich) absichtlich und passt einfach perfekt zu dem ganzen Setting. Remedy ist eindeutig einer der hauptsächlichen Gründe, warum die meisten psler sich rechtfertigen müssen. Ich habe noch mal die letzten Tagen Alan Wake gespielt. (das ist schon ein Meisterwerk) Quantum Break wird das um einiges übertreffen. Deshalb soll man remedy so viel Zeit wie möglich für die Entwicklung geben. Denn sowas ist einfach viel viel mehr als ein Roman oder ein Film. Es ist und wird einfach eine fantastische Spielerfahrung.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Von diesem Spiel halte ich echt viel. Hoffentlich sieht es am Ende auf der One genauso gut aus. Nach Halo ist es ein Spiel, dass ich unbedingt spielen will.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
also ich hab ja keine ahnung wie es euch geht. aber findet ihr diese gameplay schnipsel auch so genial von der grafik her? die beleuchtung, das design usw. sieht verdammt realistisch aus das ganze.
Die Grafik im Video ist wirklich klasse. Ich lass aber die Begeisterung erstmal weg und warte wie es im Endprodukt aussieht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Grafik im Video ist wirklich klasse. Ich lass aber die Begeisterung erstmal weg und warte wie es im Endprodukt aussieht.
damit hast du natürlich nicht ganz unrecht. aber bei quantum break bin ich positiv eingestellt. ich denke das wird was großes.
wobei die grafik ja nicht das wichtigste ist. hauptsache es unterhält mich gut.
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
damit hast du natürlich nicht ganz unrecht. aber bei quantum break bin ich positiv eingestellt. ich denke das wird was großes.
wobei die grafik ja nicht das wichtigste ist. hauptsache es unterhält mich gut.
Sehe ich ganz genau so. Und Remedy macht das sowieso :p
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
is doch jedem seins oder.. ich freu mich zB wie bolle auf Watchdogs..hab ich gerad mit der post bekommen und kanns nich installieren weil ich net zuhause bin^^
oder auf ufc. ich mag die details. oder auf diablo 3 für die one..oder oder oder..die liste is endlos..und auf der 360/one hab ich auch noch mindestens 15 neue games die noch nichma ausgepackt sind...
meinen pc (tower) hab ich ja jetz endlich abgebaut und verkaufe den ganzen mist.

mein jahr is sowas von gerettet^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hallo, also gibt es die Bilder auch in 5mp??? Ich kann bei diesen ISS GrafikNiveau nix erkennen. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hoffe auch das das Ingame Grafik ist, denn das sieht einfach fantastisch aus :) ich freu mich riesig auf dieses Game.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hoffe auch das das Ingame Grafik ist, denn das sieht einfach fantastisch aus :) ich freu mich riesig auf dieses Game.
bei den bildern von bash4you sieht man 2 mal ein weisses symbol. ist ein ingame symbol so wie es ausschaut. wenn das fertige spiel wirklich so aussehen sollte, eventuell vielleicht sogar noch besser, dann wäre das ne echte granate.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn vor allem die augen so im spiel rüberkommen wie hier im bild wird das echt genial.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht einfach nur genial aus. an den haaren sollten sie aber noch was nachbessern.
 
Thema:

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

    Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte: Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht...
  • Quantum Break auf 2016 verschoben!

    Quantum Break auf 2016 verschoben!: https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum Break getroffen. Xbox One's Holiday 2015 Slate Is So...
  • Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

    Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 kracher 2015

    ,

    content

    Oben