Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185
Like Tree71Likes

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei 3rd Person Ansicht, ist manchmal die eigene Figur oder im Coop die des Partners im Weg bzw versperrt einem die Sicht. Spiel auch lieber ...


  1. #41
    Archie Medes
    Bei 3rd Person Ansicht, ist manchmal die eigene Figur oder im Coop die des Partners im Weg bzw versperrt einem die Sicht.
    Spiel auch lieber Ego aber 3rd geht auch.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Schade, wenn man dadurch sehr viele tolle Titel verpasst.

  4. #43
    Boarder76
    Doom wird mein nächstes und meine letzte Hoffnung auf zurück kommen der Freude am Zocken.
    Momentan ist da echt Ebbe. Bedrohlich wenig Freude.

  5. #44
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Doom wird mein nächstes und meine letzte Hoffnung auf zurück kommen der Freude am Zocken.
    Momentan ist da echt Ebbe. Bedrohlich wenig Freude.
    Hol Dir Ori!! Das ist so Perfekt geil das Spiel. Dann spielst Du auch witcher, Mordor, Batman, Gears, Tomb Raider, GTA, Saints Row etc gar nicht? Puh, dann hätte ich ein Problem überhaupt was zu finden. Ach ja dann hol Dir auf jeden Fall Shadow Warrior, das ist ein richtig richtig geiler Ego-Shooter.

  6. #45
    Boarder76
    Glaube nicht das es an den spielen alleine liegt.
    Glaube das sich die Interessen geändert haben.
    Schade ist es. Aber ich kriege mich nicht mehr auf, abends, zu spielen. Beruf, danach sport und dann lieber auf die Couch Filme schauen. Denke das ist eher meine Welt.
    Aber ich bin ja sowas von offtopic hier!

  7. #46
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das es an den spielen alleine liegt.
    Glaube das sich die Interessen geändert haben.
    Schade ist es. Aber ich kriege mich nicht mehr auf, abends, zu spielen. Beruf, danach sport und dann lieber auf die Couch Filme schauen. Denke das ist eher meine Welt.
    Aber ich bin ja sowas von offtopic hier!
    weiß als du nennst, geht mir nicht anders :(

  8. #47
    semaphor34
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ah ja das hattest Du mal erwähnt. Ging mir auch mal so und Gears brachte mich zum umdenken. Inzwischen mag ich es fast lieber seine Figur auch sehen zu können.

    Stimmt. Boarder war mal in meinem team bei gears. D. h. man ist automatisch auf der verliererstraße. 😉😀

  9. #48
    DeinTeddybaer
    Lag natürlich an der Sicht

  10. #49
    Archie Medes
    Mittlerweile wird es in jedem Bericht über QB dargestellt, das es "nur" in 720p laufen wird. Da werden Tatsachen verdrängt, News verfälscht und Inhalte nicht richtig übersetzt.
    Es gibt sogar User, die behaupten MS solle es Sony nachmachen und eine überarbeitete One bringen so wie es anscheinend Sony mit der PS4 plant. Was kann man noch falsch wiedergeben !?
    Alles regt sich nur auf über keine 1080p bei QB auf der One. Meine Güte.
    Lest mal die Kommentare durch.

    Quantum Break: Kein 1080p auf der Xbox One

  11. #50
    DARK-THREAT
    Die Leute sehen nur noch Zahlen, egal wie das Spiel nun ausschaut oder nicht...

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Die Welt ist ekelhaft.

  13. #52
    TheRock1401
    Wasn nun? 1080p und nur Effekte geringer oder alles in 1080p oder geringer???

    Mir Latte, das sieht top aus und wird bestimmt bombastisch!
    Einfach nur noch abartig wie heutzutage immer alles mit technischen Fakten/zahlen bewertet wird! Zum kotzen! Warum können die Leute es nicht einfach lassen und stattdessen die Games genießen?!

  14. #53
    Khazmadu
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wasn nun? 1080p und nur Effekte geringer oder alles in 1080p oder geringer???

    Mir Latte, das sieht top aus und wird bestimmt bombastisch!
    Einfach nur noch abartig wie heutzutage immer alles mit technischen Fakten/zahlen bewertet wird! Zum kotzen! Warum können die Leute es nicht einfach lassen und stattdessen die Games genießen?!
    In der Aktuellen Version ist nur der HUD in 1080p alles andere in 720p.
    Ich finde es ja interessant das anfangs alle nur von der Grafik beeindruckt waren aber seit dem Bekannt ist das es in 720p lief soll es plötzlich schlecht aussehen.

  15. #54
    ArjenRobbenNr1
    Ob 720p oder 1080p ist mir egal.. Hauptsache der Spielspaß stimmt.. Und ich bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel

    Wer ist auch alles heiß auf das Spiel der kann ja ein like da lassen..

  16. #55
    DeinTeddybaer
    Ich bin auch heiß drauf. Aber ein Like kriegst du deshalb nicht :P

  17. #56
    D0itD
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ob 720p oder 1080p ist mir egal.. Hauptsache der Spielspaß stimmt.. Und ich bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel

    Wer ist auch alles heiß auf das Spiel der kann ja ein like da lassen..
    Fishing for likes.

  18. #57
    tinatuetentitte
    Wenn 720p mit 4xMSAA besser aussehen als 1080p ohne alles, dann bevorzuge ich die 720p.
    Die Auflösung ist wie immer ein unnötiger Schwanzvergleich.

    Entweder sieht es gut und scharf aus, oder eben nicht.

  19. #58
    Jonny B. Good
    Mal das ganze Geschwafel zur Seite, gibt es irgendwo eine verlässliche und offizielle Quelle, die aussagt und bestätigt "Ja das Spiel läuft in 720p und nicht wie versprochen in 1080p" und ich meine das Spiel selber, nicht die Effekte etc drumherum.

  20. #59
    tinatuetentitte
    Das ist das aktuellste was ich gefunden habe:

    "Die Ausgabe von 1080p von Quantum Break ist eine zeitliche Rekonstruktion unserer früheren 720p 4xMSAA-Frames", verriet das Unternehmen Inquisitr. "Dieser Ansatz bringt uns eine hohe Pixel-Qualität in Kombination mit komplexem Shading und Effekten, wodurch wir einen filmischen Look erzielen." Dadurch ließe sich das traditionelle Verständnis von Auflösung nicht auf Quantum Break anwenden. Von Beginn an sei es das Ziel gewesen, ein fesselndes Spiel mit überragender künstlerischer Qualität zu schaffen. Dafür sei Remedy bekannt. Das Studio zeigt sich optimistisch, dieses Ziel erreicht zu haben.
    Quantum Break: Entwickler äußern sich zur 720p-Auflösung - News von Gameswelt

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Ich kann zwar nichts mit anfangen, aber hier eine Stellungnahme

    "Die Ausgabe von 1080p von Quantum Break ist eine zeitliche Rekonstruktion unserer früheren 720p 4xMSAA-Frames", verriet das Unternehmen Inquisitr. "Dieser Ansatz bringt uns eine hohe Pixel-Qualität in Kombination mit komplexem Shading und Effekten, wodurch wir einen filmischen Look erzielen." Dadurch ließe sich das traditionelle Verständnis von Auflösung nicht auf Quantum Break anwenden. Von Beginn an sei es das Ziel gewesen, ein fesselndes Spiel mit überragender künstlerischer Qualität zu schaffen.

    Quantum Break: Entwickler äußern sich zur 720p-Auflösung - News von Gameswelt


    Aahhhh Tütentitte!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD: Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr...



  2. Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in...



  3. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break doch 720p