Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

Diskutiere Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich warte sehr gerne noch etwas länger auf diesen Titel, besser das er später kommt als wenn man ein halb fertiges Spiel kaufen kann. Ich erwarte...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich warte sehr gerne noch etwas länger auf diesen Titel, besser das er später kommt als wenn man ein halb fertiges Spiel kaufen kann.
Ich erwarte viel von Quantum Break deshalb sollen die sich ruhig zeit lassen.
 
E

Einstein XYZ

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Lösung ist: Beide Konsolen kaufen !

Gute Idee :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wenn es wirklich stimmen sollte und Remedy bestätigt es, dann ist meine One weg. Quantum Break ist der einzige Exklusivtitel der mich dieses Jahr noch reizen würde.
Ja dann Tschüss.

Das ist so ein Unsinn, wieso verkauft man die Konsole, wenn das Spiel verschoben wird. Spiele wurden schon immer verschoben, auf 360 genau wie auf PS3 und PS4.

Also chill mal
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Spiele wurden schon immer verschoben, auf 360 genau wie auf PS3 und PS4.
Natürlich, aber was kommt denn dieses Jahr auf Xbox One und PS4 noch raus? Damit meine ich keine Mutliplattform oder Multi Gen-Titel. Außer Sunset Overdrive scheint im Moment nichts weiteres zu kommen. Und das Spiel juckt mich nicht.

Ich finde es bedenklich das hier so einige teilweise aggressiv reagieren auf meinen Text. Man könnte echt meinen ich hab Familienmitglieder abgeschlachtet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Natürlich, aber was kommt denn dieses Jahr auf Xbox One und PS4 noch raus? Damit meine ich keine Mutliplattform oder Multi Gen-Titel. Außer Sunset Overdrive scheint im Moment nichts weiteres zu kommen. Und das Spiel juckt mich nicht.
Forza Horizon 2 seht noch an, was zu 100% kommen wird. Und Halo 1-4 wird wohl erscheinen.
Von Fable Legends weiß man auch noch nichts ob 2014 oder 2015.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Forza Horizon 2 seht noch an, was zu 100% kommen wird. Und Halo 1-4 wird wohl erscheinen.
Von Fable Legends weiß man auch noch nichts ob 2014 oder 2015.
Forza Horizon hatte mir nicht gefallen. Halo 1 bis 4 ist aufgewärmt. Fable Legends juckt mich auch nicht (liegt an den bisher bekannten Informationen).
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich finde auch das diesmal extrem verschoben wird!
Und wenn man sich die Konsolen für die Exklusiv Titel geholt hat, hat man auch das Recht sich aufzuregen, ich halte mich erstmal mit WatchsDogs über Wasser und dann schauen wir weiter.
Habe es schon mal geschrieben, wir zahlen gerade den bitteren Preis was das reales Datum angeht! Nur weil keiner Marktanteile verlieren wollte, sitzen wir quasi auf den trockenen und schauen blöd in die Rohre! (oder auf den Flatscreen :))

Gesendet von meiner Enigma
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es ist ja nicht so, dass es keine Exklusiven Titel gibt.
Ryse muss ich noch zuende spielen und bis heute habe ich DR3 noch nicht gestartet. Also ich habe Zeit...
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Geht mir fast genau so wie DARK-THREAT, ich habe Ryse noch nicht durch, DR3 auch noch nicht ganz, FM5 fehlt auch noch so einiges and Goldmedaillen und wenn dann jetzt die Tage noch Watch_Dogs rauskommt, so hoffe ich doch das es hält was es verspricht dann werden die aktuellen Exklusiv Spiele eh ersteinmal (auf der Festplatte) "verstauben"...
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Die sollen sich nur Zeit lassen,ich kann warten ist ja Next gen titel da kann das boxerl zeigen was sie drauf hat

GT: ce balu
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich kann Tassilo schon verstehen. Zum Glück komme ich im Moment kaum zum zocken. Forza nur angespielt. Titanfall kam ich auch noch nicht wirklich zu und da wären ja zum anderen noch Gta 5 auf der 360 und einiges auf der Ps3. Also bin ich umsorgt. Aber nervig ist das schon. Neue Konsole, nix zu zocken. Traurig was da abgeht.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Das ist doch nicht traurig sondern ganz normal?
Zum ps360 release sahs noch schlechter aussah.
Das ist alles meckern auf hohem niveau

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Aktuell betrachte ich es auch so die Day-One Edition sich zu holen war eine riesige Fehlentscheidung!!! Gäbe es kein NBA 2k14 würde ich sie auch in den Keller verbannen.

Bei der 360er hab ich es damals richtig gemacht. Habe sie erst ende 2010 gekauft da konnte ich Spiele technisch aus dem vollen schöpfen.

Zur Zeit zocke ich auch wesentlich mehr am PC Total War Rome 2 oder Company of Heroes 2 und demnächst kommt Tropico 5 da bleibt die One komplett aus.

Schade Microsoft.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jeder selbst schuld, war dach klar das es am Anfang noch nicht so viele Spiele gibt.

Aber komisch das ich immer noch Freude an der one habe. Und das mit nur 3 Spielen, und die one hab ich auch schon seit Dezember 2013.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Klar war das viel gesagt wurde was alles 2014 kommt und nüschte war...war reine verarsche am kunden damit wir die uns ja gleich holen und nichts anderes
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Jeder selbst schuld, war dach klar das es am Anfang noch nicht so viele Spiele gibt.

Aber komisch das ich immer noch Freude an der one habe. Und das mit nur 3 Spielen, und die one hab ich auch schon seit Dezember 2013.
Ja, aber das kannst Du ja nicht auf andere übertragen, dass du immer noch Freude hast an 3 Spielen ;) Ich persönlich hab auch noch genug Futter für längere Zeit, was aber daher rührt das ich nur Abends 2-3 Stunden zocke, tagsüber fehlt mir halt die Zeit. Es gibt aber noch Schüler die zb. den ganzen Tag zocken können, oder Arbeitslose (soll keine Beleidigung sein, in keinster Weise), die haben halt mehr Zeit für ihr Hobby und da kann ich es schon verstehen, da es derzeit eine richtige Flaute gibt an Games.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber komisch das ich immer noch Freude an der one habe. Und das mit nur 3 Spielen, und die one hab ich auch schon seit Dezember 2013.

Sollte nur darstellen wie es mir ergeht, das andere natürlich mehr Zeit zum zocken haben ist mir schon klar. ;)
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Um mal eine ganz alte Kamelle raus zu kramen... Klar war auch das Day-One Besitzer ein super tolles Day One exklusiv Abzeichen (Watermark) bekommen würden. Der Spacko Nelson hat das auch!!! Wir leider nicht!!!


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Um mal eine ganz alte Kamelle raus zu kramen... Klar war auch das Day-One Besitzer ein super tolles Day One exklusiv Abzeichen (Watermark) bekommen würden. Der Spacko Nelson hat das auch!!! Wir leider nicht!!!


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
..........
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Um mal eine ganz alte Kamelle raus zu kramen... Klar war auch das Day-One Besitzer ein super tolles Day One exklusiv Abzeichen (Watermark) bekommen würden. Der Spacko Nelson hat das auch!!! Wir leider nicht!!!


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
was kann der arme major nelson denn dafür ??
 
Thema:

Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben? - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben