Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree30Likes

Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

Diskutiere Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Er ist der punchingball unserer gefühle Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #41
    faker583
    Er ist der punchingball unserer gefühle

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Thefttwo
    Ich frage mich gerade wie die XboxOne, sollte sich dass bestätigen, dann überhaupt noch in diesem Jahr Konkurrieren will, die Konkurrenz hat richtig geile Perlen im bestätigten 2014er LineUp und bei der XboxOne verpissen sich jetzt einfach mal Halo5 und QuantumBreak.

    Und wieder bin ich am zweifeln ob ich mir tatsächlich ne XboxOne zulegen sollte oder doch lieber eine PS4, was Spiele LineUp angeht hat die momentan dann doch eindeutig die Nase vorn zumindest mMn.

  4. #43
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Thefttwo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade wie die XboxOne, sollte sich dass bestätigen, dann überhaupt noch in diesem Jahr Konkurrieren will, die Konkurrenz hat richtig geile Perlen im bestätigten 2014er LineUp und bei der XboxOne verpissen sich jetzt einfach mal Halo5 und QuantumBreak.

    Und wieder bin ich am zweifeln ob ich mir tatsächlich ne XboxOne zulegen sollte oder doch lieber eine PS4, was Spiele LineUp angeht hat die momentan dann doch eindeutig die Nase vorn zumindest mMn.
    Welche Perlen hat Sony denn zu 100% für 2014 bekannt gegeben? Und wer sagt denn das diese nicht noch verschoben werden? Mir fällt spontan nur Drive Club ein, und das muss nach der ganzen Geschichte erstmal zeigen das es eine "Perle" wird...

  5. #44
    Nero1977
    Welche perlen meinst du den bei ps4? Ich weiss nur von driveclub und last of us remake das ein fixes releasedatum hat.the order steht noch kein festes release,weis nur von vierten quartal 2014.und uncharted ist soweit ich weis a noch nix rau.oder hab ich was verpasst?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #45
    Holvgar
    er war in der zukunft und kennt die release daten.

  7. #46
    Platerne
    Sollte sich das Gerücht bestätigen wäre ich zwar nicht gerade erfreut darüber, aber man muss es eben aus Sicht der Entwickler sehen. Die Erwartungen sind hoch! Mir ist lieber es verschiebt sich ins Jahr 2015 als das dieses Jahr ein halbfertiges Spiel auf den Markt kommt!

  8. #47
    Jund1986
    Nur damit nicht der Eindruck entsteht das meine Posts pro PS4 sind!!! Bevor ich mir die hole faulen mir eher die Arme ab...

    Es geht mir einzig darum das ich mit meinen 10 Spielen völlig unterfordert und gelangweilt bin!!!
    Nur um das mal klarzustellen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #48
    RockinRay
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Nur damit nicht der Eindruck entsteht das meine Posts pro PS4 sind!!! Bevor ich mir die hole faulen mir eher die Arme ab...

    Es geht mir einzig darum das ich mit meinen 10 Spielen völlig unterfordert und gelangweilt bin!!!
    Nur um das mal klarzustellen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Dann installier mal wieder FIFA, und lass uns weiter machen ;-). Da Wirste gefordert

  10. #49
    Jund1986
    Fifa ist installiert!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #50
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Nur damit nicht der Eindruck entsteht das meine Posts pro PS4 sind!!! Bevor ich mir die hole faulen mir eher die Arme ab...
    Ich hau mich weg xD

    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Es geht mir einzig darum das ich mit meinen 10 Spielen völlig unterfordert und gelangweilt bin!!!
    Nur um das mal klarzustellen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Also ich habe 12 Spiele auf der Platte und muss sagen das ich 2 davon noch nichtmal gestartet habe ... weil ich immer noch mit den anderen beschäftigt bin

    Und nächste Woche kommt schon Watch Dogs und im August Diablo 3... das Jahr wird noch ne Menge bringen. Evtl kommt ja auch ein GTA 5 auf die Next Gen

  12. #51
    Thefttwo
    "Welche Perlen hat Sony denn zu 100% für 2014 bekannt gegeben?"

    Für 2014 bestätigt sind:
    - InFAMOUS Second Sun (AAA, ist ja bereits erschienen)
    - DriveClub (AAA)
    - The Last of Us: Remastered (AAA, da hab ich Mega interesse)
    - Order 1886 (AAA, QuantumBreak der PS4, Qualitativ gesehen)
    - Deep Down (AAA)
    - Omega Quinted


    "Und wer sagt denn das diese nicht noch verschoben werden?"

    Ja dass kann passieren, ich sagte ja auch momentan und momentan hat Sony einfach dass mit Abstand beste für 2014 bestätigte LineUp und rechnet man nun auch noch die Indie Titel hinzu oder die Halbexklusiven Retails wird der Vorteil der Konkurrenz noch viel größer.

  13. #52
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    und im August Diablo 3... das Jahr wird noch ne Menge bringen. Evtl kommt ja auch ein GTA 5 auf die Next Gen
    Ist unterm Strich aber auch nur aufgewärmte Suppe um die Zeit, aus Sicht von MS und Sony, irgendwie mit hängen und würgen zu überbrücken. Ganz zu schweigen von den Remakes die laut Gerüchten noch kommen sollen.

  14. #53
    Nero1977
    Zitat Zitat von Thefttwo Beitrag anzeigen
    "Welche Perlen hat Sony denn zu 100% für 2014 bekannt gegeben?"

    Für 2014 bestätigt sind:
    - InFAMOUS Second Sun (AAA, ist ja bereits erschienen)
    - DriveClub (AAA)
    - The Last of Us: Remastered (AAA, da hab ich Mega interesse)
    - Order 1886 (AAA, QuantumBreak der PS4, Qualitativ gesehen)
    - Deep Down (AAA)
    - Omega Quinted


    "Und wer sagt denn das diese nicht noch verschoben werden?"

    Ja dass kann passieren, ich sagte ja auch momentan und momentan hat Sony einfach dass mit Abstand beste für 2014 bestätigte LineUp und rechnet man nun auch noch die Indie Titel hinzu oder die Halbexklusiven Retails wird der Vorteil der Konkurrenz noch viel größer.
    Naja geschmacksache.ausser the order gibs nix was mir zusagt.und dazu gibts noch nicht mal ein fixes releasedatum.last of us ist schön dases für ps4 kommt aber leider nix neues.driveclub muss auch erst zeigen wases drauf hat.mich persönlich hauts nich vom hocker.gibts ja noch nich viel genauere infos zu.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  15. #54
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ist unterm Strich aber auch nur aufgewärmte Suppe um die Zeit, aus Sicht von MS und Sony, irgendwie mit hängen und würgen zu überbrücken. Ganz zu schweigen von den Remakes die laut Gerüchten noch kommen sollen.
    Das kann auch niemand abstreiten das das nur zur Überbrückung bis zu den neuen IP's kommt. Aber Diablo 3 auf der One zusammen mit Watch Dogs und das Jahr ist gerettet. Nächstes Jahr dann Dragon Age, Fable, Halo, The Witcher ...... ooohhhhman. Das nächste Jahr werd ich sicher blass^^

  16. #55
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr dann Dragon Age, Fable, Halo, The Witcher ...... ooohhhhman. Das nächste Jahr werd ich sicher blass^^
    Nächstes Jahr ab Sommer/Herbst ich vielleicht auch. Aber vorher sieht es mau aus

  17. #56
    BASH4Y0U
    "It's a big first party title, we're not talking about it much, but it's a big exciting title - just hit full production." Among other things, the game will offer "the highest fidelity of facial motion capture that's available on the market, and is "the ultimate Remedy game"

    Jetzt ist erst die 100% Entwicklung des spiels gestartet....
    vor 2015 werden wir wohl das GAme nicht sehen

    News: Fable: Legends is "one of the most beautiful games on Xbox One", says Lionhead - Total Xbox.com

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Von TV-Serien wie Lost inspiriert: Die Macher von Alan Wake und Max Payne arbeiten an einem neuen Spiel für die Xbox One. Dabei handelt es sich um Quantum Break, das mit einer ...



  2. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: