Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree26Likes

Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

Diskutiere Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015, welche als echtes Gameplay angekündigt wurde, mit ...


  1. #1
    Tassilo

    Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    Originalansicht: Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015, welche als echtes Gameplay angekündigt wurde, mit neuestem Gameplay-Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Quantum Break.jpg
Hits: 478
Größe:  50,9 KB

    Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis, das so nur auf Xbox One möglich ist.

    Neben dem eigentlichen Spiel gehört auch eine TV-Serie zum Erlebnis von Quantum Break. Während das Spiel ein actionreicher 3rd-Person-Shooter mit den beiden Protagonisten Jack und Beth ist, zeigt die TV-Serie das Geschehen aus der Sicht des Bösewichts Paul Serene. Die Serie liefert wichtige Hinweise und Strategien für das Spiel und hilft dem Spieler, einzigartige Inhalte im Spiel zu entdecken.

    Durch besondere Fähigkeiten und geschickte Manipulation der Zeit können Gegner entweder überlistet oder ausgeschaltet werden. Dabei richtet der Spieler ein ungeahntes Ausmaß an Zerstörung an und kann Gegenstände in der Umgebung geschickt zu seinem Vorteil nutzen. Während Gegner im Chaos versinken, nutzen Jack und Beth ihre Fähigkeiten, um der Situation Herr zu werden.

    An sogenannten Junction-Points kann der Spieler die Rolle von Paul Serene übernehmen. Durch Pauls Fähigkeit in die Zukunft zu schauen kann der Spieler sehen, welche Auswirkungen eine bestimmte Handlung auf die Zukunft hat und somit sein ganz eigenes Spieleerlebnis gestalten.



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Ein sehr schönes Spiel. Beide Plattformen werden optimal genutzt, und da man die Hardware der XBOX One kennt, ist das, was da rausgeholt wurde Wahnsinn.

    Aber ich sagte ja vor 3 Jahren schon, dass mit der Zeit immer schönere Spiele kommen. War bei den anderen Konsolen auch nicht anders. Ein GTA V läuft immerhin auf der 360 (wenn auch nur in 20-30FPS), einen PC mit ähnlicher Hardware bekommt das nicht so hin.

  4. #3
    Archie Medes
    Ich guck mir nix mehr an ab jetzt. Wird vorbestellt

  5. #4
    Boarder76
    Sieht so blass aus.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Hab mir auch nur ein aktuelles Gameplay angeschaut, dort das Zeitexperiment wohl kurz vor dem Start ist und in dem Labor eingestiegen wurde? Ist ja auch egal... ich will mich vor allem nicht spoilern lassen.

    Gekauft ist es sowieso.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Hmm irgendwie schaut die 2016 Version total farblos aus.
    Die 2015 Version schaut deutlich besser aus

  8. #7
    XGamer78
    Downgrade, neeeee Was bisher gezeigt wurde sah gut, was man von dem Video hier nicht behaupten kann! Ich freu mich drauf und meine One auch! Hoffe nur MS bekommt das mit den fehlenden Funktionen ihrer Stores noch gebacken dann teste ich es auch auf dem PC.

  9. #8
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Spiel. Beide Plattformen werden optimal genutzt, und da man die Hardware der XBOX One kennt, ist das, was da rausgeholt wurde Wahnsinn.

    Aber ich sagte ja vor 3 Jahren schon, dass mit der Zeit immer schönere Spiele kommen. War bei den anderen Konsolen auch nicht anders. Ein GTA V läuft immerhin auf der 360 (wenn auch nur in 20-30FPS), einen PC mit ähnlicher Hardware bekommt das nicht so hin.
    Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

    Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/

    Man kann PC und Konsole nicht miteiandner vergleichen, schlag dir das mal ausn kopf.

  10. #9
    Holvgar
    die qualität vom video ist ja mal grottenschlecht.

  11. #10
    errorchief
    Haben die bei Dice nach dem Blaufilter von BF3 gefragt? Gamesconvideo sieht zumindest von den Farben her besser aus. Für alles andere hätte ich gerne ein Video bei dem das Quellmaterial in 1080p oder zumindest annähernd original ist und keine zig mal überspielte Kopie einer VHS.

  12. #11
    semaphor34
    Sie haben die Beleuchtung geändert! Eher kleiner Downgrade. Aber sieht trotzdem verdammt gut aus. Ist auch egal. Dieses Spiel habe ich so oder so schon gekauft. Ich zähle die Tage schon. Ich hoffe nur, wir kriegen jetzt kein Quantum Break! Versteht ihr?

  13. #12
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die qualität vom video ist ja mal grottenschlecht.
    Und die Musik erst! Altaa!

  14. #13
    Holvgar
    hab es ohne sound angesehn.
    da hab ich wohl noch mal glück gehabt.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

    Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/
    Dann starte GTA V auf einem PC mit der Hardware wie die 360 sie hat. Da wird nichts mit 60FPS, auch wenn du es in 1280x720 (wie die Konsolen) startest.
    Es ging um den Vergleich, dass Konsolen mehr aus ihrer Hardware rausholen können.

  16. #15
    xKingTidusx
    Ignoriere den Matrosen Schwein einfach, anhand seiner Posts merkt man einfach das er ein übler PC Fanboy ist, langsam nervt das wirklich.

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

    Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/

    Man kann PC und Konsole nicht miteiandner vergleichen, schlag dir das mal ausn kopf.
    Man kann sie sogar sehr gut vergleichen, wenn die Specs bekannt sind. Ein PC wird niemals an den Grad einer Optimierung herankommen, wie es auf Konsolen möglich ist. Dafür gibt viel zu viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten seitens der Hardware.

    PS.: Unterlasse in Zukunft Beleidigungen.

  18. #17
    OmerAbo
    Wegen dem Spiel muss ich mir eine XBOX One zulegen Wird ein Bundle mit der XBOX One erscheinen oder eine Limited Edition ?
    Wenn ja dann wird es gekauft

  19. #18
    Juve711
    Zitat Zitat von OmerAbo Beitrag anzeigen
    Wegen dem Spiel muss ich mir eine XBOX One zulegen Wird ein Bundle mit der XBOX One erscheinen oder eine Limited Edition ?
    Wenn ja dann wird es gekauft
    Xbox One Konsolen | Xbox Deutschland

  20. #19
    RememberReach
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

    Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/

    Man kann PC und Konsole nicht miteiandner vergleichen, schlag dir das mal ausn kopf.
    Grunz Ahoi,
    er meint das GTA V nicht auf nem PC von 2005 (gut) laufen würde. Eine Konsole ist nunmal der Ort wo man sich, unabhängig von der Grafik, für mindestens 5 Jahre sicher sein kann das große Spiele für das Gerät kommen und darauf (akzeptabel) laufen. Ist halt entscheidend was einem reicht bzw. nicht reicht.


    Bei Quantum Break haben sie viele Details rausgenommen. Manche Effekte sind wirklich deutlich unspektakulärer (Funken, Schüsse) aber ich mache mir deswegen jetzt keinen Kopf. Am Ende entscheidet das Gesamtpaket.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Dann dreht man eben halt die Farben wieder rein... Alan Wake war btw auch kein Farbenknaller.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  4. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  5. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: